Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bundesligaclubs im Bild-TÜV

t.matheis

Member
Alle Klubs im BILD-TÜV

1. FC Kaiserslautern

Positiv: Starke Generalprobe gegen Slavia Prag (2:1). Neueinkauf Sanogo (Elfenbeinküste) könnte der lange gesuchte Knipser neben Altintop werden.

Negativ: Die Abwehr ist auch mit Neueinkauf Pletsch (Gladbach) noch nicht dicht. Nerlinger (nach Fuß-OP) wird einfach nicht fit. Im Mittelfeld fehlt noch die Feinabstimmung mit Skela.

BILD-Fazit: leichte Mängel

Quelle: www.bild.de

default_icon_question.gif
default_icon_confused.gif
:
default_icon_question.gif

ist in ordunung...

leichte mängel auch bei:

-schalke

-bremen

-mainz

-bielefeld

-duisburg

-wolfsburg

-hannover

-gladbach

-frankfurt

sogar durchgefallen sind:

-leverkusen

-berlin

-dortmund

-köln

-nürnberg

der kleine rest ist startklar...

so schlecht liegen wir also nicht, auch wenn der test nicht besonders ausfühlich und ausserdem von der bild ist.

also ich finde die beurteilung sehr fair...

aber nerlinger als negativen punkt..naja so wichtig ist er nicht, konnte es auch nicht zeigen, dass er wichtig sein könnte...

aber sehr gute beurteilung

Spammer!
default_icon_wink.gif

Diese Schlagzeile erinnert mich doch sehr an Staeck: "Juso biss kleines Kind!"

Wollte ja nur ausdrücken, was ich von Bild halte...

Es gab da mal so einen schönen Satz, der von irgendeinem hohen Gericht über die Bild gesprochen wurde...fällt mir grad nicht ein

@Jonny:

Was die Bild betrifft, sind wir da vollkommen einer Meinung!

Zur "TÜV-Prüfung" sie geht in Ordnung. Vor allem auch deshalb, weil es schwierig ist, in so wenigen Worten viele Unwahrheiten reinzupacken. Over all: Es ist schön, dass wir ausnahmsweise mal nicht in die letzte Kategorie gerechnet werden, sondern zum breiten Mittelfeld.

finde ich auch, zur abwechslung hat die bild bei uns gar nicht unrecht...

Naja so richtig glauben kann man dem TÜV nicht! Das soll also heißen, dass wir besser als Leverkusen und die Hertha sin, oder wie?
default_icon_neutral.gif

Das soll also heißen, dass wir besser als Leverkusen und die Hertha sin, oder wie?
default_icon_neutral.gif

Nein, heißt es nicht. Der TÜV ist wohl so zu verstehen, wie weit die Clubs schon auf die Saison vorbereitet sind. Jedenfalls hab ich das so aufgefasst.

Und so gesehen sind wir eben weiter als Leverkusen und Hertha.

@redskin: und besser sind wir auch !!!
default_biggrin.png

Ich schätze uns jedenfalls mal so stark ein, dass wir - bei einigermaßen erfolgreichen Verlauf der Saison - 9 bis 10 Mannschaften hinter uns lassen können. Muss dann aber schon gut laufen, für einen einstelligen Tabellenplatz.

Aber wie ich schon gesagt habe, das ist nicht das Thema des TÜV's.

@ redskin: Aha, wir sind also besser vorbereitet, dafür aber schlechter.
Das ergibt natürlich Sinn.

Jetzt noch einmal langsam:

Der TÜV dokumentiert meines Erachtens die montane Verfassung der einzelnen Mannschaften und hat nichts mit der Einschätzung, wie die dann die Saison auch abschließen werden zu tun. Wenn du so willst, sind wir zur Zeit startklar für den ersten Spieltag. Bei allen Mannschaften, die schlechter bewertet wurden als wir, ist dies noch nicht so.

@ redskin: Na dann sind wir wenigstens am ersten Spieltag besser als Lev. und die alte Dame...
default_icon_mrgreen.gif

Nee, nee ich habe es schon verstanden was du meinst.

Nimm es bitte nicht so ernst.

@schruppen und t.matheis:

Oh, jetzt habt ihr was in den falschen Hals gekriegt! Ich hab mich nicht aufgeregt.

Also unterm Strich sehe ich uns gut vorbereitet. Habe einen leisen Hauch von Zweifel bekommen, aber spätestens beim Testspiel gegen Prag gesehen, dass wir vorangekommen sind. Ist halt so in der Vorbereitung. Auch was die Saison betrifft, sehe ich dieser positiv entgegen. Ob wir da allerdings Hertha und Leverkusen schließlich hinter uns lassen - glaube eher nicht. Aber es bleiben ja noch genügend Mannschaften, von denen ich glaube, dass sie am Ende hinter uns stehen.

WIE? Das schreibt die BILD über uns...ich hätt jetzt aber schon damit gerechnet, dass wir bereits abgestiegen sind...der schreiberling war bestimmt besoffen....
default_wink.png

Zurück
Oben