Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Chat-Mitschnitte

fck_lunae

Well-Known Member
http://www.german-bash.org/http://www.german-bash.org/

Viel Spaß mit der Seite, hab auch noch nicht alle gelesen, aber meine bisherigen Favoriten:

<_Michael_> hab ich euch schon die "Ihr Platz" Geschichte erzählt?
default_biggrin.png

<MisterD> mir nich

<max06> mir auch nich
default_smile.png

<_Michael_> so

<_Michael_> ich erzähl mal xD

<_Michael_> also

<_Michael_> freund von mir war heute im ihr platz einkaufen(kennt ihr bestimmt)

<_Michael_> stand in der schlange relativ weit vorne, und dann war da ne Frau mit nem kleinen kind(so 4-5 jahre)

<MisterD> nö

<MisterD> aber macht nix ^^

<_Michael_> kennste nich?

<_Michael_>
default_biggrin.png

<MisterD> klingt wie ne drogerie oder so

<_Michael_> jo

<_Michael_> das kind wollte dann süßigkeiten haben, und die mutter hat das auch gekauft

<max06>
default_smile.png

<_Michael_> nachdem sie bezahlt hatte, meinte die zu ihrem kind: "So, jetzt gib der mama einen Kuss, weil ich dir das gekauft habe"

<max06> rofl

<_Michael_> darauf das Kind: "Nein, will ich nicht, ich hab gesehen, wie du gestern den pimmel von papa im mund hattest"

<_Michael_> xD xD xD

<max06> :DDD

<_Michael_> und die mutter hatte nen knallroten kopf

<_Michael_>
default_biggrin.png

<MisterD> omfg

<_Michael_> und die geschichte ist wahr

<MisterD> scheiße das tut weh ^^

Link dazu: http://www.german-bash.org/http://www.german-bash.org/68678

Und:

<Skyline> Altha, meine Muddha is 'ne dumme Schnepfe

<ZerroX> Why?

<Skyline> heute Mittag klingelt so der Postbote

<Skyline> gibt meiner mutter nen Päckchen

<Skyline> und hat nochn Paket für mich

<Skyline> und meint so wo denn der Herr Johannes ****** sei

<Skyline> sie meint er könne es ihr geben, da meint der postbote das auf dem päckchen persönlich abzugeben steht un er das einhalten muss

<Skyline> Mine mum guckt auf die Uhr und meint so zu dem "Mein sohn sitzt um die Uhrzeit immer mim Fernglas vorm Fenster, spannt die nachbarin aus weil die immer nackt in der wohnung läuft und hiolt sich dabei einen runter, ich will ihn net stören"

<ZerroX> rofl

<Skyline> Das beste kommt noch: Der Postbote IST unser Nachbar, das ist SEINE Frau verfickt, der is zu mir hoch!!!

<ZerroX> looool, haste ihm gesagt dasses net stimmt?

<Skyline> Konnt ich net... als der die Tür aufgemacht hat is mir fernglas aus der hand gefallen un auf mein bestes stück

<ZerroX> rofl

Link zu diesem Chat-Mitschnitt: http://www.german-bash.org/http://www.german-bash.org/55577

default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png

default_icon_mrgreen.gif

<MrChick> huch Oo wer added mich um die zeit in icq <+^icewind^> spambots <MrChick> nein. <MrChick> ne bekannte ausm haus gegenüber... zitat: 'du solltest dir was anziehen oder das rollo runtermachen' -__________-

<Nimm> He, Harald, hast du nicht irgendwas bei mir vergessen als du die cds holen warts ?

<Horaz> Nein wüsste nicht was, Zigarretten, Schlüssel, Geldbörse, Pullover, ka ..?

<Nimm> hmm, wie wärs mit deiner Tochter ?

<Horaz>... Scheiße bin schon unterwegs !!!!! SRY ALTER

<Nimm> np ... np

<NudelMC> nein in U-Haft <Freda> Wieso das den, NudelMC

<NudelMC> Der feine Herr Cybetec musste sich ja besaufen

<NudelMC> dann ist er auf dem Lokalen Straßen fest auf einen Tisch geklettert

<NudelMC> brüllt "FÜR ALLAH" und wirft seinen Rucksack in die Menge

<Cybetec> Lustig wars aber..

