Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Chaos wegen Unwetter

Dr.BETZE

Well-Known Member
hier in KL herrscht teilweise verkehrschaos.

ampelanlagen sind ausgefallen, wohl wegen dem stromausfall,

strassen überflutet.

besonders schlimm solls zwisch hohenecken und der vogelweh sein.

dort stünden autos im graben und bäume wären umgestützt.

musste vorhin selbst durch die stadt, ampeln aus, war schwer voran zu kommen.

die feuerwehr wird auch einiges zu tun haben.

die dsf-tennisübertragung ist wegen einem unwetter über münchen

zusammengebrochen.

wie siehts bei euch aus?

also bei uns hier in bad dürkheim ist es ein kommen und gehen von regen und gewitter, obwohl es gewitter zur Zeit wieder stärker wird, naja ma sehen wie das wetter heute noch so ist, aber en totale kontrast zu heute morgen....

in nw sieht´s scheinbar ganz ähnlich aus wie in düw... alles im Rahmen...

wollten eigentlich heut Abend grillen, wird wohl aber nixxxx...

@ Doc: schwimm net so weit raus !

default_icon_wink.gif

In Neunkirchen regnets jetzt auch schon seit knapp 3 Stunden, ich würde lieber nicht raus wollen bei diesem Wetter...

Kam vorhin aus KL da hats dann am I-gebiet Nord angefangen zu Kübeln und zu Hageln, ist dann weiter in die Stadt gezogen, als ich dann zu Hause war hab ichs grad in die Garage geschafft, da gings dermassen ab, wieder alles unter Wasser an der Hauptsrasse, ca 30cm hoch, Richtung Lidl und alles schön rüber auf mein Grundstück, hab dann fast ne 3/4 Stunde in der Garage verbracht, was ein Glück war, stieg doch das Wasser immer weiter und lief alsbald in die Garage, Besen geschnappt und vor der Garage gekehrt was das Zeug hält, alles zum Nachbar rüber, der liegt tiefer.

Am Montag kann sich die Gemeindeverwaltung auf was gefasst machen, beim letzten mal lief das Wasser bis in meinen Keller.

default_smile.png

ja, ich pass auf mich auf.

bei dem wetter wird meine regentonne wenigstens voll.

glaub de FRITZ schmeisst ne party da oben
default_wink.png

Ganz, ganz schlimmer Niederschlag, Gewitter, übler Donner!

Ich glücklicher werd heut noch die 350 km mit'm Auto in die Pfalz schwimmen.
default_sad.png

Hier in Idar-Oberstein hatten wir glück hat zwar derb geblitzt aber regen gab es diesmal nicht viel aber es zieht wieder schwarz auf... gut für meinen garten brauch dann net gießen
default_biggrin.png

Gut, das ist ja normal... die Straße an der Ami-Kaserne steht ja schon bei stärkerem Regen unter Wasser. Bei nem entsprechenden Wolkenbruch ist da innerhalb Minuten Land unter.

An der Stelle bricht in letzter Zeit immer das Chaos aus, wenn's regnet. Hatte da auch letztens das Glück da "durchschwimmen" zu dürfen.
default_icon_confused.gif
Und manche sehen das noch net mal und fahren mit Vollgas rein und wundern sich dann, warum se im Graben hängen...

glaub für den heissen motor ist so ne kalte dusche auch nicht sonderlich gut.

würd mich nicht wundern, wenn da der ganze motorblock reisst.

Gut, das ist ja normal... die Straße an der Ami-Kaserne steht ja schon bei stärkerem Regen unter Wasser. Bei nem entsprechenden Wolkenbruch ist da innerhalb Minuten Land unter.
versteh nicht, warum man solche stellen nichtmal entschärft.

da werden manchmal strassen saniert, die es gar nicht nötig haben

und dann lässt man solche fälle aussen vor.

ganz zu schweigen von der schlaglochrally, die man in KL teilweise fahren muss.

..., stieg doch das Wasser immer weiter und lief alsbald in die Garage, Besen geschnappt und vor der Garage gekehrt was das Zeug hält, alles zum Nachbar rüber, der liegt tiefer.
...
na dann freut er sich bestimmt ...
default_icon_eek.gif

nordseekueste (noch) sonnenschein, aber es faengt an zu brodeln ...

na dann freut er sich bestimmt ...
default_icon_eek.gif

nordseekueste (noch) sonnenschein, aber es faengt an zu brodeln ...

Der hat nen großen Hof zum parken der Kunden, da ist ein Ablauf drin, wenns aber so gemacht hätte wie letztes Jahr, dann hätt das auch nix genützt, da hat dann das Wasser den ganzen Hof in 30cm Höhe überflutet und ist ins Geschäft gelaufen

In Kastel hat es heute gegen 15.00 derbe geschüttet, gestürmt, gehagelt und gewittert.

Ich bin gerade hier aus dem Zug gefallen, als es so richtig angefangen hatte.

Immerhin konnte ich mich an meinem Schirm festhalten und wurde von ihm nach Hause gezogen.
default_icon_smile.gif

versteh nicht, warum man solche stellen nichtmal entschärft.

da werden manchmal strassen saniert, die es gar nicht nötig haben

und dann lässt man solche fälle aussen vor.

ganz zu schweigen von der schlaglochrally, die man in KL teilweise fahren muss.
Ich mein die sind schon dabei das zu entschärfen... die bauen da doch so ein Überlaufbecken. Allerdings bauen die da auch schon paar Monate dran.
default_icon_confused.gif

Bei uns in Mutterstadt hat es sich heute Morgen zugezogen und etwas gedonnert. Das Gewitter ist mal schon brav vorbei gezogen.

Seit dem ist es bedeckt und immer wieder mal leichte Schauer. Haben jetzt angenehme 22°C und es geht ein leichter Wind. Also ideale Vorraussetzungen um alles Fenster aufzureisen
default_wink.png

Er war einfach zu Jung, und es ist schwer zu realisieren!

Aber wir haben uns auf die Fahnen geschrieben, das auch endlich der letzte versteht das Rasen beim Autofahren tötlich ist.

Deswegen der Link:

http://www.volksfreund.de/totalloka...5-Hermeskeil-Rascheid-Polizei;art1129,2130493http://www.volksfreund.de/totallokal/region/Region-Unfall-K95-Hermeskeil-Rascheid-Polizei;art1129,2130493

Grad weil hier auch viele junge Leute dabei sind, die den Führerschein gemacht haben, passt auf, euren Freunden und Eltern zu liebe!

Wie grausam!

Mein aufrichtiges Beileid!

Das

Grad weil hier auch viele junge Leute dabei sind, die den Führerschein gemacht haben, passt auf, euren Freunden und Eltern zu liebe!

solltet ihr euch wirklich zu Herzen nehmen!

Zurück
Oben