Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Champions-League Debakel für Bremen

05-Sucht

Member
Bremen geht 7 zu 2 in Lyon unter....

Wollt ihr eure Tipps fürs WE net nochma überdenken...
default_icon_wink.gif

Oh Mann, hab's auch gerade gehört. Hat's zufällig jemand gesehen? Muss ja ein richtiges Schlachtfest gewesen sein. Mit einem Weiterkommen von Werder hätt ich zwar jetzt auch nicht gerade gerechnet, aber sowas...peinlich für den deutschen Fußball...
default_icon_confused.gif

habs leider nicht gesehen. finde es schade für den deutschen fussball. scheint ja dem ergebnis nach schon ein klassenunterschied gewesen zu sein. soviel zu "wir werden weltmeister"
default_sad.png
default_icon_cry.gif

7:2 ist nur arm...sorry, aber nach dieser Runde ist nur noch Bayern international von den deutschen dabei.

Ich hab ja wirklich gedacht vielleicht wirds mit dem K. und K. Sturm ein Wunder geben. Aber das ging ja total nach hinten los. Hab das Spiel selber nicht geshen. Hab mich beim 3 - 1 für Lyon im Videotext eingeklinkt und dachte das ist schon eine Blamage. Aber es kam ja noch dicker. Für den deutschen Fussball echt beschissen. Nach den UEFA-Cup Niederlagen jetzt auch Werder draußen trotz respektabler Vorrunden-Spiele. Schade...

die gingen ganz schön unter...hat mich irgendwie an freiburg gegen bayern im dfb-pokal erinnert. Das gibt bestimmt ein Frustschiessen beim nächsten Buli-Spiel...wer ist denn da der Gegner? oh mainz...na dann viel spass...

die gingen ganz schön unter...hat mich irgendwie an freiburg gegen bayern im dfb-pokal erinnert. Das gibt bestimmt ein Frustschiessen beim nächsten Buli-Spiel...wer ist denn da der Gegner? oh mainz...na dann viel spass...
Die Mainzer tun mir aber leid.
default_icon_cry.gif

Also 7:2 in Lyon ist echt heftig. Ich glaube das wäre uns nicht passiert. also bitte 7:2
default_icon_exclaim.gif
das ist echt heftig. Und so was nennt sich Deutscher Meister, egal wie gut Lyon ist, sowas darf einem Deutschen Meister nicht passieren
default_icon_exclaim.gif

was soll dieser Untertitel "geil"?
default_icon_rolleyes.gif

Das ist ´ne grosse Scheisse, eine Blamage für den dt. Fussball! Da kommt es auch net auf´n Ligaspiel kommender Woche an! Ausserdem wird Werder sich nun den Frust von der Sehle spielen, mal daran gedacht?

Das war wirklich ein Katastrophenspiel, da ging vorne wie hinten nichts, Bremen war mehr als eine Klasse schlechter, Lyon hat einfach gut gespielt, den Ball schnell laufen lassen, direkt kombiniert und geschossen!

Was für eine Blamage, v.a. weil alle Tore an diesem Abend ein Franzose geschossen hat, sogar die 2 Dinger von Werder!
Bremen wurde eindeutig aufgezeigt, dass die CL ab dieser Klasse doch eine Klasse zu hoch ist...

Hab in der Halbzeitpause auf Chelsea - Barca umgeschaltet, das war mal ein echtes Hammerspiel!
default_icon_twisted.gif

Hier ein "nettes" Zitat aus "The Sun": "Zehn Gegentore in zwei Spielen. Das soll der Deutsche Meister sein?" (auf Sport1 gelesen)

Ich hab's wie gesagt nicht gesehen, aber ich kann mir schon vorstellen, dass Bremen mit drei Spitzen ins offene Messer gelaufen ist.

Naja, ich bin der festen Überzeugung, dass SOWAS Bayer gegen Liverpool nicht passieren wird, ob's für ein 2:0 reicht wage ich zwar zu bezweifeln, aber immerhin spielen sie zu Hause...

was soll dieser Untertitel "geil"?

Das ist ´ne grosse Scheisse, eine Blamage für den dt. Fussball! Da kommt es auch net auf´n Ligaspiel kommender Woche an! Ausserdem wird Werder sich nun den Frust von der Sehle spielen, mal daran gedacht?

Das war wirklich ein Katastrophenspiel, da ging vorne wie hinten nichts, Bremen war mehr als eine Klasse schlechter, Lyon hat einfach gut gespielt, den Ball schnell laufen lassen, direkt kombiniert und geschossen!

Was für eine Blamage, v.a. weil alle Tore an diesem Abend ein Franzose geschossen hat, sogar die 2 Dinger von Werder!
Bremen wurde eindeutig aufgezeigt, dass die CL ab dieser Klasse doch eine Klasse zu hoch ist...

Hab in der Halbzeitpause auf Chelsea - Barca umgeschaltet, das war mal ein echtes Hammerspiel!
default_icon_twisted.gif
Ich bin einer der letzten die sich freuen, wenn eine DEUTSCHE Mannschaft international ausscheidet! Ich bin sogar für Bayern
default_icon_eek.gif
(international)

Aber da Bremen schon 5 zu 2 zurückgelegen hat, hab ich mir gedacht, wär doch "geil" wenns noch höher wird, da das eventuell ein Vorteil für Mainz am Samstag sein kann...

Zurück
Oben