<Freda> LOL

<Cybetec> und sitzplätze waren auch wieder frei!

<Tommtom> Alter, du wirst nicht glauben was grade passiert ist!

<Maze> öhm..nix?

<Tommtom> Alter, du weisst ja noch die kleine von Gestern abend...

<Maze> Ja, die xxxxx, oder wie man das schreibt. wie wars denn, haste Ihren <Namen beim knockern auf die Reihe bekommen?

<Tommtom> Arghgh, klappe (Ja, hab ich
default_tongue.png
) wie auch immer, wir dachten ja, sie wäre um die 19...

<Maze> joa

<Tommtom> Sie ist 29!

<Maze> Hehehe... um so besser, hält sich frisch^^!

<Tommtom> jaja, auf jeden Fall musste ich ja heute zur vorlesung. und was paaiert,,.?

<Maze> KP!

<Tommtom> SIE IST MEINE REFERENDARIN!!!!!!!!!!!!!! ALTER ICH HAB MEINE REFRENDARIN GEBUMST!!! UND ICH SAß IN DER ERSTEN REIHE.... AAGRHGHGHG, SIE WURDE KREIDEBLEICH ALS SIE MICH GESEHEN HAT.

<Maze> ROFL.... WIE GEIL IST DAS DENN!

<Tommtom> Nunja, nun hat sie mich grade angerufen und meinte, das dürfe nicht rauskommen, sonst würde sie Ihre Zulassnung nicht bekommen. Darauf ich: Ich brauch auch noch einen Schein in Geschichte.... Nun denk ich mal, den bekomme ich..

<Maze> ROFL... wie geil...

<tSh|Hirntoaster> lol hab grad meiner mutter alle killerspiele gezeigt.

<tSh|Hirntoaster> jetzt will sie mir den strom abstellen was sie aber eh

nicht macht...

*** tSh|Hirntoaster has quit IRC (Ping timeout)

bei dem war ich dabei
default_wink.png

<Sam> alter, hier brennt es!

<FiX.2k> bei euch in der straße?

<Sam> ne, bei uns in der küche!

<FiX.2k> warum hockst du dann noch vor dem pc?

<Sam> backupfestplatte retten, falls das ganze hause abbrennt

<FiX.2k> o.O

<Sam> so, afk

<+Nela> gestern is mir was witziges passiert
default_smile.png

<+Nela> also ihr wisst ja noch, dass ich katzen soo süß finde

<+Nela> vor allem auch die eine schwarze da, die SuN mir gezeigt hat, o war die süß ... aber egal
default_wink.png

<+Nela> achso, kannst du mir nochmal ein foto von der schicken? habs irgendwie verlegt .. komsicher computer

<+Nela> und katzen sind ja eigentlich auch intelligente tiere

<+Cyberonic> oh man, die redet ja wie meine mutter auto fährt ... über 50 umwege und wenn man am ziel ist, hat man kopfschmerzen ...

<SuN> LOL

<+Nela> lol

<Meezy> also ich war ja am freitag auf der einen party da.

<Meezy> lauf mit so nem kumpel und so ner ische die treppe runter.

<Meezy> dann ich so zu der ische: "boah, ich kenn da nen witz, da fallen dir die titten ab"

<Meezy> und dann so: "ach nee, den kennste ja schon"

<Meezy> hat mir voll eine gescheuert

<Meezy> mein kumpel is vor lachen die treppe runtergeflogen und hat sich nen fuß verstaucht.

<Daniel> BAHAHAHAHAHA

<Meezy> er meint aber das wars wert
default_wink.png

<falke`> ich wurde gerade von meiner mutter geownt <McGunn0r> shit happens <falke`> Sie fragte mich: "Was ziehst du morgen in die Schule an ?" <falke`> Ich sagt Spasses halber: "Bergschuhe und ne Socke überm Pimmel" <falke`> und grinste <falke`> Dann sagte sie: "Sorry, aber wir haben deine Babysöckchen nicht mehr !"

