Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Carsten Jancker

ich mach mir eher sorgen das c@amt jetzt wieder einen höhenflug bekommt, weil jancker in der "besten liga der welt" soooo auftrumpft , bzw. jetzt wieder kommt "der fck MUß seinen besten stürmer aller zeiten wieder zurück-holen" - gelabber...
jointjump.gif

Übrigens machte Carsten Jancker heute einen Doppelpack gegen Innsbruck. Damit hat er nun sechs Saisontore auf dem Konto.

Und hier noch ei Zitat von der Homepage des SV Mattersburg aus dem dazugehörigen Spielbericht:

Wahnsinn, wie stark sich der Sturmtank derzeit präsentiert!

Tja... Dem ist wohl nichts hinzuzufügen.

Genau... Kredit aufnehmen. Stadionname verkaufen. Transferrechte für alle Spieler verkaufen. Und das Geld dann in CJ investieren. Dann spielen wir nächste Saison um die Meisterschaft mit.

Jancker Matchwinner

Carsten Jancker hat mit einem "Last-Minute-Tor" das Spitzenspiel in Österreich zwischen dem SV Mattersburg und Rapid Wien entschieden. Der Vize-Weltmeister von 2002 traf am Freitagabend in der 90. Minute per Hackentor zum Siegtor für Mattersburg. Rekordmeister Rapid verpasste durch die Niederlage den Sprung auf Rang eins.

Für Jancker war es bereits der zwölfte Treffer in dieser Saison. Damit ist er nur noch ein Tor hinter seinem persönlichen Rekord aus den Spielzeiten 1997/98 und 1998/99 für Bayern München liegt.

In der österreichischen Bundesliga ist er zweitbester Goalgetter hinter seinem ehemaligen Bayern-Kollegen Alexander Zickler, der beim Meister Red Bull Salzburg unter Vertrag steht und dort schon 15 Mal traf.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/376312http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/376312

Tjoa, bei Jancker läuft's...

und elfmeter..^^

der zickler war schon immer ein super stürmer, hatte nur pech mit schweren verletzungen, sonst wäre der mit sicherheit in die reichweite eines elbers gekommen...

Eigentlich musste man Jancker nur im richtigen Winkel gegen den Kopf oder ein anderes Körperteil schießen und hoffen, dass er dadurch reinkullert
default_wink.png

Wo ist eigentlich Camt? Ein Jancker Thread und kaum Huldigungen.

Für die User die unter camt-Entzug leiden. Hier ein Zitat von ihm!

"Ich hab mir gedacht, ich sach nix dazu. Alles wurde von mir schon in anderen Freds gesagt.

Das Interview hier im Münchner Merkur habe ich gelesen und muss zugeben, dass ich
etwas enttäuscht von Jancker und seinen Äußerungen war. Er sagte, dass er nicht gut gespielt hätte und es an ihm läge. Das sehe ich anders. Für mich ist und bleibt er der beste Sürmer der Welt und sowohl der FCK als auch Jancker können sich bei Herrn Wolf
default_icon_mad.gif
"bedanken"!"

tzja, da sieht man mal wie verblendet camt is, wenn selbst jancker selbst schon sagt das er schlecht war, und er es net wahr haben will... bester stürmer der welt...
default_icon_smile.gif
das sind die aussagen, die zeigen das camt vom fußball nul ahnung hat..
default_biggrin.png

tzja, da sieht man mal wie verblendet camt is, wenn selbst jancker selbst schon sagt das er schlecht war, und er es net wahr haben will... bester stürmer der welt...
default_icon_smile.gif
das sind die aussagen, die zeigen das camt vom fußball nul ahnung hat..
default_biggrin.png

Jeder hat seine eigene Fußballwelt. Sieht man hier im Forum so oft!

Ich finde er hat seine Sache bei uns nicht schlecht gemacht, man muss es immer im Rahmen seiner Möglichkeiten (seine beste Zeit bei Bayern hatte er 3-5 Jahre vorher) sehen. Selbst Amanatidis zähle ich, sofern er ein halbes Jahr ohne Verletzungen bleibt, zu den besten Stürmern der Liga und bei uns hatte er gar keinen Biss. Aber das ist ja Fußball
default_smile.png

er war doch damals ein weltklasse mann, dann kam er zu uns...

Nicht wirklich.
default_icon_razz.gif
Er war doch bei Udinese vorher und dann haben wir im DFB-Pokal gegen den FC Schönberg gespielt und dann meinte der Reporter im Radio als es 12:0 für uns stand nur: Und Carsten Jancker hat heut schon 6 Tore gemacht, das sind ja mehr als in seinen zwei Jahren in Italien:-P:-)
default_icon_cool.gif
default_biggrin.png

sorry, der unsympathischste fck-spieler aller zeiten (O-Ton Jancker: "Die FCK-Fans haben einen niedrigeren IQ, als andere Fußballfans") hat hier keinen eigenen thread verdient. (schande über mich, dass ich hier überhaupt was rein schreibe...) über seine sportliche bilanz bei uns braucht man sich auch nicht streiten.

Zurück
Oben