Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Chaos Lautern

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ich seh das nicht so eng - jeder der mal aktiv fussball gespielt hat weiß das einzuordnen.

AMEN!

Die Blöd halt...immer wenn ich dran denke das Millionen dieses Blatt durchblättern bekomm ich das kotzen und die große Wut!

Hab die 61 Posts jetzt net gelesen - ich kann nur 1 dazu sagen.

Daran sieht mann doch, daß die Mannschaft noch lebt, oder?

Ich habs auch vonnem Kumpel erfahren und in der Zeitung gelesen. Das ist echt so ein Scheiss... Und das wollen Vorbilder sein... am besten beide feuern... das ist nichtmehr normal...

Ich habs auch vonnem Kumpel erfahren und in der Zeitung gelesen. Das ist echt so ein Scheiss... Und das wollen Vorbilder sein... am besten beide feuern... das ist nichtmehr normal...

Was soll denn des? Beide Feuern?

Beda rausschmeißen? Willkommen 2. Liga!

ruhig brauner, ruhig!!! das wär doch etwas übertrieben. sind ja nicht der erste fußball-club, bei dem sich zwei spieler in die wolle bekommen. nerven liegen halt blank. mal die kirche im dorf lassen, maul abbutze und weiter geht's.

Wenns überhaupt eine Schlägerei war:roll: Vielleicht haben sie sich ein wenig gerangelt.Nicht überbewerten wie schon gesagt, die Mannschaft lebt scheinbar noch.

Was soll denn des? Beide Feuern?

Beda rausschmeißen? Willkommen 2. Liga!
Ne is schon ok, aber ich find das echt scheisse, die geben sich als Vorbild für die Kinder aus und dann klobben se sich... Muss net sein... und für das Geld dasse bekommen sollense sich mal den Arsch aufreissen. Diese Ausganssperre istn Witz. En Kumpel von mir wohnt neber dem Haus von Stefan Blank und er hat ihn zusammen mit Kumpels aufm Balkon mitner Zigga beobachtet und dann sindse zusammen weggefahren (abends wohlbemerkt)....

Ne is schon ok, aber ich find das echt scheisse, die geben sich als Vorbild für die Kinder aus und dann klobben se sich... Muss net sein... und für das Geld dasse bekommen sollense sich mal den Arsch aufreissen. Diese Ausganssperre istn Witz. En Kumpel von mir wohnt neber dem Haus von Stefan Blank und er hat ihn zusammen mit Kumpels aufm Balkon mitner Zigga beobachtet und dann sindse zusammen weggefahren (abends wohlbemerkt)....

Seh ich net so eng! Das sind doch auch Menschen oder?

Die wollen auch Spaß im leben oder?

Des sinn doch keine Maschinen - ie Mann Samstags um 15:30 anmacht und um 17:15 ausmacht!

Wie wärs wenn mann Dir 20 Jahre deinens lebens vorschreiben würde was du zu tun un zu lassen hast - als Erwachsener Mensch!

Naja laut RP war es schon ne richtige Schlägerei, das muss eigentlich net sein. Aggressivität ok, aber Fäuste müssen net fliegen! Ich denke einfach die Nerven liegen blank, deshalb kann man nur hoffen, dass man gg Nürnberg ein schnelles Tor erzielt!

Und wovon träumst du nachts?????

Von wegen keine Schlägerei und "nur" die Bildzeitung...:

Quelle: Rheinpfalz, Horst Konzok

Im Abstiegskampf liegen die Nerven blank: So flogen gestern beim Vormittagstraining des FCK auf dem Fröhnerhof plötzlich die Fäuste. Nur mit Mühe konnten Trainer und Kollegen die Schlägerei zwischen Marcelo Pletsch und Mathieu Beda stoppen, die Streithähne trennen.

„Für beide gibt es saftige Geldstrafen in unterschiedlicher Höhe", kündigte Trainer Wolfgang Wolf nach der Eskalation auf dem Fröhnerhof an. „Sie haben sich in der Kabine die Hand gegeben, sie haben sich - ohne mein Zutun - ausgesprochen. Aber bei der Geschichte kann ich nicht einfach zur Tagesordnung übergehen", grollte Wolf.

Gestern, kurz vor Ende des Trainingsspiels, prallten Pletsch und Beda in einem Zweikampf zum wiederholten Male aufeinander. Nach einem rüden Einsteigen von Beda rastete Pletsch aus, der nach seiner vorausgegangenen unfairen Attacke wohl ein Revanchefoul witterte: Pletsch stellte den Kollegen mit einem Rambo-Sprung und drosch auf den Franzosen ein, der dem Faustrecht Geltung verlieh, Pletsch einen Cut verpasste.

und? Muss man das jetzt überbewerten?
default_icon_rolleyes.gif

Genau das ist der Unterschied. In Bayern ist es gesunde Aggresivität und bei uns tituliert die BLÖD es als Chaos.
Es zeigt was die BLÖD wirklich mit ihren Schlagzeilen bewirken will.

Den Machern von der " Bild " gehört mal nen richtigen Denkzettel verpasst

EDITIERT: Vorsicht bei solchen Äusserungen!

ist schon eine Zeitung, die nur Idioten lesen. Aber wir liefern ihr halt auch immer und immer wieder Gesprächsstoff. Es ist zum kotzen.

Ne Pletsch ist Brasilianer. Sieht aber irgenwie skandinavisch aus, hast recht. Alt? Geht so, könnte schon noch ein paar Jahre spielen.
default_icon_wink.gif

ist schon eine Zeitung, die nur Idioten lesen. Aber wir liefern ihr halt auch immer und immer wieder Gesprächsstoff. Es ist zum kotzen.

Vielen Dank für die Beleidigung!!! In meinen Augen sind alle aus Baden Volldeppen.
default_wink.png
Nicht ernst nehmen, aber vielleicht merkst du was das für ne blödsinnige Aussage war.

Sagen wir nicht Deppen - es gibt auch Leute, die die Bild aus Unterhaltungszwecken lesen. Leider gibt es aber zuviele stoiberwählende Vollspacken deren "BILD"ung sich gänzlich mit der letzen Ausgabe der Bams deckt !

Ich steh auf Chaos! Und nen derberen Clu als den FCK gebt's net! Also, Bild, die Grenzen sind gezogen. Mal sehen wer zuletzt lacht!

ist doch echt klar das die sich kloppen so wie es immoment mit ihnen aussieht aber die packen das schon....

Zurück
Oben