<SumoSulsi> Was liest du da? Wieso futterst du nix? Was hassu heudde noch vor?

<Polli> ich flieg moin früh nach malta
default_smile.png

<SumoSulsi> o_O

<SumoSulsi> Wieso erfährt man dies erst jetzt?

<Polli> ich habe es heute nacht im suff gebucht

<SumoSulsi> ^^

<SumoSulsi> Freak ...

<abda> hmm ich hanmal beiner englisch-Arbeit beiner aufgabe geschrieben: "Dear Teacher, I'm so stupod that I cannot write english sentences! Also rede ich lieber in Deutsch ok, Herr Volz?" Ergebnis: 2- Bemerkung: "You're really stupid! I like you!"

<maZze> ich glaubs net -.- ....

<kaLLe> ??

<maZze> kollege sollte mir nen Video schicken.. so 500 MB etwa gross... -.- <maZze> ihm dauerte es zu lange, er wollte noch nach anderen möglichkeiten gucken

<maZze> auf einmal meint er er hätte es geschafft, die datei drastisch zu verkleinern...

<maZze> ich dachte, der hat die gezipped oder so, kA

<maZze> die datei kommt an, nur einige kB gross, ich so wtf...

<maZze> hat der kerl mir ne verknüpfung geschickt .. <maZze> und das beste...

<maZze> als ich ihm gesagt hab, dass es so net funktioniert, meinte er, dass es bei ihm klappt, dass es bei mir warscheinlich am codec läge oder so -.- <kaLLe> o.o wth

<DocMartens> ich hab noch genügend spritzwasser

<sarah_> ja denk ich mir

<sarah_> wäre ja schrecklich

<DocMartens> willst du meine windschutzscheibe sein ?

<pHiLiP> hi, wie gehts?

<leo> hi... scheisse

<pHiLiP> why?

<leo> mein pflegepferd wurde gestern eingeschläfert :'(

<leo> ... muss essen gehen, cu

<pHiLiP> was gibts? pferd?

<1> ich habnn filzplättchen mit nem piraten drauf gegessen

<2> extasy?

<1> keine ahnung. aber alles ist mit nen mal so bunt und mein kaktus sagt mir grade ich solle aktien kaufen.. aber der hat keien ahnung. der is nämlich gelernter bäcker

[@[LOD]Shadow|zzz] Ich schwanke gerade zwischen körperlicher Überaktivität, Frust und dem Bedarf der Bestätigung meiner positiven Grundeinstellung
default_wink.png

[+D-Fence] das heisst du hast nen samenstau ;D

<Stuttgarter> Es gibt keinen Gott

<Bushido87> natürlich, außerdem soll man net über Gott lästern <Stuttgarter> Kann mir egal sein ich glaub sowas net aber bete schön weiter <Bushido87> Ja mach ich

<Stuttgarter> lol wenn es dir hilft, bringt eh nix

<Bushido87> Hey, schonmal was von toleranz und nächstenliebe gehört du Idiot?

<Bushido87> Arschloch!

<feudel> warum hast du bitte einen fön neben deinem pc ??

<Raveheart> hatte gestern zum ersten mal nach mehreren wochen den PC ausgemacht.. als ich ihn heute wieder angemacht habe hat es aus dem gehäuse auf einmal volle kanne gequietscht..

<feudel> oha :/

<Raveheart> nachdem ich dann ein paar minuten in einem WTF-status war habe ich dann den pc aufgemacht und rausgefunden dass es die graka war

<Raveheart> saubermachen half nichts.. da is mir dann eingefallen dass die karte noch nich gequiekt hat als ich ihn gestern ausgemacht hab, also musste ich sie nur in den status von gestern abend zurückversetzen.

<feudel> lol? ne oder ?

<Raveheart> hab sie mit dem fön erwärmt und siehe da, schnurrt wieder wien kätzchen
default_smile.png

<feudel> ROFL!!!11einself

Ich schmeiß mich weg, ich kann nicht mehr
default_laugh.png

Edith: DAS kann man ja fast nicht mehr toppen...

<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE)

<weissbrot> live?

<Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht

<Little Nicki> Mein Job beim Burger King ist echt frustrierend

<Daishi> Warum

<Little Nicki> Meine Mitarbeiter sind die letzten Vollidioten,aber...

<Daishi> aber....

<Little Nicki> Wenn dann welche ankommen, und wissen wollen wasn 99 Kostet, weiss ich, mich häts schlimmer erwischen können

<@mcedi> wtf? ich hab meiner schwester grad gesagt dass sie die musik leiser drehen soll, und sie sagt dass ich ein loser bin o_O die Versuchung ist groß, dass ich einfach zum Sicherungskasten geh und ihr den Strom abdreh =D <@[-I-]EarlOfGrey> mach doch wenns ne andere sicherung is als der pc =) <@mcedi> ne, dann kommt sie wieder schreiend und fluchend runter... so ne Schwester im Teenageralter is schwierig
default_biggrin.png

<@mcedi> so, hab ihr grad den Strom abgedreht
default_biggrin.png

<@mcedi> eine schreiende Schwester: 2Mio Nerven <@mcedi> eine zuknallende Tür: ein zerfetztes Trommelfell

<@mcedi> zu hören, wie die Schwester die Stiegen runterfällt weil auch das Licht weg waR: unbezahlbar

<Sonny> Wohoo ich räucher grad mein Zimmer ^^

<Feindflug> Welche Sorte Räucherstäbchen?

<Sonny> Opium

<Feindflug> Cool

<Sonny> Hm, ja xD

<Sonny> Die riechen echt voll toll
default_smile.png

<Feindflug> Nach was denn eigentlich?

<Sonny> ...

<k1l> sry. habe kurz mit meiner oma telefoniert

<jAn> das sollte ich auch mal machen

<k1l> willst du ihre nummer?

<RasKK> "Lieber Postkunde,"

<RasKK> "heute hatten wir schwierigkeiten mit der zustellung ihrer post, da:"

<RasKK> und dann war angekreuzt "kein briefkasten oder einwurfschlitz vorhanden ist"

<RasKK> lolol

<RasKK> und das hatten wir IM BRIEFKASTEN

<Isadora> Jetzt erst zuhause?
default_smile.png

<Killy> Ja Scheiße wieder Verspätung mit der beschissnen Bahn.

<Killy> Ich war SO angenervt, dass ich nach 'ner Taube getreten hab. oO' Dachte das blöde Vieh fliegt eh weg. Tat's aber net, so traf ich's, kickte es aufs Gleis, kam 'n Güterzug und tja ... Neben mir stand eine Grundschulgruppe.

<Killy> Alle glotzten das Taubenmuß an und ein Gör fings Heulen an.

<Killy> Die Kindergärtnerin dann aalglatt: Nicht weinen, das war gar keine echte!

<Killy> Ein andres Kind so: Aber die bewegt sich.

<Killy> Wir gucken alle hin und da zuckt der blutige Brei echt noch mit den Beinen, so voll Psycho, und drei Kinder fangen das Kotzen an. XD

Ich kann nicht mehr ey. *Tränen lach*

passt jetzt vielleicht net zum thema chat mitschnitte aber ich fands sau gut. das sind statements von leuten die bei einer computer tech suport line angerufen haben.manche leute sind halt schon zu bloed um aus dem bus zu winken...

Customer! : can't get on the Internet.

Tech support: Are you sure you used the right password?

Customer: Yes, I'm sure. I saw my colleague do it.

Tech support: Can you tell me what the password was?

Customer: Five stars..

Tech support: How may I help you?

Customer: I'm writing my first e-mail.

Tech support: OK, and what seems to be the problem?

Customer: Well, I have the letter 'a' in the address, but how do I

get the circle around it?

A woman customer called the Canon help desk with a problem with her

printer.

Tech support: Are you running it under windows?

Customer: "No, my desk is next to the door, but that is a good point.

The man sitting in the

cubicle next to me is under a window, and his printer is working

fine."

Tech support: "Okay Bob, let's press the control and escape keys

at the same time. That brings up a task list in the middle of the

screen.

