This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
naja, zum thema stürmer, es hat keiner mit sanogo gerechnet? keiner mit reis ( ok, kein stürmer), denke au, dass, wenn es ein spieler wird, einer aus der bundesliga kommt, sondern eher wieder einer, mit dem keiner rechnet und den kaum einer kennt !
Meint ihr damit hat sich die Verpflichtung erledigt?
Was meiner Meinung nach auch das richtige Mittel ist. Es gibt soviele gute Spieler, die noch nicht bei Top Clubs spielen. Dadurch sind sie meist viel günstiger zu haben, aber nicht unbedingt schlechter.
Finde die Transferpolitik bisher sehr gut!
der ruman bei mainz hat was drauf ,gehe davon aus ,dass der seine tore auch in liga 1 macht ,bloss in liga 2 spielen nun kaum noch starke spieler ,oder besser gesagt überagende,der rest is schon liga 1 gewechselt.Da muss ich zustimmen. Auch auf die Gefahr hin daß der eine oder andere mich wegen des nun folgened Beispiels aus Mainz verbal foltern wird. Petr Ruman scheint da voll einzuschlagen. Ein Spieler der 6 Jahre in der zweiten gespielt hat, will unbedingt. Es müssen also nicht die großen, alten Name ( Marco Reich, hopp Olaf- schnür die Schuh ) sein, manche Überraschung steht uns noch ins Haus - und das ist gut so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.