Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Choreo gegen Essen!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Fänd ich super wenn sowas läuft! Und nochwas:

Eigentlich könnte unser Forum der GL ja auch helfen, wenn wir um 16:00 Forumtreffen haben, sind ja viele fleißige Hände vorhanden.^^

Kann ja ma einer, der Kontakt zur GL hat denen vorschlagen, wenn Interesse besteht.

also meine Erfharung über Email geht garnix bei der GL, anrufen ist die einzigste möglichkeit

Fänd ich super wenn sowas läuft! Und nochwas:
Eigentlich könnte unser Forum der GL ja auch helfen, wenn wir um 16:00 Forumtreffen haben, sind ja viele fleißige Hände vorhanden.^^

Kann ja ma einer, der Kontakt zur GL hat denen vorschlagen, wenn Interesse besteht.

Ich denke 16 Uhr sind für den Aufbau schon zu spät. Letztes Jahr haben die morgens mit dem Aufbau der Choreo gegen Duisburg angefangen. War damals noch auf den Webcams zu sehen
default_icon_rolleyes.gif

also bei der wm hatte man mit nem 300er objektiv keine probleme, das galt noch als privatnutzung.

Ich denke 16 Uhr sind für den Aufbau schon zu spät. Letztes Jahr haben die morgens mit dem Aufbau der Choreo gegen Duisburg angefangen. War damals noch auf den Webcams zu sehen
default_icon_rolleyes.gif
Das stimmt und da war die Kurve noch kleiner, d.h. jetzt ist es ja noch mehr arbeit. Insofern Sie die x.2 - x.4 mit einplanen. Denk, aber schon, da die ja im 8.2 sind!

Das stimmt und da war die Kurve noch kleiner, d.h. jetzt ist es ja noch mehr arbeit. Insofern Sie die x.2 - x.4 mit einplanen. Denk, aber schon, da die ja im 8.2 sind!
Hat ja nix damit zu tun wo sie steh oder nicht, es kommt halz auf die Kosten und die Arbeit an. Da isses egal wo sie stehen;)
default_smile.png

ich denke nicht, das die x.3 und x.4 blöcke mit eingezogen werden. die oberen blöcke sieht man ja eh nicht von der ost aus wegen dem dach! also werden meiner meinung nur die x.1er und x.2er blöcke mit eingezogen
default_wink.png
aber die ganze kurve sieht bestimmt auch gut aus!

ich denke nicht, das die x.3 und x.4 blöcke mit eingezogen werden. die oberen blöcke sieht man ja eh nicht von der ost aus wegen dem dach! also werden meiner meinung nur die x.1er und x.2er blöcke mit eingezogen
default_wink.png
aber die ganze kurve sieht bestimmt auch gut aus!

denke auch, außerdem wird das andere dann mal wieder zu viel arbeit
default_laugh.png

Wann wird normalerweise die Choreo gemacht?

Ic werde höchstwarscheinlich erst relativ spät im Stadion sein und fänds total schade, außer den Fanini-Vorstellung auch noch die Choreo zu verpassen.

ein transparent 56 auf 30m das größte das sie jemals hatten! ich freu mich riesig

Laut Zeitung ist es auch die größte die sie je hatten, also auch größer wie die beim Pokalendspiel in Berlin damals?

welche Zeitung?Oo
In der Rheinpfalz, in dem Beircht von einem Rheinpfalz Redakteur(Gall?). Auf der Titelseite des Regionalteils Kaiserslautern ganz unten in dem blauen Kasten. Die letzten zwei Sätze;)
default_smile.png

Zurück
Oben