Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Chance für Henel!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
jetzt gebt dem buh doch mal ne chance...was hätte er denn gestern noch reißen sollen...ich wäre auch mit ner motivation einer kartoffel aufs spielfeld gegangen, wenn ich meinen mannschaftskameraden zuvor zu gucken musste...

HT...nun les doch mal richtig
default_wink.png

...vielleicht wär es anders, wenn er ein bisschen länger spielt oder in einer anderen Situation rein kommt.

naja ich erwarte nicht zu viel von ihm...freunde von mir haben schon gegen ihn gespielt und waren total baff dass er einen profivertrag bekommen hat

Naja ich kenn auch Leute die gegen Kotysch bzw Bohl gespielt hatten und die hatten sich auch bei beiden gewundert, dass sie Profiverträge bekommen haben. Da findeste bestimmt für jeden FCK-Spieler Leute mit solchen Aussagen.

Henel hat nix drauf der soll mal ruhig weiter Oberliga kicken.

wie oft hast du ihn spielen sehn?

ich persönlich hab ihn noch nicht gesehn, allerdings kann er nicht viel schlechter als unsere anderen stürmer sein. ausserdem wird rekdal den nicht umsonst mit nach freiburg geholt haben;)

von mir aus könnte henel ruhig mal von anfang an spielen,

verleiht ihm vielleicht flügel und er spielt besser als bei den amas.

Zu Hause könnte man ja auch Ziemer und Henel spielen lassen, denn Jendrisek ist eher Konterstürmer.

Also nach Runström ist Jendrisek unser bester Stürmer (der einzige Aktivposten vorne drin in Freiburg). Ihn würde ich momentan am wenigsten raus nehmen wollen.

Nur Ziemer ist für mich momentan nur Stürmer Nummer 7, hinter Runström, Jendrisek, Opara, Stachnik, Henel und auch hinter Bohl!

was wollt ihr denn alle mit bohl als stürmer ? der steffen spielt egal auf welcher position diese saison unterirdisch schlecht! sein tor gegen gladbach schön und gut , aber was hat er denn anderes gebracht ? unzählige fehlpässe im aufbau spiel , schlechtes stellungsspiel , fehlende technik. für mich müsste steffen weiterhin auf der bank sitzen bleiben wie am sonntag. das holt ihn vllt wieder auf den boden zurück , nach den paar toren letzte runde.

zu henel : ich habe henel mit den amateuren einmal gesehn diese runde. hat dort in idar-oberstein beim auswärtsspiel nicht schlecht gespielt. viel gearbeitet und dann in der 90.minute noch mit dem siegtreffer "belohnt" worden. schlechter als opara u. ziemer ist er sicherlich nicht

Sagt mal, haben wir nicht 1,2 treffsichere B Jugendspieler,die mir einfach mal ins kalte Wasser schmeißen können.

Zu doof, dass ein im Prifibereich einzusetzender Spieler mindestens 16 Jahre alt sein muss, sonst hätten wir welche aus der bombig gestarteten U11 hochziehen können.
default_wink.png

Bohl in den sturm? Was soll das denn? Das hat gegen Koblenz nicht geklappt und gegen paderborn auch nicht. Er ist doch im defensiven Mittelfeld stärker als im Sturm und kann dort seine Torgefahr gut ausspielen, wie gegen Gladbach. Ihr könnt mir sagen was ihr wollt über Jendrisek, aber wenn der Trainer in den Heimspielen fordert über aussen zu kommen ist Ziemer viel stärker, da er in der Lage ist seinen Körper reinzuschmeißen und einen Kopfball zu gewinnen.

Bohl in den sturm? Was soll das denn? Das hat gegen Koblenz nicht geklappt und gegen paderborn auch nicht. Er ist doch im defensiven Mittelfeld stärker als im Sturm und kann dort seine Torgefahr gut ausspielen, wie gegen Gladbach. Ihr könnt mir sagen was ihr wollt über Jendrisek, aber wenn der Trainer in den Heimspielen fordert über aussen zu kommen ist Ziemer viel stärker, da er in der Lage ist seinen Körper reinzuschmeißen und einen Kopfball zu gewinnen.

jawoll, so sehe ich das auch!!!

genug körper zum reinschmeissen hat er ja mittlerweile,

jetzt müsste er das nur noch so umsetzen, wie ihr das vorschlagt
default_wink.png

allerdings spricht zur zeit etwas dagegen, dass er überhaupt an den

ball bei kopfbällen kommt: die schwerkraft
default_wink.png

allerdings spricht zur zeit etwas dagegen, dass er überhaupt an den
ball bei kopfbällen kommt: die schwerkraft
default_wink.png

Also wenn ich in den Spiegel schaue, kann ich dieses Argument gut nachvollziehen. Scheiß Schwerkraft!
default_wink.png

Von Schwerkraft zu schwerfällig ist es nur ein kleiner Schritt...
default_wink.png

Ihr könnt mir sagen was ihr wollt über Jendrisek, aber wenn der Trainer in den Heimspielen fordert über aussen zu kommen ist Ziemer viel stärker, da er in der Lage ist seinen Körper reinzuschmeißen und einen Kopfball zu gewinnen.

wohl war!
default_icon_neutral.gif

Zurück
Oben