Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Carsten Jancker als 2te Spitze?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Sorry, ich hab seit gestern Urlaub und dann komm ich irgendwie immer durcheinander...
default_icon_wink.gif

das stimmt auch aber ich meine nur dass altintop neben sich einen stürmer braucht der die drecksarbeit macht...
er geht alleine total unter...das hat man gg berling sehr gut gesehen, er ist alleine verzweifelt...

wie wäre es damit:

------------------floh-----------------

-----ingo--------beda-------fabian----

--------------------------------------

-------------lembi---engel-------------

---micky----------------------halfar----

------------------skela-----------------

-----------halil-----------jancker--------

obwohl ich mitlerweile am liebsten so spielen würde

----------------floh-----------------

-----ingo--------beda--------fabian--

--------------------------------------

-----------lembi------engel-----------

---micky----------------------blank---

-----------------skela-----------------

-----------halil----------cj/ziemer------

halfar kann immernoch als joker kommen

Lass Engel raus - sorry, ich kann den Kerl nimmer sehn ... da ist mir sogar der junge Reinert lieber, der macht weniger Fehler.

Erstmal sollte geklärt sein, ob CJ überhaupt fit und für einen Einsatz von Beginn an in Frage kommt. Ich halte davon eher wenig, weiss auch nicht, wie er von jetzt auf nachher Leistung abrufen soll, vom Reservisten zum Ableger und Vorlagengeber oder Spieler wird, auf den sich die halbe Abwehr konzentriert. Selbst unter Henke, als er angeblich in einem nahezu perfekten körperlichen Zustand war, am fittesten wirkte, machte er gegen Duisburg sein einzig anständiges Spiel in dieser Saison.

Soll Halfar die Chance erhalten, soll er vorne neben Halil stürmen - warum soll man ihm immer wieder einen anderen vor die Nase setzen? Das Spiel gegen Gladbach hat gezeigt, dass einer wie Mikic, also ein kleiner, wirbelnder Spieler, durchaus in der Lage ist, Halil zu bedienen - es wäre m.M. nach am besten, man würde mit Halfar und Halil in der Spitze spielen und baut dahinter ein breites Mittelfeld auf, damit die mangelnde Qualität dort irgendwie durch Quantität wett gemacht wird. Es konnten zwar auch gegen Berlin drei DMer nichts ausrichten, doch war das gesamte Auftreten und das Selbstvertrauen in diesem Spiel eine Katastrophe, also muss dieses sowieso verbessert werden. Die letzte Saison hat u.a. auch bewiesen, dass man mit zwei kleineren Akteuren im Sturmzentrum (Halil, Ama) mehr erreichen kann statt mit einem Stossstürmer (Jancker) und einem spielstärkeren, kleinen dahinter.

eigentlich ist die Mittelfeld/Sturm-Diskussion müssig. So groß sind die Leistungsunterschiede nämlich nicht, zwischen den Alternativen. Würde zu folgender Aufstellung tendieren, aber letztlich entscheidet die Einstellung und psychische Verfassung.

-----------Flo------------

Hertsch--Beda--Schönheim

-------Lembi---Blank------

----Mikic-----Engel-----

----------Skela----------

-----Halil------Halfar-----

wenn jancker fit ist haben wir kaum eine andere wahl...das stimmt schon er schafft zumindest räume

Am Einlenken, was????
default_icon_mrgreen.gif

Ne, aber mal im Ernst, ihr kennt meine Meinung dazu. Sie besagt, dass es nicht der Verletzung von Sanogo bedurft hätte, dass Jancker spielt. Und bei Wolf bin ich mir selbst jetzt nicht sicher...

@ CAMT

Sorry, aber Deine Sig kann ich immernoch nicht verstehen... *kopfschüttel*

Ich schmeiss mich weg wenn am Ende de Jancker uns in der 1 Liga hällt!

@camt weiss immernoch net ob du hier alle an der Nase rumführst, oder ob das immer dein Ernst ist.

