Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

C-Junioren

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Die C1-Junioren (U-15) haben am Sonntag, den 3.9.2006 um 13:00 Uhr, ihr erstes Verbandsligaspiel in 08 Haßloch.

Die FCK-Jungs haben in 08 Haßloch mit 2:0 gewonnen. Verdienter Sieg.

Tore: Sebastian Lindner und Philipp Klement.

Nächstes Spiel: Mittwoch 13.9.06, 18:30 Uhr gegen Blaubach-Diedelkopf, Fröhnerhof.

C-Junioren Turniersieger

Turnier in Ehingen(bei Ulm)

Vorrunde:

FCK-Winterthur 1:0

FCK-SSV Ulm 1:1

FCK-VFB Stuttgart 0:0

Halbfinale:

FCK-Karlsruher SC 1:0

Endspiel:

FCK-Herta BSC 3:0

SUPER Turnier, Klasse Leistung unserer U15 (Jahrgang 1992)

viele tore schein da net gefallen zu sein, ausser halt im endspiel.

aber egal, hauptsache turniersieg!

Abwher schent ja richtig stark zu sein. Wenn ich da an unsere c- Jugend Ergebnisse denke:lol: 3:5 4:3...

ach hör doch auf...
default_icon_wink.gif
(bei mir erst: 0:12, 0:18...
default_icon_rolleyes.gif
)

das warn jetzt auch die 2 schlechtesten ergebnisse! wir sinn abgestiegen aus de kreisliga un sinn jetzt (mal wieder) kreisklasse (letzte klasse.

eigentlich hätt ichs auch für 2 klassen drüber drauf aber irgendwie hab ich kä bock zu wechsle:)

das warn jetzt auch die 2 schlechtesten ergebnisse! wir sinn abgestiegen aus de kreisliga un sinn jetzt (mal wieder) kreisklasse (letzte klasse.
eigentlich hätt ichs auch für 2 klassen drüber drauf aber irgendwie hab ich kä bock zu wechsle:)
meine höchste Niederlage war 0:10 im Rückspiel gabs ein 0:0^^ Aber mal wieder back to topic.

Ergebniss U15 Verbandsliga:

1. FCK - Hassia Bingen 3:0

Klarer Sieg, aber kein so gutes Spiel.

Tore: Nico Pfrengle, Julian Derstroff und Philipp Klement

Nächstes Spiel am Sonntag 24.9.2006, 13:00 Uhr in Mainz:

Mainz 05 - 1. FCK

Zurück
Oben