This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
... aufgrund der Erfahrungen in der Vergangenheit geh ich davon aus, dass er im Sommer weg ist ... würde mich aber tierisch freuen, wenn ich falsch liege![]()
Ich hab grad Mal aus reinem Interesse bei TM nachgesehen welchen Marktwert da unser Carlo hat, die Werten ihn mit fallender Tendenz und 350 000.
Also ich finde das einen Witz, der ist noch so jung und schon so komplett den würd ich niemals unter 2 Mio gehen lassen falls das vorher mit der Planinsolvenz durch ist.
Doch, dass macht er. Und wenn die jammern gibt es noch ne Wurst gratis dazu.Marktwerte von tm sind doch mehr Kinderspielereien als ernst zu nehmen. Hab noch nie gesehen, dass ein Hoeness oder sonstwer hingeht und sagt: Auf tm.de ist der aber 20 Mio billiger, senkt mal den Preis!![]()
vielleicht ist ja, jetzt wo sie nur noch zweitklassig sind, schalke wieder ein thema. die waren ja zumindest gerüchteweise schonmal an ihm dran.Ich bin sehr gespannt wohin es ihn verschlägt...
vielleicht ist ja, jetzt wo sie nur noch zweitklassig sind, schalke wieder ein thema. die waren ja zumindest gerüchteweise schonmal an ihm dran.
Ich fürcht, dass er mit Saarbrücken nächstes Jahr wieder um den Aufstieg spielt.Wenn man schon Fazit zieht,dann haben 80% in der Mannschaft versagt ( welche Mannschaft)
Da gab es weit mehr Versager als Carlo .
Wünsche ihm viel Glück bei seiner neuen Aufgabe
Ich fürcht, dass er mit Saarbrücken nächstes Jahr wieder um den Aufstieg spielt.
Mir wäre lieber, wenn unsere Spieler mit uns aufsteigen würden. Ich fand ihn eher nicht so schlecht, jung und mit Potential.Mir ist völlig egal, wer mit uns aufsteigen wird, wenns sein muss auch Saarbrücken und der WaldhofDann spielt Carlo auch in der Saison 2022/23 auf dem Betze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.