Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Carsten Jancker als 2te Spitze?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Ich finde für die lezten Spiele sollte Wolf nochmal den Jancker bringen. Wir brauchen einen der die Spieler auf sich zieht. Altintop alleine, das wird nix geben. Weis jemand ob Jancker im Team ist oder noch krank?

Was meint ihr dazu?

Ich finde das Halfar reinsoll und nicht Jancker. Hätten wir ein Freistoß Künstler dann würde ich Jancker rein machen
default_smile.png
! Weil wie ihr wisst kann er gute Freistöße rausholen
default_wink.png
.. .!

Ich würde Jancker mal eine Chance geben. Klar is de Halfar besser aber ich denke wenn der Junge als Joker kommt würde der viel mehr bringen. halfar seine zeit wird ja bald kommen aber in einem so wichtigen spiel würde ich einen erfahrenen Recken wie den Carsten reintun. Ausserdem kann ich als Franke und regelmäßiger Club Gugger sagen, dass die Abwehr vom FCN mehr Probleme mit einem Spielertyp alla Jancker hat als mit Halfer. Alle langen und Robusten spieler machen Tore gegen den Club!

Ja denke ich auch, Halfar als Joker und Jancker von Anfang an.

Wir brauchen einen langen kerl!

wenn jancker fit ist haben wir kaum eine andere wahl...das stimmt schon er schafft zumindest räume

halfar packt doch keine 90 minuten!

halfar kann keine räume schaffen....

mensch ich will auch halfar sehen aber nicht im sturm

Es spricht viel für Jancker. Besser er, als wieder mit Mikic und Bellinghausen als Aussenstürmer.

ausnahmsweise bin ich da mal deiner meinung:)

mikic und bellinghausen sind körperlich zu schwach. vorallem bellinghausen ist nicht bundesligatauglich - ich habs in leverkusen mit eigenen augen gesehen.

ich bin für blank und jancker - bessere alternativen gibts leider nicht..

oder halfar, aber da bin ich nicht so sicher, was er von anfang an bringen würde..

Also ,ich bin eher gegen Jancker. Die Argumente pro Jancker (Räume schaffen, Freistöße rausholen) stimmen zwar im Prinzip, aber ich kann mir, um ehrlich zu sein, nit vorstellen, dass uns das was bringt (wir haben schließlich kaum Tore aus oder nach Standards erzielt).

Außerdem liegt der doch ständig nur auf dem Boden und verhindert so jeden Spielfluß (der bei uns ja sowieso kaum aufkommt).

Ich bin eher dafür Halfar von Anfang an zu bringen und dann mal sehen was draus wird...

(ich mag den Jancker halt nit, ist vielleicht ein Vorurteil, aber ich glaub nit dran, dass der uns irgendwie helfen kann)

Bringt doch nichts in der Situation den Halfar von Anfang an spielen zu lassen. Welcher andere Spieler sollte denn dann eingewechselt werden und noch was bringen?

Finde Bellinghausen besser

aber bellinghausen ist kein stürmer!!

er meint es ist besser mit jancker und altintop vorne...jancker schaft räume für halil

als mit halil in der mitte der sich abrackern muss und auf den außen micky und bello...

darum gehts!

Wie gesagt, ich glaub nit, dass der Jancker plötzlich ´ne ordentliche Leistung bringt oder sich auf dem Platz zerreißt. Da seh ich echt lieber die Jungen die wenigstens richtig Gas geben und zeigen das sie wollen... (weniger als Jancker können die auch nit bringen)

leute ihr müsst auch taktisch überlegen....es macht keinen sinn mit den kleinen die man einfach umpusten kann zu spielen...dann muss ich ahlil wieder zerreissen und hat keine chance alleine...

jeder will die jungen sehen aber in der situation macht es keinen sinn mit halil als stoßstürmer und auf den außen 2 junge zu bringen...das packt halil nicht...

wenn nicht jancker dann höchstens ziemer

Ok, die taktische Seite is natürlich ein Punkt, aber auch dort hat sich der Jancker nicht wirklich bewährt, oder?

Ich mein, wieviele Tore haben wir denn unter direkter oder indirekter Mitwirkung von Jancker geschossen?

Dann lieber Ziemer

darum geht es nicht...es geht auch darum dass halil alleine untergeht...er braucht jmd der ihm die arbeit abnimmt und ihm raum schafft...

ziemer oder jancker müssen spielen sonst seh ich schwarz

darum geht es nicht...es geht auch darum dass halil alleine untergeht...er braucht jmd der ihm die arbeit abnimmt und ihm raum schafft...

Naja wenn Altintop und Halfar vorne spielen, dann haben wir zwei die den ball halten können und somit Gegner auf sich ziehen. Wenn sie einen Abwehrspieler ausgedribbelt haben, dann muss der nächste rausrücken und der fehlt dann in der Mitte...dann kommt der Pass nach hinten auf den nachgerückten Mittelfeldmann, der schlägt die Flanke in die Mitte und dort macht sie der andere von den beiden rein
default_wink.png
Halfar kann ja auch mal draufschießen, hat er im Pokal bewiesen, ob Jancker das genauso kann?

Halil braucht auf jeden Fall Unterstützung vorne, da sind wir uns einig. Ich würd mich auch wirklich gerne irren, wenn Jancker vielleicht wirklich ein gutes Spiel macht und wir am Ende die drei Punkte mitnehmen, aber mir fehlt da einfach der Glaube (an Jancker, nicht ans Team)

das stimmt auch aber ich meine nur dass altintop neben sich einen stürmer braucht der die drecksarbeit macht...

er geht alleine total unter...das hat man gg berling sehr gut gesehen, er ist alleine verzweifelt...

wie wäre es damit:

------------------floh-----------------

-----ingo--------beda-------fabian----

--------------------------------------

-------------lembi---engel-------------

---micky----------------------halfar----

------------------skela-----------------

-----------halil-----------jancker--------

obwohl ich mitlerweile am liebsten so spielen würde

----------------floh-----------------

-----ingo--------beda--------fabian--

--------------------------------------

-----------lembi------engel-----------

---micky----------------------blank---

-----------------skela-----------------

-----------halil----------cj/ziemer------

halfar kann immernoch als joker kommen

Naja, wir werden´s ja morgen sehen... wenn Jancker spielt widerlegt er mich hoffentlich und wenn nicht, müssen es halt die anderen irgendwie packen.

Zurück
Oben