Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Chat mit einem Unterhaching-Fan

fck_lunae

Well-Known Member
Hallo an alle!

Mich hat eben ein Unterhaching-Fan angeschrieben, wirklich sehr nett!

Soll ausrichten - da es hier keinen Bereich gibt, in dem man als Gast schreiben kann - dass es ihnen in Kaiserslautern sehr gefallen hat und dass die Pfälzer wirklich sehr sympathisch sind
default_wink.png

Außerdem hat er sich für unser Lob bedankt und findet es gut, dass die Fans der SpVgg mal nicht als lächerlich dargestellt wurden!

Und unser Stadion ist einfach klasse
default_wink.png

Er wünscht uns viel Erfolg in Aue und viele Tore gegen 1860
default_wink.png

Hab mich sehr darüber gefreut, sehr nett von ihm
default_smile.png

Liebe Grüße

Sabrina

genau!

lieber unteraching fan, auch wenn ihr auch die beschissenste farbkombi ever ausgesucht habt, kannst dich ruhig hier anmelden, wir beißen nicht...

zumindest nicht fest.

nene, DAS ist ja löwenblau und teufelsrot...DIE ham die farben der bayern
default_wink.png

Hallo an alle!

Soll ausrichten - da es hier keinen Bereich gibt, in dem man als Gast schreiben kann - dass es ihnen in Kaiserslautern sehr gefallen hat und dass die Pfälzer wirklich sehr sympathisch sind
default_wink.png

Außerdem hat er sich für unser Lob bedankt und findet es gut, dass die Fans der SpVgg mal nicht als lächerlich dargestellt wurden!

Und unser Stadion ist einfach klasse
default_wink.png

Er wünscht uns viel Erfolg in Aue und viele Tore gegen 1860
default_wink.png

Hab mich sehr darüber gefreut, sehr nett von ihm
default_smile.png

Liebe Grüße

Sabrina

Dankeschön....

Warum isses eigentlich immer noch zu, s öffentliche Forum?

Kann mer des net mo widder uffmache?

@TuK

wer nix zu verbergen hat, kann sich doch anmelden.

kostet kein geld und kaum zeit.

Hallo an alle!

default_wink.png

jetzt hat er, haben sie, ja nen thread, wo sie sich melden können.

also machs ihm mal schmackhaft
default_wink.png

so, habs nun geschafft mich anzumelden. keine sorge bin keiner von den alten Fans auf besagten bild. Wegen unseren Vereinsfarben kann ich auch nichts, wir spielen eh meistens in weiss- von daher haben unsere Trikots nichts mit den Bayern zu tun.

so, habs nun geschafft mich anzumelden. keine sorge bin keiner von den alten Fans auf besagten bild. Wegen unseren Vereinsfarben kann ich auch nichts, wir spielen eh meistens in weiss- von daher haben unsere Trikots nichts mit den Bayern zu tun.

jetzt hats scheinbar geklappt mit dem posten.

wünsch dir viel schbass bei uns
default_wink.png

Zurück
Oben