Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Carsten Jancker

sorry, der unsympathischste fck-spieler aller zeiten (O-Ton Jancker: "Die FCK-Fans haben einen niedrigeren IQ, als andere Fußballfans") hat hier keinen eigenen thread verdient. (schande über mich, dass ich hier überhaupt was rein schreibe...) über seine sportliche bilanz bei uns braucht man sich auch nicht streiten.

Das war damals im Eifer des Gefechts nach einem Spiel, den sollten wir verziehen haben, genauso wie den Stinkefinger in die West.

Er war sicher nicht einer der besten im FCK-Dress, aber wenn du hier in alten "Spieler-des-Spiels" Umfragen blätterst, dann wirst du erkennen, dass er er zum Teufel der Hinrunde gewählt wurde. Wie das im Nachhinein passiert ist, das weis ich auch nicht, aber irgendwas muss er zu dem Zeitpunkt richtig gemacht haben.

Das war damals im Eifer des Gefechts nach einem Spiel, den sollten wir verziehen haben, genauso wie den Stinkefinger in die West.

Er war sicher nicht einer der besten im FCK-Dress, aber wenn du hier in alten "Spieler-des-Spiels" Umfragen blätterst, dann wirst du erkennen, dass er er zum Teufel der Hinrunde gewählt wurde. Wie das im Nachhinein passiert ist, das weis ich auch nicht, aber irgendwas muss er zu dem Zeitpunkt richtig gemacht haben.

Da hat sich Camt wahrscheinlich deswegen extra Accounts angelegt;)

Wo ist der überhaupt? Hab ich ja schon ewig nicht mehr hier im Forum gesehen...

Da hat sich Camt wahrscheinlich deswegen extra Accounts angelegt;)

Wo ist der überhaupt? Hab ich ja schon ewig nicht mehr hier im Forum gesehen...

der nennt sich jetzt jenny93 und ist auf schjoenberg umgestiegen....
default_icon_redface.gif

"Carsten Jacker hat seinen Vertrag bei Bundesligist SV Mattersburg um 2 Jahre verlängert. Der 33-jährige deutsche Ex-Internationale kam im Winter 2006 zum Verein und wurde in der abgelaufenen Saison viertbester Liga-Torschütze."

EIn tor per kopf ;D der riese lol

also gestern hab ich ein etwa 6 jahre altes kind mit lautrer jancker trikot

beim training gesehn.

glaub net, dass er das war.

Man kann ja über Jancker denken was man will, aber im Moment wäre er wohl unser bester Stürmer.
default_icon_surprised.gif
default_wink.png

default_laugh.png

Österreich

(Saison beendet)

Wer ist Meister? Rapid Wien. Jugend und Trainer Peter Pacult schlägt die Bonzen-Bulls aus Salzburg.

Um was ging's noch? Salzburg und Austria im UEFA-Cup, Wacker Innsbruck ist abgestiegen.

Und sonst? Schon jetzt ein Klassiker: Salzburgs 0:7 zuhause gegen Rapid. Und: Carsten Jancker (12 Treffer) wurde Dritter der Torschützenliste. So viel zum Niveau...

ueberblick-topligen2-240.jpg

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/0805/Artikel/ueberblick-topligen.htmlhttp://www.spox.com/de/sport/fussball/international/0805/Artikel/ueberblick-topligen.html

Ein Artikel von 11Freunde.de

Autor: sid

x.gif

Österreich

Jancker mit Mattersburg vor Negativrekord

x.gif

Ex-Nationalspieler Carsten Jancker steuert mit Bundesligist SV Mattersburg auf einen Negativrekord in der Geschichte des österreichischen Fußballs zu.

Das Tabellenschlusslicht ist nach der 0:3-Heimpleite gegen Meister Rapid Wien seit nunmehr 18 Ligaspielen ohne dreifachen Punktgewinn. Die bislang längste Sieglos-Serie fabrizierte der SC Neusiedl in der Saison 1983/84 mit 26 Spielen am Stück.

Ein Artikel von 11Freunde.de

Autor: sid

x.gif

Österreich

Jancker mit Mattersburg vor Negativrekord

x.gif

Ex-Nationalspieler Carsten Jancker steuert mit Bundesligist SV Mattersburg auf einen Negativrekord in der Geschichte des österreichischen Fußballs zu.

Das Tabellenschlusslicht ist nach der 0:3-Heimpleite gegen Meister Rapid Wien seit nunmehr 18 Ligaspielen ohne dreifachen Punktgewinn. Die bislang längste Sieglos-Serie fabrizierte der SC Neusiedl in der Saison 1983/84 mit 26 Spielen am Stück.

DAS nenne ich eine Krise!
default_icon_cool.gif

Ich wußte gar nicht, dass der Jancker überhaupt noch spielt.
default_icon_eek.gif

Ist der nicht mittlerweile schon an die 40?

Zurück
Oben