Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Charles Takyi (geht zurück nach Pauli)

Frankenthaler

Active Member
. Laut Takyis Berater Thomas Kroth ist der Wechsel seines Schützlings zu einem „Verein aus der Zweiten Liga“ so gut wie sicher. Eine ganz heiße Adresse ist nach AZ-Informationen Takyis Ex-Club St. Pauli. Es geht nur noch um die Ablöse.

hoffentlich sind wir der verein der ihn verpflichtet Takyi ist ein super fussballer und wäre ein super ersatz für bello & Demai aus 2 mach 1:-)

denk nicht das er zu uns wechselt, die gerüchte um st pauli scheinen ja ziemlich konkret zusein und es geht wohl nurnoch um die ablöse, zudem braucht st pauli ersatz für ludwig

Wenn St. Pauli nach Lehmann auch noch Takyi holt, dann weiß ich auch nicht mehr ... Wären alles gute Einkäufe auch für uns!
default_icon_rolleyes.gif

Wären alles gute Einkäufe auch für uns!
default_icon_rolleyes.gif

Takyi wäre wirklich ein Einkauf. Der gute hat Vertrag bis 2011.

Sowas sollte immer mitbeachtet werden. Glaub kaum, dass unser Gesamtbudget für Ablösesummen über 500.000, vielleicht 750.000 Euro liegt.

Fangen wir jetzt an uns auch hier lustig im Kreis zu drehen?

Unabhängig von irgendwelchen Ablösen kann man keine Spieler von nem Verein ohne Trainer überzeugen...

Genauso wie sich ein begehrter Spieler keinem Verein anschließt dessen neuer Trainer ein total unbeschriebenes Blatt ist...

mal nur zum spieler selbst: fände auch, dass er ne gute verstärkung für uns WÄRE.

zum rest sag ich jetzt mal nix, sonst artet des wieder hier aus

Unabhängig von irgendwelchen Ablösen kann man keine Spieler von nem Verein ohne Trainer überzeugen...
Genauso wie sich ein begehrter Spieler keinem Verein anschließt dessen neuer Trainer ein total unbeschriebenes Blatt ist...

mal nur zum spieler selbst: fände auch, dass er ne gute verstärkung für uns WÄRE.

zum rest sag ich jetzt mal nix, sonst artet des wieder hier aus

Und munter gehts weiter:

Fangen wir jetzt an uns auch hier lustig im Kreis zu drehen?

Müssen wir jetzt jeden Thread mit dem "Wir haben keinen Trainer und alle guten Spieler gehn woanders hin"-Gejaule vollspamen? Selbst, wenn der Spieler Ablöse (Marktwert bei 1,2 Mio...Vertrag 2 Jahre, 24 Jahre jung...Ablöse also mindestens 500.000) kostet und allein deswegen außer jeglicher Reichweite ist??

Entschuldigt meine deutlichen Worte, aber was bringt euch und der Diskussion sowas??

Zumal wenn man das Kein-Trainer Lied singen kann, wohl die Argumente anderer total untern Tisch fallen dürfen?!

Und munter gehts weiter:

Müssen wir jetzt jeden Thread mit dem "Wir haben keinen Trainer und alle guten Spieler gehn woanders hin"-Gejaule vollspamen? Selbst, wenn der Spieler Ablöse (Marktwert bei 1,2 Mio...Vertrag 2 Jahre, 24 Jahre jung...Ablöse also mindestens 500.000) kostet und allein deswegen außer jeglicher Reichweite ist??

Entschuldigt meine deutlichen Worte, aber was bringt euch und der Diskussion sowas??

Zumal wenn man das Kein-Trainer Lied singen kann, wohl die Argumente anderer total untern Tisch fallen dürfen?!

Nein müssen wir nicht...

Aber ich finde es doch sehr gewagt einen Takyi hier als unerreichbaren Transfer darzustellen. Wenn 60 einen Ludwig bekommen kann, St. Pauli Lehmann an den Kiez lotst und trotzdem noch realistischer Kandidat für einen Rückholung von Takyi ist, dann sind auch wir hier nicht chancenlos...

Takyi ist ein Spieler der sich bei Fürth unterm Strich nicht durchgesetzt hat und wir sind nicht auch nicht der handlungsunfähigste Verein... wir sind von unserem Etat her sicher konkurrenzfähig in Liga 2

Ludwig und Lehmann: Vertrag 2009 = keine Ablöse

Takyi Vertrag: 2011 = Ablöse

Vielleicht könnten wir wirklich 500.000 Ablöse zahlen. Falls das möglich ist, steht oben dennoch, dass er ziemlich sicher nach Pauli geht. Also wozu dann das Geheule, dass wieder die Tatsache des fehlenden Trainers schuld sei?

wir könten ihn uns sicherlich leisten der einzigste haken ist normaler weiße redet der Trainer mit dem spieler und überzeugt ihn das er ihn als führungsspieler braucht und ihm halt honig um den mund schmiert

was bei uns nicht möglich ist da kein trainer da ist

@ Pattelinho er will doch zurück, was soll er dann bei uns, da will er dann in nem halben Jahr auch wieder weg.

Schade, schade, schade ... hätte beide gern gehabt! Takyi hätte unsrer Kreativabteilung auch gut getan. Dass Lehmann zu Pauli geht, hätte ich vorher auch nicht gedacht.

Wenn Takyi wirklich nur 250-300.000€ kostet, wie Bild schreibt, war er ein echtes Schnäppchen.

Wenn Takyi wirklich nur 250-300.000€ kostet, wie Bild schreibt, war er ein echtes Schnäppchen.

Was nützt ein Schnäppchen wenn der Spieler nur zurück zu seinem alten Verein will, versteh ich jetzt net, der Preis ist wohl zwischen den Vereinen so ausgehandelt, die einen wollen noch was zurück, von dem was er sie gekostet hat und die anderen wollen net mehr ausgeben, also trifft man sich in der Mitte.

Also Takyi wechselt nach Pauli, so gut wie sicher ist auch der Wechsel von Lehmann nach Pauli.

Was nützt ein Schnäppchen wenn der Spieler nur zurück zu seinem alten Verein will, versteh ich jetzt net, der Preis ist wohl zwischen den Vereinen so ausgehandelt, die einen wollen noch was zurück, von dem was er sie gekostet hat und die anderen wollen net mehr ausgeben, also trifft man sich in der Mitte.
Ist doch egal wie der Preis zustandekommt, für die Summe ist er halt ein Schnäppchen, Punkt. Was ihr immer habt.

Ist doch egal wie der Preis zustandekommt, für die Summe ist er halt ein Schnäppchen, Punkt. Was ihr immer habt.

Die Summe kommt aber nur genau durch diese Umstände zusammen, also relevant für die Bezeichnung Schnäppchen und dann isses keins mehr für andere, denn für die würde er wesentlich mehr kosten.

Die Summe kommt aber nur genau durch diese Umstände zusammen, also relevant für die Bezeichnung Schnäppchen und dann isses keins mehr für andere, denn für die würde er wesentlich mehr kosten.

Uni hat in keinem Wort etwas von "anderen" gesagt, sondern einfach nur, dass er ein Schnäppchen für Pauli ist. Und das ist auch einfach so.

Zurück
Oben