Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Chat-Mitschnitte

<eXceL> Ich hab mich gerade beim Rasieren geschnitten Scheiße ned noch ma

<Marylinn> och je *blut ableck* *kuss draufdrück*

<Marylinn> warte, ...

<Marylinn> wo hast du dich rasiert?

<Lorien> ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!

Lone> shit! ich bin grad voll in eine radarfalle gerauscht >,< <Mastermind> und? hats geblizt? <Lone> nee, gescheppert <Mastermind> lol!

Kneipenterrorist> ROFL! SOOO GEIL! <BIG_DADDY> wat? wie? wo? <Kneipenterrorist> ruft da einer bei qvc an und lässt sich in die sendung durchstellen, wo die gerade son produkt präsentieren. <Kneipenterrorist> meint der moderator in bester verkäufermanier: "guten tag, herr xxx, wie kann ich ihnen helfen?" <Kneipenterrorist> und der typ nur: "öhhmm.. ach, ich schau mich nur mal um..."

<!Mayday> wenn 2 maurer um die wette mauern ist das dann mörtel kombat?

Hakku> hey markus weisst was grad passiert ist? <Makaveli> ne, erzähl <Hakku> Also... schule aus, bus eingestiegen fahr nach hause <Hakku> dann als ich bei unserer bushaltstelle ausgstiegen bin <Hakku> seh ich so autounfall...4 autos ineinander reingefahren <Makaveli> o.O <Hakku> denk mir so "wtf wie dumm kann man sein und fährt in nen bereits passierten unfall rein..." <Hakku> ich geh so hin um zu schauen ob jmd verletzt ist und so <Hakku> steh neben dem Polizisten (männlich) und der meint zu seinem Kollegen (auch männlich) <Hakku> "sieht aus wie ein Frauenparkplatz" <Makaveli> LOOOOOL WIE GEIL!!!! <Hakku>
default_biggrin.png

Tobie> unser navigations system ist kaput, zumindest sagt das manchmal:"schaf links/rechts" da steht aber nie eins

Dón> Hey Biene, weißt du eigentlich was die NSDAP ist? <Biene> Hööö. das is doch bestimmt wieder eine von euren dummen Punkparteien!

Hakku> hey markus weisst was grad passiert ist? <Makaveli> ne, erzähl <Hakku> Also... schule aus, bus eingestiegen fahr nach hause <Hakku> dann als ich bei unserer bushaltstelle ausgstiegen bin <Hakku> seh ich so autounfall...4 autos ineinander reingefahren <Makaveli> o.O <Hakku> denk mir so "wtf wie dumm kann man sein und fährt in nen bereits passierten unfall rein..." <Hakku> ich geh so hin um zu schauen ob jmd verletzt ist und so <Hakku> steh neben dem Polizisten (männlich) und der meint zu seinem Kollegen (auch männlich) <Hakku> "sieht aus wie ein Frauenparkplatz" <Makaveli> LOOOOOL WIE GEIL!!!! <Hakku>
default_biggrin.png

default_biggrin.png
Ist das unser makaveli???
default_wink.png

<BF2-TP_Myru> grad wieder den prickelnd spannenden kampf gegen die trojanische uebermacht gewonnen >_< <Linkin Wagi> was spielst du? <BF2-TP_Myru> windows
default_icon_sad.gif

Yami Sparrow> Als Jesus am Kreuz starb hat er 3 Tage gebraucht um zu respawnen. What a Lag!

<@v0dka> das einzige mal, dass ich ouzo getrunken hab, war nachdem ich verkatert aufgewacht bin und unbedingt weiter party machen wollte <@v0dka> den ganzen tag diesen anusgeschmack im mund gehabt <@v0dka> *anis <@v0dka> ANIS!

<reality> meine eltern guckn grad wetten dass <reality> und da sitzt dieser bill odaso von tokyo hotel auffm sofa <fox> Jo, deswegen bin ich weg ^^ <reality> jo, ich jetz auch <reality> aber des ärgste is ja <reality> mein dad dachte, bis ich runterkommen bin, das sei en mädchen! er so "boa, wie das mädchen wohl morgens aussieht xD" <reality> und meine mum so "ja, die is hübsch, ne?" <reality> seitdem ich ihnen gesagt hab, dass das en junge is sagt mein dad "boa, wenn ich den anschau, möcht ich ihm eine inne fresse haun" ROFL <reality> und meine mutter wieder "ja ne, zum fasching schminken wir dich auch so...

Zurück
Oben