Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Carlos Yair Costly Molina

Hab gerade das Spiel gegen MEX gesehen, zwei sehr schöne Tore (eins mit links, das andere per Kopf) gemacht... gefiel mir gut.

ich will net wissen wie hoch dem sein marktwert nach den 2 toren gestiegen is..
default_icon_sad.gif
ansonsten wäre des evtl. einer wie sanogo... man weis es halt net..

Wenn ich immer diese Threads hier lese.... wie wenn einer von den Verantwortlichen des FCK hier ständig im Forum drauf warten würde bis von einem hier ein Spieler vorgeschlagen wird.... und dann natürlich gleich kaufen, gell!! Nichts gegen dieses Forum hier; es ist wirklich absolut interessant und ich stöbere ja gern darin, aber ich wette KEIN Schwanz von den Verantwortlichen des FCK hat jemals auf eine dieser Seiten geguckt..... also was sollen diese Threads? Un dann auch auch noch in der Gerüchteküche!!?!?!?

forza honduras,forza forza honduras.

seinen daten hören sich gut an,aber denke wie mika dass sein marktwert jetzt sehr hoch liegen wird.

sein marktwert kann doch steigen wie es will er kann 5 mille wert sein er hat im vertrag eine klausel das er den verein für 500000 euro verlassen darf wie Hajnal mich hat er überzeugt

na dann ruf mikel an,denn sonst wird er nie im leben auf den kommen.

wie kommst du immer auf diese exoten,erzähl mal deine methode.

sind immer leute vom anderen ende der welt

Mann, wann wird es damit vorbei sein, dass man einfach so 'nen Kicker, der letzte Saison etwas mehr als 5 Tore erzielt hat oder über 1,88 m gross ist, aussucht und den Namen hier reinwirft?.. Es ist nicht mal mehr witzig, was für Leute hier als mögliche Kandidaten ins Gespräch gebracht werden. (Und wenn sie durch einen Wunder auch geholt werden und gleich ab dem 1. Freundschaftsspiel nicht 3 Tore pro Spiel schiessen usw., dann wird das Gejohle gross - genau von denen, die solchen Nobody vorgeschlagen haben).

AUFHÖREN!!!!

P.S.

Vor 10 Jahren habe ich nach Marians Verpflichtung den Schädel gekratzt, so nach dem Motto "was soll datt denn sein, wo kommt der den her?.." - aber wenn man jetzt sieht was für Leute für den Pfälzischen Traditionsverein vorgeschlagen werden. Amen.

... und ich zeig' mal 'nen Beispiel des schlechten Benehmens in Sachen mögliche Kandidaten für den 1. FCK, so nach dem Motto - "der ist was für uns!"

Tarmo NEEMELO, 10.02.1982, 1,91 m, Mittelstürmer, schoss bei uns in ESTLAND ' s Premier Liga 41 Tore in der Saison 2004/05.

Na? Was für ein Knaller!! Spielt jetzt in Norwegen, dürfte für Kjetil also kein Problem sein, ihn zu holen, ne?

Purer Idiotismus nennt man das...

Leute, ich könnte auch von Neemelo mehrere Videos posten ; 41 Tore sind auch ein gewichtiges Argument, oder?

ich glaub der wär echt geil,wie der da abgeht.aber einer hat ja geschrieben er wurde schon gekauft.

zu dem sag ich nur gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllll

@ Frankenthaler

Ich bin immer erstaunt mit welchen Kicker Du auftauchst:-P

Immer ham die zisch Buden irgendwo auf der Welt geschossen, sind technisch Hochbegabt(
default_icon_question.gif
) und Pfeil schnell. Wie zum Teufel kommst`n Du auf die???

So viel fern schau net mal ich und ich hab Urlaub:!:
default_icon_exclaim.gif
:!:

PS: Der Junge ist trotzdem gut:!:
default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif
default_icon_razz.gif

Zurück
Oben