Now type the letter "P" to bring up the Program Manager."

Custome! r: I don't have a P.

Tech support: On your keyboard, Bob.

Customer: What do you mean?

Tech support: "P".....on your keyboard, Bob.

Customer: I'M NOT GOING TO DO THAT

Die kenn ich, hab die auf deutsch gelesen, göttlich!
default_biggrin.png

Geil ist auch:

helpdesk: Was für einen PC haben Sie?

Kunde: Einen weißen...

default_laugh.png

boah is des geil, megaLOOOOOL:

<fusion> Hast du ein paar Nacktfotos deiner Freundin?

<chrzan> nö :/

<fusion> Willst du welche haben? :>

alder,wie kommt man auf siwas ???
default_biggrin.png

<monsti> bohrt in der nase

<monsti> *POPEL*

<Cenrim_> monsti: ich würde mit sowas vorsichtig sein. wenn du auf öl stößt haste ganz schnell amis am hals, die dein sprachzentrum erst zum diktator machen und danach das motorische zentrum bei terroristischen aktivitäten finanziell unterstützen und eh du dich versieht, haste kleien GIs in der birne

<Lara> stand in der Apotheke

<Lara> an der Schlange

<Lara> und vor mir ein junges Mädchen, total unruhig

<Lara> das mädel möchte Kondome haben

<Lara> und wird knallrot dabei.

<Lara> die Apothekerin fragt: welche Größe?

<Lara> das Mädel zeigt mit den Händen wie groß der Penis ihres Typen ist.... <Lara> die Apothekerin meinte aber die Packungsgröße

<Lara> das Mädel ist rausgestürmt...knallerot.

<Terr0rAge> xD

<Lara> die ganze Apotheke hat gebrüllt.

Antiheld: ich hab heute wieder nen für mich typischen knaller gebracht.... Nangi: wasn?

Antiheld: Ich war so aufm Klo aufer Arbeit, wollte irgendwann dann wieder raus und krieg die scheiß Tür nich aufgeschlossen. War kurz vor Feierabend, schon Panik gekriegt, bummer voll gegen die Tür und am rufen. Auf ein mal öffnet sich die Tür wie von Zauberhand, mein Chef steht davor und guckt mich an wie n U-Boot und meint so: "Das is jetzt nich dein Ernst oder?"

Nangi: ???

Antiheld: DIE VERDAMMTE TÜR WAR GAR NICH ABGESCHLOSSEN!

<benni> achja, vorhin, der info lehrer sagt so: benjamin, log du dich mal bei mir ein (er wollte uns so nen chatprogramm zeigen). also, ich gehe rein, er hatte alles aufm beamer und ich schreibe ganz groß: "WEM GEHÖRT DAS SALAMIBROT AN DER DECKE?" alle, aber wirklich ALLE (auch der lehrer) haben nach oben geguckt; ich hab mich so weggepisst xD

<pillpe>
default_biggrin.png
lol

<Gamma> *MUAH* Mal wieder nem Mädel das Herz gebrochen.

<Campfire> y?

<Gamma> Bin ja jetzt seit 2 Wochen mit der Alex zusammen.

<Gamma> d.h. ich war.

<Gamma> Hab se jetzt letzte Nacht schön durchgezogen.

<Campfire> 0_o

<Gamma> Am nächsten Morgen ich so zu ihr: War schön mit dir, aber ich mach Schluß! Adiö!

<Campfire> Andi...du weißt aber shcon, dass ich ihr Bruder bin?

<Gamma> OMFG!!!!

<Campfire> Du kleiner Wichser! Jetzt würde ich laufen.

<Gamma> ANDI, NEIN FUCK! DAS WAR NUR SCHERZ!!

<Campfire> Dein Schwanz wird bald en Scherz sein, Wichser!!

<Campfire> Bis gleich...

<@SirDigger> wobei eben im Supermarkt hab ich auch geschmunzet, 2 so kleine Gangstor Biatches, in knallengen jeans, nuttenstiefelchen und fellkragenjacke, und zuviel schminke haben irgendwie rumgemault, das die oma solangsam war mit dem auspacken aufs band , und oma meinte ziemlich trocken, "Ihr kommt noch schnell genug auf den strich, noch nen groschen billiger, dann wäärt ihr total umsonst..." die schlange hat gebrüllt vor lachen

<@stepho> Letztens hat mich eine Polizei-Streife angehalten, während ich mit dem Motorrad unterwegs war und gesagt "ich solle aussteigen". Darauf hin erwiderte ich nur, ob es nicht reichen würde, die Scheibe runter zu kurbeln. Die dummen Gesichter hättet ihr sehen sollen...

<Creech> Ich hatte gestern eine tolle Erfahrung mit einem Kunden

<Creech> Alles war leer und er kam alleine rein

<Creech> Er holt sich eine 1 Liter Faxe Hülse (widerliches Zeug) und bringt sie zu mir an die Kasse

<Creech> Er guckt mir in die Augen

<Creech> und fragt:

<Creech> "verheiratet?"

<Creech> Ich: "Nein"

<Creech> Er "versprich mir es nie zu tun, VERSPRICH ES!"

<Creech> Ich stammel ein verdutztes "OK, war mal kurz davor........."

<Creech> Er: "Heirate nie, warum die Kuh kaufen, wenn man die Milch umsonst haben kann?"

<Creech> Dann legt er Geld auf den Tresen und meint "Stimmt so" (Hey, wieder ein Cent Trinkgeld >_<)

<Creech> Dreht sich um und brüllt im weggehen: "HEIRATE NIE, FICK SIE ALLE, ABER HEIRATE NIE DIE SCHEISS FRAUEN!!!"

<Creech> Dann war er aus dem Laden raus und stieg ins Auto

<Creech> als Beifahrer.......

<Creech> zu einer Frau
default_icon_biggrin.gif

default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png

inselverwalter> blödheit müßte eigendlich bestraft werden .. <inselverwalter> war gerade mit dem Hund unterwegs.. und hab ein Handy gefunden <inselverwalter> ich rufe so die 1. Nr. im Telefonbuch an, und bitte die Person (weiblich), das sie sich mit dem Besitzer des Handy's in Verbindung setzen soll. <Cpt. Crunsh> und? <inselverwalter> ich lege auf.. 1 min kommt eine SMS: Hallo XX, einer hat dein Handy gefunden, bitte ruf ihn mal unter der Tel XXXX an.

default_biggrin.png
:D:D

Konso> Juhu. 96,7 % geladen <Päder> von? <Konso> 100 %

<Skyline> altha.... in sommerferien... <Skyline> meine sis hat doch einen hamster <Skyline> und ich wollte die ärgern un hab vor der autofahrt ihren hamster in die mikrowelle getan un der käfig war leer... ich hatte vor, sobald sies merkt und ihn füttern will ihrs zu sagen <Skyline> wusste aber nicht, dass sie genug futter für die ganze autofahrt reingemacht hat und hab das viech vergessen <Skyline> un das lag so eins zweit tage in dewr luftdichten mirkowelle <Skyline> der hamster war tod als wir angekommen waren... <Skyline> da ich aber nicht mehr an ihn gedacht hatte, un im auspack-stress war hab ich die mirkowelle angeschlossen <Skyline> un meine mum meint noch so: <Skyline> "test ma ob das noch geht das ding" <Skyline> also mach ichs zuum test auf 5 min... <Skyline> hab auch reingeguckt aber durch diese haube nichts gesehen... <Skyline> dann gibts dann gulasch un meine sis meint so wie toll das geschmeckt hat etc. was da rein kommt <Skyline> zählt sie die zutaten auf un meint so "Hase" <Skyline> mein ich so "wo hasten hier nen hasen aufgetrieben" <Skyline> meint sie "der lag in der mikrowelle..." <Skyline> un ich so "FUCK der Hamster".... <Skyline> meine sis hat 2 stunden gekotzt <ZerroX> du bist auch nen trottel... <Skyline> naja... meine sis spricht jetzt seit 2 woche net mehr mit mir... <ZerroX> seit zwei wochen? denk das war sommerfreien <Skyline> schon... da war sie auch übelst sauer... nur als ich dann vor 2 wochen zu ihr gegangen bin ihr eine wurst in die hand gedrückt habe un gesagt habe "da dein hamster tot ist bekommste jetzt nen pferd - hier sind die ersten 100 gramm vom bausatz" <ZerroX> DEPP!!!

