Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Charlie Miller von Lierse SK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sattom

Active Member
Miller Charlie

Voornaam : Miller

Achternaam : Charlie

Rugnummer : 16

Geboortedatum : 18-03-1976

Leeftijd : 31

Nationaliteit : Schot

Bij Lierse sinds : 2007

Positie : Middenvelder

Contract tot : 2007

Burgerlijke stand

:

Vorige clubs : Glasgow Rangers (83 matchen – 10 goals), Leicester, Watford, Dundee United (118 matchen – 17 goals) en vanaf 2004 bij Brann Bergen (53 matchen - 13 goals)

Hobby's, interesses :

Lievelingseten :

Wetenswaardigheden : Charlie Miller tekende begin februari bij Lierse een contract.

Doelpunten dit seizoen : 4

Gele kaarten dit seizoen : 0

Rode kaarten dit seizoen : 0

kam im Februar 2007 und hat Vertrag bis 2007 ist also Ablösefrei und war wunschspieler unseres neuen Trainers.

Der Norwegische User Leon 82, der sich in Sachen Rekdal auskennt hatte das mal geäussert. Er hat gesagt, dass er Geld darauf verwetten würde, dass Miller kommt, weil er von Rekdal geholt wurde und auch gut gespielt hat.

Er würde natürlich auch ins Profil passen als ZM/OM, aber über seine Qualitäten kann ich nichts sagen, weil ich ihn nicht kenne.

Seh ich dess richtdisch, es gebd kä Esse wo dem schmeckt? Den misse mer hole, der werd dann mit Schwartema gedopt!

Ich fänd das eh gut wenn Rekdal einen Spieler "mitbringt" den er schon kennt...

Am besten noch diesen Jarju. Der ist ja auch Offensiver Mittelfeldspieler, so wie es aussieht, ist 20 Jahre jung und hat in dieser Saison 9 Tore gemacht.

Miller Charlie

kam im Februar 2007 und hat Vertrag bis 2007 ist also Ablösefrei und war wunschspieler unseres neuen Trainers.

... wie UNSER NEUER TRAINER hat auch einen Lieblings"Müller"?!?!?!
default_icon_razz.gif
default_icon_surprised.gif
default_biggrin.png

Den fänd ich interessant, da ich ihn aber kaum kenne, sag ich einfach mal: Unser Trainer wird schon wissen was er macht.
default_tongue.png

*lol* Mja stimmt
default_icon_biggrin.gif

Aber wär doch voll gut! 31, rennt sich immer die Lunge ausm Hals, dazu isser noch Schotte - was will man mehr!

default_icon_wink.gif

hat 2 Jahre bei Lierse SK verlängert

Lierse en Charlie Miller hebben vandaag een mondeling akkoord bereikt. De Schot zal aanstaande woensdag een contract tekenen van 2 seizoenen, met 1 jaar optie. De 31-jarige ex-international kwam bij Lierse tijdens de winterstop van vorig seizoen. Hij veroverde snel de harten van de Lierse-supporters met zijn flamboyante stijl, Champaigne Charlie scoorde o.a. 4 belangrijke doelpunten voor Lierse.

Lierse had vandaag ook een positief gesprek met doelman Jan Moons, al werd er nog geen akkoord bereikt.

Quelle Lierse SK

kann also zu gemacht werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben