Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

chelsea-bayern

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Tolles Spiel... von Chelsea!
default_icon_wink.gif

"José Mourinho, José Mourinhooo, José Mourinh..."
default_smile.png
:)

War eigentlich in dem Spiel auch zweigeteilt, eigentlich sollte man ja schon für eine dt. Mannschaft international sein, aber bei Bayern? Dann noch gegen Chelsea...
default_icon_confused.gif
Im Endeffekt war ich auch für Chels, das späte Gegentor wird die auch nimmer umwerfen!

Jaja, als er das gesehen hat, hat sich Lienen schon Hoffnungen auf die Mourinho-Nachfolge gemacht. Mit Zetteln ist Ewald unschlagbar.
default_laugh.png

scheiß chealsea kann ich nu sagen, bzw. scheiß abrahmovic, der macht den ganzen fußball kaputt, da kommt so ein typ an und kauft sich nen verein. den spielern / trainer kann man keinen vorwurf machen, wenn einer dir soviel geld in den rachen wird würd ich es auch annehmen, den fans die aus dem boden spriessen und der vereinsführung kann man was vorwerfen, nämlich das sie sich verkauft haben. traurig, die titelgewinne sind bald nichts mehr wert oder kein zeugnis von harter arbeit, genauso wenig ist ein klub fair in der cl, wenn er durch millionenbeträge unterstützt wird. ich hoffe das die bayern 2:0 zu hause gewinnen!

nur weiss ich nicht ob das auch in münchen klappen würde...aber die schaffen das ohne solche zettelchen...chelsea ist besser....

frag mich, warum der kerl mit der mütze auf der bank kein headset an hatte.

da hätte er prima mourinho´s ansagen umsetzen können, keiner häts gemerkt.

ich glaube er durfte nicht in die taktik usw. eingreifen.

angeblichen laufen jetzt auch untersuchungen der uefa.

die zettel kamen von jmd anderem, der telefonate von mourinho bekam, denke ich mal.

Aus der BZ:

London - Chelseas Trainer Jose Mourinho saß während des Spiels vor dem Fernseher im Fitneß-Klub des Chelsea-Hotels direkt neben dem Stadion. Doch der Geist des von der Uefa gesperrten Portugiesen erreichte sein Team. Und sehr wahrscheinlich nicht nur sein Geist. Sondern auch - trotz des strikten Verbotes durch den europäischen Verband - seine Anweisungen!

Fitneß-Coach Rui Faria saß direkt hinter der Trainerbank. Unter seiner schwarzen Mütze: Ein kleiner Ohrhörer. Steckte der in einem unter der Jacke verborgenen Handy? Wenn ja, ist unschwer zu erraten, wer am anderen Ende der "Leitung" dran war.

Denn ein weiterer Mann neben Faria steckte den Co-Trainern Baltemar Brito und Steve Clarke mehrmals Zettel zu. Danach gab's bei den Engländern jeweils Auswechslungen. Brito: "Ich habe Mourinho zwei, drei Stunden vor dem Anpfiff zum letzten Mal gesehen." Das bestreitet ja auch niemand...

Die Uefa will dem Fall aber nicht nachgehen. "Das ist kein Thema für uns", sagte gestern Pressechef Frits Ahlström.

Jetzt sind wir nur gespannt, was sich Mourinho für das Rückspiel am kommenden Dienstag in München ausdenkt. Denn da ist das Schlitzohr immer noch gesperrt.

Mit der Zettelwirtschaft dürfte es im Olympiastadion jedenfalls kaum klappen. Denn dort beträgt die Entfernung zwischen 1. Zuschauerreihe und Trainerbank 25 Meter. Und einen ständig hin und her laufenden Boten würde sich der Uefa-Beobachter ganz gewiß nicht bieten lassen...

Zurück
Oben