<morphp> das geilste war das erste gespräch mit diesen leuten... <morphp> "Hören Sie stimmen?" -"Ja...." <morphp> "Was für stimmen?" <morphp> "SIE" <|rab|> loool <SchOsen>
default_tongue.png
<morphp> die hat mich so geil angeguckt
default_wink.png

<Dooku> was heißt ka ja o. nein? <bladel> keine ahnung <Dooku> toll

<Trinchen_Pizza_backen> so ich stopf jetzt Pizza in Ofen und Kind in Wanne <Trinchen_Pizza_backen> oder anders rum - muss ich mal überlegen <sUn`m|Merowinger> kommt drauf an, was Du lieber isst!

<Mandy> hay Leute ich war ja gestern im Movie park ne. <iGod> und? <Mandy> Ja und wisst ihr auch das ne Achterbahn Hinten schneller ist als vorne? <Element> ???? <iGod> jo mandy und nachts is kälter als draußen ne. <Mandy> manchmal schon glaub ich schon? <Element> SCHEIßE IS DIE BLÖD!!! <iGod> aber sowas von!! <Mandy>

über wenn redet ihr???

<Melkor|wow> bin gestorben und los zu meiner leiche

<Melkor|wow> angekommen ist die leiche gar nicht da wo ich gestorben bin

<FoxHunter> deine drogen will ich auch haben

<MyCo> oh...ja... das Logo des Arbeitsamt wird geändert.... das ist wieder mal eine sinnvolle Aktion

<[marco]> hehe die ham doch nixx zutun

<MyCo> will nicht wissen wieviel Millionen dafür draufgehen

<[marco]> 5 millionen für's logo... wird von www.derBauer.de gemacht inclusive kino-trailer auf THX ^^

<MyCo> echt ?

<jas0n> ROFL, wer ist denn bitte dieser rolf, der immer falsch geschrieben wird?

<Jan__> ich hab mich heut ind er schule selbst verarscht

<Jan__> ich hab gesagt dass ich im 'spiegel' ne geile karikatur gesehen hätte.....

<Kittyluka> ich hab bei mir auf arbeit 2 notausgänge entdeckt

<Kittyluka> auf der einen steht "Tür bitte 2x (!!!) abschließen"

<Kittyluka> auf der andern "Bei Feuer nicht öffnen"

<Kittyluka> der Hacken daran, die einzige Tür (der eingang unten) wird automatisch geschlossen, wenn Feueralarm ist

<@|rdy> scheisse

<@|rdy>
default_icon_mad.gif

<@|rdy> hab internet explorer deininstalled, aber vergessen mozilla zu saugen

<@|rdy>
default_biggrin.png

<@einz-A> JES !

<Toasta> bah frau nervt

<Toasta> strom teuer

<Toasta> muessen alle rechner den ganzen tag laufen

<Toasta> blabla

<Toasta> "wasch doch per hand da sparste strom" haett ich nich sagen sollen
default_sad.png

<KingBoB> ey soll ich dir eine deutschland flagge mitbestellen?

<Bunny92> welche farben gibt es zur auswahl?

<KingBoB> -.- du bist nicht zufällig blond?

<Melkor|wow> bin gestorben und los zu meiner leiche

<Melkor|wow> angekommen ist die leiche gar nicht da wo ich gestorben bin

<FoxHunter> deine drogen will ich auch haben

da steht doch indirekt er spielt wow, also ist das ja gar nicht lustig an sich.
default_icon_smile.gif

Kili> was machst du gleich?

<san> opa aus dem knast holen

<Kili> wtf?

<san> polizeikontrolle, die erste in seinem leben ueberhaupt

<san> und dann hat er seinen alten wehrmachtsfuehrerschein rausgeholt

<san> festgenommen,...

<Kili> eeek

Zurück
Oben