Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

cd kopieren + zusätzlichen track

Dr.BETZE

Well-Known Member
bin nicht so der grosse brennmeister, wollte aber mal meine BETZE-cd, die ich im auto habe, sicherheitshalber kopieren, da sie schon ziemliche kratzer aufweist.

zusätzlich wollte ich noch einen track auf diese cd brennen.

die tracks der cd haben die dateiendung ".cda", womit nero 6 nichts anfangen kann.

wie bekomm ich also die komplette originale cd und die zusätzliche mp3-datei auf eine disc?

müsste nero doch auch können, meine zumindest vorhin so etwas gelesen zu haben. muss später nochmal nachsehn.

Stimmt wenn du ne neuere Nero Version hast ist es gut möglich das da ein Converter mit eingebaut wurde. Dort einfach umwandeln und fertig is das Mondgesicht...ähh deine CD. Wäre es möglich noch eine Sicherheitskopie zu machen die ich dann für dich aufhebe. Nur zur reinen Vorsichtsmaßnahme??

Du kannst dir das Tool "Audiograbber" downloaden. MIt dem kannst du dir Audio-Cd's auf den Rechner als MP3 zu Sicherung speichern. Danach ist der Weg mit Nero nicht mehr so schwierig.

Zurück
Oben