Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Carsten Jancker geht nach Shanghai

bye bye carsten!

oje, de 1.93 jancker bei de 1m chinesen, na viel spass!

default_icon_wink.gif

Endlich ist er weg trotzdem alles gute
Mal sehen was der " camt " dazu sagt oder schreibt

Der muss nun chinesisch lernen um die armen chinesischen Fans von Janckers "Qualitäten" zu überzeugen.

Mein Beileid nach Shanghai.

Naja: Ich bin schon ein bisschen traurig, dass er geht, aber er ist ja so gut wie gar nicht zum Einsatz gekommen.
default_sad.png

Doch wir müssen nache vorne schauen und auch das eine oder andere opfern,damit wir schnellstens den Wiederaustieg schaffen:twisted:

AUUUUUF NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIMMERWIEDERSEEEHN!!! und tschüss trotzdem viel spass

Dort wird er auch net glücklich, Carsten soll endlich einsehen dass seine Zeit vorbei ist

Auch wenns für ihn bei uns nicht so lief... Viel Glück und Erfolg beim neuen Verein Carsten.

Hoffen wir mal, dass er unter den 1300000000 Chinesen nicht verloren geht... obwohl er doch eher weniger.

Viel Spaß beim Chinesisch lernen!

Dass der sich die chinesische Liga antut. Die stecken doch mitten in ner Korruptions-Krise.... da kommen 5-10.000 leute in die stadien!

Viel Spaß beim Chinesisch lernen!

Wir sind ja immer schnell dabei, den in Deutschland spielenden Ausländern mangelndes Engagement beim Erlernen der deutschen Sprache vorzuwerfen. Bin mal gespannt, was Carsten der Schreckliche in einem Jahr auf Chinesisch hinbekommt. Meine Tips: "Das esse ich nicht" - "Spiel ab, du Wichser" - "Ich hab Vertrag"...

Wir sind ja immer schnell dabei, den in Deutschland spielenden Ausländern mangelndes Engagement beim Erlernen der deutschen Sprache vorzuwerfen. Bin mal gespannt, was Carsten der Schreckliche in einem Jahr auf Chinesisch hinbekommt. Meine Tips: "Das esse ich nicht" - "Spiel ab, du Wichser" - "Ich hab Vertrag"...

Hihi... und "Vogts, du Arschloch!"

Und passend dazu: http://www.antibayern.de/team/jancker_fussballdepp.htmhttp://www.antibayern.de/team/jancker_fussballdepp.htm

Da bin ich ja mal gespannt ! Wenn sich Jamcker in so nen kleinen Asiaten reinlehntt, bekommt er bestimmt immer Foul gepfiffen !

Jetzt müssen die für Jancker mit der Kamera soweit rauszoomen um ihn noch aufs Bild zu bekommen, sodass man die ganzen Chinesen jetzt gar nimmer erkennt. Ganz schönes Dilemma. Oder man zeigt die Chinesen ganz und sieht dann halt nur bis Janckers Oberschenkel. Naja, vielleicht spielt er ja auch gar net so oft
default_wink.png

Zurück
Oben