Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Chaos Lautern

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Matthäus und Lizarazu haben sich auch schon mal im Training geprügelt.

War sogar alles im TV zu sehen. Und hinterher wurden die Bayern Meister!

Ich glaub die Meisterschaft ist rechnerisch nicht mehr möglich
default_wink.png

Leider ist momentan wieder mehr Chaos als Vorbereitung auf den Abstiegskampf - man kann´s bald echt nimmer hören. Hier ist doch nie Ruhe, auch wenn ich diese Schlägerei jetzt für nichts Besonderes halte.

Chaos im Team, Chaos wegen der Personalsituation, Chaos im Vorstand, Chaos wegen der Manager-Frage ...

Ohje ... ! Schlägerei im eigenen Team ? ... , dass ist nicht gut . Aber weils die Bild ist darf man das nicht so ernst nehmen. Die hatten keine News deswegen mussten die sowas machen
default_wink.png
. Das war bestimmt nur bischen gestumpt (passiert in jeder mannschaft) aber nicht geschlagen ... ! Aber trotzdem sowas darf nicht passieren . Daran und beim den Bl-Spielen kann man sehen das der FCK kein richtiges Team ist . Übrigens gestern hab ich Pletsch noch in der KL-Stadt gesehen . Er hat sich so Brasilien Boxershorts gekauft
default_smile.png
.

MFG

TimWiese

Leider ist momentan wieder mehr Chaos als Vorbereitung auf den Abstiegskampf - man kann´s bald echt nimmer hören. Hier ist doch nie Ruhe, auch wenn ich diese Schlägerei jetzt für nichts Besonderes halte.

Chaos im Team, Chaos wegen der Personalsituation, Chaos im Vorstand, Chaos wegen der Manager-Frage ...

ich hoffe auf die nächste saison.

mmh, das tu ich schon die letzten 4 Jahre!
default_icon_confused.gif

aber irgendwann muss es doch mal vorbei sein!?
default_icon_rolleyes.gif

Da geb ich dir aber mal absolut recht! Aber wenn ich sehe wie der Pletsch sich am Samstag in der HZ warmgemacht hat.... da fehlen wir die Worte!

ich denke mal, wenn wir alternativen zu pletsch hätten, dann gäb es vielleicht ne andere Strafe...nur leider brauche wir ihn momentan...

Hier gibt´s halt an jeder Ecke, in jeder Funktion Baustellen - das weiss auch Wolf. Deshalb wollte er auch so schnell die anderen Stellen (Manager, Vorstand...) gelöst haben - jetzt bleibt (fast) alles an ihm hängen. Man kann nur hoffen, dass am Sonntag trotz dieser Horror-Woche irgendeine Überraschung (positiv) folgt ...

einfach am samstag tun als ob nix passiert wäre und unterstützen ohne ende

einfach am samstag tun als ob nix passiert wäre und unterstützen ohne ende
und das bis sonntag durch!
default_smile.png

spiel is am sonntach, hehe.

zum thema: wen interessiert das schon groß? ich wette hier im forum geht das mehr die runde als in restdeutschland. wen interessierts denn wenn sich in nem mittelmäßig abkackenden fussballclub zwei mal zwischendurch ein geben? keinen!

Denk ma das war nur en kleines Gerangel das die sich da gekloppt haben kann ich mir nicht vorstellen!!!

Zurück
Oben