Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Chaos Lautern

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Bild Zeitung schreibt heute:

"Schlägerei im Training Marcelo Pletsch (29)

So bereitet sich Lautern auf die 2. Liga vor...

Das Chaos in der Pfalz wird immer schlimmer. Gestern gab’s Jagd-Szenen im Training.

Die beiden Verteidiger Mathieu Beda (24) und Marcelo Pletsch (29/Foto) gingen aufeinander los.

Das war passiert: Beda hatte Pletsch gefoult. Daraufhin schlug Pletsch seinen Mitspieler.

Kollegen mußten die beiden Streithähne trennen."

Ich glaube langsam ist der FCK nicht mehr zu retten. Das war wirklich keine gute Woche. Erst die Absage von Willmost, dann die Verletzung von Sonogo und dann auch noch rechtzeitig zum Trainingslager eine handfeste Schlägerei.

Es waere besser wenn sich die Spieler ihre Kraefte fuer die Wochenendspiele aufheben. Im Moment denke ich, dass auch in Nuernberg nichts zu holen ist. Die letzte Chance bleibt wohl fuer die Spiele gegen Hannover, Frankfurt und Wolfsburg. Da muessen aber auf alle Faelle 9 Punkte her und die anderen Teams muessten sich weiter so daemlich anstellen wie bisher.

Leider mal wieder nicht die besten Voraussetzungen fuer das naechste Wochenende!!!!!

Thread ist offen fuer weitere Kommentare!

Ich sehe das mit der schlägerei nicht so schlimm.

Man kann das auch so sehen das es endlich mal ein lebenszeichen von dieser Mannschaft ist. Wenn sie genauso aggressiv und mit leidenschaft in Nürnberg spielen wie sie sich Prügeln. Wenn nur friede, freude, eierkuchen wäre denn könnten wir jetzt wir die zweite liga PLanen. UNd da wollen wir nicht hin.

Auf gehts Kratzen, Beisen, Kämpfen und Siegen.

Wie oft ist bei Bayern geschlägert worden?

Allerdings wäre es die Chance Pletsch aus der Mannschaft zu werfen.

Warum machen die sowas untereinander und nicht mit der gegnerischen Manschaft ???

Von Aggresiver Spielweise kann da ja keine Rede sein !!!

Die sollen sich mal ihre Kräfte für die restlichen Spiele aufheben.

Wie oft ist bei Bayern geschlägert worden?

Genau das ist der Unterschied. In Bayern ist es gesunde Aggresivität und bei uns tituliert die BLÖD es als Chaos.

Es zeigt was die BLÖD wirklich mit ihren Schlagzeilen bewirken will.

Naja laut RP war es schon ne richtige Schlägerei, das muss eigentlich net sein. Aggressivität ok, aber Fäuste müssen net fliegen! Ich denke einfach die Nerven liegen blank, deshalb kann man nur hoffen, dass man gg Nürnberg ein schnelles Tor erzielt!

Ja die sollen ma lieber ihre Aggresionen auf em spielfeld rauslassen als auf em trainingsgelände!

aber bitte keine tätlichkeit und dann 4 spiele sperre (naja der pletsch könnte es meinetwegen machen)
default_wink.png

Sollten mal lieber Ihre Kräfte so gegen den Gegner einsätzen und nicht gegen die Mittspieler. Aber ich sag mal wen der Pletsch so schlägt wie er schiesst hat er den Beda eh nicht getroffen.
default_smile.png

naja...ob man wirklich seinen Lieblingsverein...sein Leben...seine Heimat als Chaos bezeichnen soll...es reicht, dass das die Medien zu genüge tun und wir sollten uns nicht auf das Niveau einer BILD geben...bei anderen Vereinen geht es auch drunter und drüber...sonst wäre es doch auch langweilig...

default_icon_smile.gif
Pletsch hat nen Cut davongetragen - spricht für das gute Stellungspiel und die Durchschlagskraft von Beda (auch im Angriff)
default_icon_wink.gif

ist ja typisch im training gehen sie rein wie die bekloppten und im spiel geht nix,hoffentlich ändert sich das mal am sonntag

irgendwie kann man dazu nichts mehr sagen!

Sollen jetzt nicht die Nerven verlieren im Abstiegskampf!

ohne worte eigentlich.

aggro und auseinandersetzungen (bayern?) sind ja eigentlich ok, aber ne schlägerei. hat marcello endlich was gefunden was er kann => suspendieren!

Wenn das mit der Schlägerei wirklich so war, zeigt das doch nur das auf der Mannschaft eine unglaubliche Spannung liegt...vielleicht entlädt die sich ja mal bei unserem nächsten Gegner.

Ich seh das nicht so eng - jeder der mal aktiv fussball gespielt hat weiß das einzuordnen. Ich hab das schon dutzende Male erlebt dass zwei Spieler im Training etwas aneinander geraten... Denke nicht dass BLÖD einen eigenen Journalisten mit ins Trainingslager geschickt hat - die sind bestimmt wieder von irgendnem Augenzeugen "informiert worden". Und wen dieser Klopapierhersteller (ich möchte nicht das Wort Zeitung in den Schmutz ziehen) gerne in Liga 2 sehen möchte ist wohl jedem klar
default_icon_mad.gif

Zurück
Oben