Ich seh das nicht so eng - jeder der mal aktiv fussball gespielt hat weiß das einzuordnen.
AMEN!
Die Blöd halt...immer wenn ich dran denke das Millionen dieses Blatt durchblättern bekomm ich das kotzen und die große Wut!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich seh das nicht so eng - jeder der mal aktiv fussball gespielt hat weiß das einzuordnen.
Ich habs auch vonnem Kumpel erfahren und in der Zeitung gelesen. Das ist echt so ein Scheiss... Und das wollen Vorbilder sein... am besten beide feuern... das ist nichtmehr normal...
Ich habs auch vonnem Kumpel erfahren und in der Zeitung gelesen. Das ist echt so ein Scheiss... Und das wollen Vorbilder sein... am besten beide feuern... das ist nichtmehr normal...
Ne is schon ok, aber ich find das echt scheisse, die geben sich als Vorbild für die Kinder aus und dann klobben se sich... Muss net sein... und für das Geld dasse bekommen sollense sich mal den Arsch aufreissen. Diese Ausganssperre istn Witz. En Kumpel von mir wohnt neber dem Haus von Stefan Blank und er hat ihn zusammen mit Kumpels aufm Balkon mitner Zigga beobachtet und dann sindse zusammen weggefahren (abends wohlbemerkt)....Was soll denn des? Beide Feuern?
Beda rausschmeißen? Willkommen 2. Liga!
Ne is schon ok, aber ich find das echt scheisse, die geben sich als Vorbild für die Kinder aus und dann klobben se sich... Muss net sein... und für das Geld dasse bekommen sollense sich mal den Arsch aufreissen. Diese Ausganssperre istn Witz. En Kumpel von mir wohnt neber dem Haus von Stefan Blank und er hat ihn zusammen mit Kumpels aufm Balkon mitner Zigga beobachtet und dann sindse zusammen weggefahren (abends wohlbemerkt)....
Naja laut RP war es schon ne richtige Schlägerei, das muss eigentlich net sein. Aggressivität ok, aber Fäuste müssen net fliegen! Ich denke einfach die Nerven liegen blank, deshalb kann man nur hoffen, dass man gg Nürnberg ein schnelles Tor erzielt!
Genau das ist der Unterschied. In Bayern ist es gesunde Aggresivität und bei uns tituliert die BLÖD es als Chaos.
Es zeigt was die BLÖD wirklich mit ihren Schlagzeilen bewirken will.
Pletsch stellte den Kollegen mit einem Rambo-Sprung ...
Pletsch wäre kein Verlust. Vielleicht kann man ihn so irgendwie loswerden.
Pletsch wäre kein Verlust. Vielleicht kann man ihn so irgendwie loswerden.
ist schon eine Zeitung, die nur Idioten lesen.
Die Nerven liegen mehr als blank, sie liegen Stefan Blank!![]()
ist schon eine Zeitung, die nur Idioten lesen. Aber wir liefern ihr halt auch immer und immer wieder Gesprächsstoff. Es ist zum kotzen.
Sagen wir nicht Deppen - es gibt auch Leute, die die Bild aus Unterhaltungszwecken lesen. Leider gibt es aber zuviele stoiberwählende Vollspacken deren "BILD"ung sich gänzlich mit der letzen Bams deckt !
Die Blöd - Zeitung lese ich auch...
ALS SCHEISSHAUS - LEKTÜRE... Die Titten - Mädels sind aber das interessanteste![]()
ist doch echt klar das die sich kloppen so wie es immoment mit ihnen aussieht aber die packen das schon....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.