Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Chaos Lautern

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
ist doch echt klar das die sich kloppen so wie es immoment mit ihnen aussieht aber die packen das schon....

Na hoffentlich packen die das!!!

Aber die HOFFNUNG stirbt zuletzt!!!
default_icon_twisted.gif

so ne schlägerei muss odch wirklich net sein tztztztztz PLETSCH RAUS !!!

da liegen die nerven blank, so wie bei mir
default_icon_sad.gif

Jep eigentlich kann man den Thred auch schließen wird eh nur noch Mist geschrieben..Sorry ist aber so.generell so viele Threads im Moment.Vielleicht machen wir mal einen fürs trainingslager woalles reinkommt,Verletzungen,sowas etc. genauso die Aufstellungsthreads.

ich find die Medien übertreiben sofort wenn sowas vorkommt obwohl ich sagen muss dass die Schlägerei echt unnötig war..aber was solls wenigstens ein Lebenszeichen....

Aber viel zu Rau fer de Arsch abbuzze - do griet mer noch e wunder Arsch

Mit annere Worte die Bild is noch net mol gut genug fer des

awwer wonn de hoeness odder de thurk uffem titel sinn, scheisst sichs doch glei viel ohgenähmer.

ok, schluss mit der fäkalsprache
default_wink.png

wennn die sich schlagen ist das ja kein wunder aber die könnten ihre power ruhig an den gegnern auslassen...

Ich weiß garnicht warum das hier gleich so hochgepusht wird ! Bei Beiern haben sie sich auch geschlagen ! Da war alles "normal"...

Hier wird es gleich ein riesen Aufreger ! Mann Mann... sollen sie sich doch die Köppe einhauen ! Wenn das dann hilft die Spiele zu gewinnen...

Zurück
Oben