Ich mach jetzt ein Thread auf, das ich Blank will....
default_laugh.png
dann hammer se bal all.

ich hätte schon gedacht ,camt hätte sich einen 2.account zugelegt als ich den fred las.

den das wird der wolf sicher net machen ,erst den alten sack ausmustern un ihn nun wieder zum heilsbringer machen

Ich glaube Janker wär gar net so schlecht, bei unserer Spielkultur:

hooooch und weiiiit,

ist er wahrscheinlich einer der wenigen, die vorne überhaupt einen Ball bekommen können.

Halfars spielweise find ich zwar auch schöner, aber ich glaube er wär effektiver, wenn er erst in der 60. Min. reinkommt, da er dann wegen der nachlassenden Kondition der Gegner noch mehr Spielanteile hätte.

wie wär's so:

Flo

Hertzsch-Beda-Schönheim

Riedl-Lembi

Mikic-Skela-Bellinghausen

Altintop-Janker

Bin zwar mit Skela net so zufrieden im Mittelfeld, aber ist ja keine Alternative da.

Ganz klar gegen jancker und pro 3 Spitzen, ist zwar extrem unwahrscheinlich, aber wir müssen es mal schaffen über außen nur irgendwie zu spielen und des halb Halfar auf die linke Außenlinie festtackern udn Micky auf der rechten. So hat Halil 2 Mann die auch für Wirbel sorgen können und ihn im Sturmzentrum entlasten,w as ja nicht grade seine paradedisziplin ist. 2 quirlige und motivierte Außenstürmer das wi8ll ich sehen und nicht einen Jancker, de´n man mit weiten Bällen füttert und der dann bei der Annahme 10 x auf dem Boden liegt und dabei einen Freistoß rausholt, selbst wenn es mehrere sind, wer soll denn die machen bei unseren Freistoßspezialisten geballt mit der noch geringeren Kopfballstärke (wg Buba.) schnelle quirlige Leute auf Außejn und nicht CJ in der Mitte mit der Folge dass lange Bälle gespielt werden.

Ich denke, daß ist ja wohl nun der letzte Strohhalm an den sich hier einige User klammern. Wenn Janker sich mehr, als die nun in der Mannschaft spielenden aufgedrängt hätte im Training, hätte Wolf ihn sicher schon längst gebracht.

So Burschen, reißt euch den Arsch auf in Nürnberg, vielleicht gibt es ja ein weiteres Wunder am Ostersonntag.

Ich denke, daß ist ja wohl nun der letzte Strohhalm an den sich hier einige User klammern.

so siehts aus Fiete!

nichts gegen jancker aber wenn den manchmal im training sieht, dann könnte auch ein alter ösi wie du für ihn spielen
default_wink.png

Ich schmeiss mich weg wenn am Ende de Jancker uns in der 1 Liga hällt!

@camt weiss immernoch net ob du hier alle an der Nase rumführst, oder ob das immer dein Ernst ist.

Wenn Jancker die Liga hält, dann erkläre ich camt auch zur "lebenden Legende". Wenn Jancker auf einmal trifft und es dennoch nicht langt, wird sich Wolf einige Fragen gefallen lassen müssen.

Jancker, Jancker, Jancker ... der Typ hat das ganze Jahr über Trainingsrückstand - wen wundert´s noch wirklich?
default_icon_rolleyes.gif

Zitat:

Zitat von kobrakahn
Jancker hätte den lupfer gestern gemacht !

Ich glaub der hät die Chance gar nit gehabt weil er nie so richtig nachhakt der kann nur Bälle halten das wars eig dann auch!!!!

Der hätte vorher 20 Meter im Abseits gestanden oder seinen Gegenspieler umgerissen um überhaupt ne Chance auf den Ball zu haben
default_icon_neutral.gif

Jancker hätte den lupfer gestern gemacht !
jancker kämpft aber nicht so wie der junge halfar!der ist vorne mit halil gelaufen!genauso wie reinert der junge hat ein laufpotenzial muss nur noch an seine cleverheit arbeiten

Zurück
Oben