Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Chance für Henel!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Aufgrund der guten Leistungen bei den Amas hat er meiner Meinung nach eine chance vedient.Er ist groß, bullig, schnell und torgefährlich.Was spricht also dagegen ihn mal bei den Profis zumindest einzuwechseln,zumal er ja einen Profivertrag hat.

Aufgrund der guten Leistungen bei den Amas hat er meiner Meinung nach eine chance vedient.Er ist groß, bullig, schnell und torgefährlich.Was spricht also dagegen ihn mal bei den Profis zumindest einzuwechseln,zumal er ja einen Profivertrag hat.

Sein loses Mundwerk, in Köllerbach, gegen den Linienrichter und viele Zuschauer vielleicht?
default_wink.png

So überragend war er aber auch nicht in diesem Spiel ..

andererseits, schlechter als opara zur zeit ist, kann er auch nicht sein.

warum nicht mal ihn einwechseln, anstatt opara.

allerdings von anfang an ist er zur zeit kein thema, denke ich.

jetzt wo jendrisek getroffen hat, gibt diesem das hoffentlich das nötige selbstverstrauen für die nächsten spiele.

Meiner Meinung nach braucht Christian auch noch ein bisschen Zeit, bis er ein Mann für die Profis ist. Zuwohl von der spielerischen Seite als auch von seiner Einstellung her.

absout kein mann für den profikader!

Kann schons sein, dass Du Recht hast mit Deiner Aussage, aber wieso bekommt er nicht mal eine Chance seine Unfähigkeit unter Beweis zu stellen?

Opara z.B. hat seine ja schon zigfach eindrucksvoll untermauert.

Also wenn ich die Woche lese, dass Wolf keine Freunde mehr in KL hat, dann denke ich nur an Karadas, Pavlovic und Opara und kann ihn auch nicht mehr leiden
default_icon_razz.gif

es sind doch erst 4 spiele gespielt,

wenn er wirklich so gut ist,dann wird er noch seine chancen bekommen.

sonst hätte man ihm auch keinen profivertrag gegeben

Vielleicht könnte man mit ihm unseren überalterten Kader etwas verjüngen!
default_icon_cool.gif

Christian ist nicht schlecht, aber ich finde er braucht noch ein bisschen Zeit.

na also, nun ist er schonmal mit nach freiburg gefahren.

also immer ruhig bleiben und dann bekommt er auch seine chancen sich zu beweisen

Wie wärs mit gegen Wehen die letzten 5 Min. einwechseln,wie bei Helmes in der Nationalmannschaft?

lieber einen henel bringen ,als einen ziemer.. dann wäre wenigstens mal wieder etwas kopballstärke vorne drin..
default_icon_sad.gif

Ich mag den Ziemer eigentlich, aber der ist mittlerweile in einer Gewichtsklasse, die man nicht mehr als gesund betrachten kann. Wie im Aufstellungsthread geschrieben: Ziemer muss sich erstmal wieder die Grundlagen erarbeiten. Bin total enttäsucht von ihm.

Henel scheint mir ein wenig aggro zu sein. Hab nix dagegen mal wieder ne Drecks** im Sturm zu haben! Seine Chance hat er verdient!

Wie war er denn gestern? War er mal am Ball...also gefährlicher als die anderem da vorne? Hatte er einen Torschuss??

Na ja, die Zeit die er drin war, war eigentlich zu kurz, um ihn richtig zu beurteilen. Aber ich hatte ihn direkt vor meiner Nase und das was ich gesehen hab, hat mir persönlich nicht so wirklich gefallen. Gut, gestern war es auch nicht gerade einfach für ihn in das Spiel rein zu kommen, vielleicht wär es anders, wenn er ein bisschen länger spielt oder in einer anderen Situation rein kommt.

Na ja, die Zeit die er drin war, war eigentlich zu kurz, um ihn richtig zu beurteilen. Aber ich hatte ihn direkt vor meiner Nase und das was ich gesehen hab, hat mir persönlich nicht so wirklich gefallen. Gut, gestern war es auch nicht gerade einfach für ihn in das Spiel rein zu kommen, vielleicht wär es anders, wenn er ein bisschen länger spielt oder in einer anderen Situation rein kommt.

Jau...wäre dann sicher einfacher.

Wollte auch nur wissen, ob er vielleicht schon eine Torchance hatte oder einige gute Szenen. Klar nach 9 Minuten kann man nichts sagen, aber derzeit zieht man sich an jeder guten Nachricht hoch
default_wink.png

Wollte auch nur wissen, ob er vielleicht schon eine Torchance hatte oder einige gute Szenen. Klar nach 9 Minuten kann man nichts sagen, aber derzeit zieht man sich an jeder guten Nachricht hoch
default_wink.png

Wenn weiss, dass die ganze Mannschaft der Feldspieler keine guten Szenen hatte, dann ist die Frage schon beantwortet
default_biggrin.png
:D

er war sozusagen gleich ins Spiel integriert
default_icon_smile.gif

naja ich erwarte nicht zu viel von ihm...freunde von mir haben schon gegen ihn gespielt und waren total baff dass er einen profivertrag bekommen hat

default_wink.png

Ähm...tut mir Leid Christian, falls du das lesen solltest, aber Nein und Nein...
default_icon_rolleyes.gif

Zurück
Oben