Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Cani zum FCK?

Frankenthaler

Active Member
Ai ka thënë se pavarësisht ofertave, Çani nuk do të ngutet dhe se do t’i nisë përgaditjen me Catanian. “Do të shkojë në grumbullim me skuadrën e tij dhe më pas do të vendosim. Deri tani ka pasur interesim të vazhdueshëm nga klube gjermane dhe franceze. Dy klubet më këmbëngulëse për të marrë shërbimet e tij janë Kaizerslauterni dhe Ajaccio”, – është shprehur menaxheri i tij për mediat italiane.

http://asport.info/kaiserslautern-e-ajaccio-pas-edgar-canit/http://asport.info/kaiserslautern-e-ajaccio-pas-edgar-canit/

http://m.transfermarkt.de/de/edgar-cani/profil/spieler_61863.htmlhttp://m.transfermarkt.de/de/edgar-cani/profil/spieler_61863.html

Vielleicht verlässt uns Mo doch noch

Vielleicht verlässt uns Mo doch noch

Vllt verlässt uns Zoller ja wieder und macht den Kampl
default_icon_rolleyes.gif

Wenn ein Stürmer noch kommt, und dafür Wooten/Derstroff/Swierczok

verkauft werden, dann fall ich vom Glauben ab.....

Tut mir leid, aber ich lese hier schon einiger zeit mit. Aber jetzt muss ich doch mal was zu deinen kommentaren schreiben. es ist schon sehr auffällig, das du nur am meckern bist und es immer um das gleiche geht. Kann man nicht einfach mal den verantwortlichen vertrauen schenken und abwarten wie sich alles und vor allem wie entwickelt???

Keiner von uns kennt den leistungsstand der von dir genannten spieler. Sollten zweifel seitens der verantwortlichen an deren leistung bestehn ist es nur mehr als legitim das man sich nach anderen optionen umschaut.

Als fans sollten wir bedingunslos hinter unserem verein stehn auch wenn nicht alles gold ist was glänzt!!! Das kann bei dir leider nicht erkenne .

Cheers jimbo

Also Derstroff und Swirczok kann man meines Erachtens gerne verkaufen, bei einem passablen Angebot sollte man das sogar machen.

Wooten sollte bleiben, in erster Linie für außen, denn da liegen unsere Hauptprobleme und da würde ich eigentlich auch noch eher auf Neuzugänge hoffen.

Blablabla. Wenns was zu meckern gibt, werd ich das auch tun.

Und wenns einen wirklichen Grund zum loben gibt, werd ich das

auch tun....

auch tun....

Allerdings wissen wir nicht mal, ob an dem Gerücht überhaupt was dran ist und selbst wenn, ob es für die Handlungsweisen Gründe gibt. Insofern gibt es auch nix zu meckern (zum jetzigen Zeitpunkt)

Vielleicht war das die Alternative zu Occean

Denk ich auch.

Und: Es kommen jedes Jahr 100te Gerüchte auf ... davon stimmen meistens nur 5. Also schön locker durch die Hose atmen und nicht schon wieder von einem Abgang Mos alpträumen
default_wink.png

mal zurück zu dem spieler:
kann zu dem jemand was sagen,

ohne dass man auf tm muss?

Nein, war aber schon auf tm.de ...
default_wink.png

Laut einem User der den Spieler kennt:

Er ist eher ein Typ wie Mario Gomez vorallem durch seine Athletik. Ein richtiger Brecher. In der albanischen Nationalmannschaft zeichnet er sich vorallem durch seinen Einsatz aus. Hilft defensiv auch gut mit.

auch tun....

Nix für ungut, Mika, aber im Moment hast du schon eine arge Motz-Phase. Man liest von dir wirklich fast nur deftige, kaum begründete Kritik in den letzten Wochen.

Nix für ungut, Mika, aber im Moment hast du schon eine arge Motz-Phase. Man liest von dir wirklich fast nur deftige, kaum begründete Kritik in den letzten Wochen.

Das nennet man Trotzphase. Der steckt da seit seinem 4. Lebensjahr drin und kommt nicht mehr aus ihr raus.

default_icon_mrgreen.gif

Uffbasse, du dicker mexican Nacho!!!!
default_icon_wink.gif
default_icon_razz.gif
*g*

Joar, und ? Nach den letzten 2 Saisons und gewissen

"Nebengeräuschen" motz ich jetzt halt mal mehr als

sonst, bzw.kommt bei mir keine Vorfreude auf.

Jeder handhabt das anders...

Uffbasse, du dicker mexican Nacho!!!!
default_icon_wink.gif
default_icon_razz.gif
*g*
Joar, und ? Nach den letzten 2 Saisons und gewissen

"Nebengeräuschen" motz ich jetzt halt mal mehr als

sonst, bzw.kommt bei mir keine Vorfreude auf.

Jeder handhabt das anders...

Wenn schon dann mexican Chili. Mein Chili ist naemlich richtig scharf....
default_wink.png

Bin im Juli in D. leider gibts keine Spiele
default_icon_cry.gif

Samstag, 27.07., 14:00: Kaiserslautern II - Freiburg II (1.Spieltag RL Südwest) !

Jetzt gibt's keine Ausreden mehr! Hol Dein Chili raus!
default_smile.png

Zum Spieler: Die Saison 11/12 war ja net schlecht (11 Tore + 2 Vorlagen in 26 Spielen in der polnischen ersten Liga, und das nicht mal als richtiger Stammspieler), aber man fragt sich schon, was man mit einem weiteren Stürmer will, wenn man schon sechs im Kader hat. Selbst wenn noch zwei gehen sollten, ist das fragwürdig...

auch tun....

Selten hat mir ein Posting von Dir besser gefallen als dieses.........

Ich sehe es genau so

Es gibt hier Leute die würden alles absegnen was da oben so passiert

Hab mal mit einem Kollegen geredet der die polnische Liga verfolgt, laut ihm soll dieser Cani eine ziemliche Skandalnudel sein, mit dem man bei Polonia Warschau nur Probleme hatte, wurde dort auch suspendiert und in die Jugendmannschaft versetzt.

Selten hat mir ein Posting von Dir besser gefallen als dieses.........
Ich sehe es genau so

Es soll aber auch Leute hier geben, die ständig nur am maulen sind und wenn Ihnen dann ein Kommentar nicht passt, dieses negativ bewerten und das mit urkomischer Begründung. Ich will ja keine Namen nennen... aber Mika ist es nicht. Der regelt das nicht wie ein kleines Kind!!

und es gibt leute, die würden am liebsten ne branntbombe auf den verein werfen,

damit es immer schön brennt, an allen ecken und enden und es ja keine ruhe beim

FCK gibt.

Merci @ AC.

Selbiges Problem hab ich die letzten Wochen auch festgestellt.

Hast recht, Kindergarten triffts da trefflich!!!!

Zurück
Oben