Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Choreo gegen Mainz??

Muah. Des seh ich ja eben erst, dass die neue West net geöffnet wird. *kotz*
Wo steht das? Hab mir jetzt nicht alle Seiten bzw. Beiträge durchgelesen.
default_icon_redface.gif

aber VIEL wichtiger ist das DIE GEILSTE STIMMUNG GEMACHT WIRD!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also ich werd mir mühe geben, aber hab schon gegen wob meine stimme weggegröhlt und bin da noch etwas angeschlagen. hoffe aber, dass die fans nicht wieder zurückstecken wie gegen wob, als es teilweise recht ruhig wurde und nur noch wenige mitgemacht haben (bis dann der ausgleich fiel). gegen mainz wär das schon peinlich, wenn die wieder besser zu hören wären!

moep, planänderung, choreo wirds wohl geben, freut euch ihr kinder oh freut euch kinder
default_biggrin.png

hätt mich doch stark gewundert, bei so einem spiel muss man sich doch präsentieren, wenn man ultra ist.

derby, die meinser machen auch ne choreo, kommmt live im tv, alles gründe um sich zu "zeigen"
default_wink.png

Die Mainzer ne Choreo:D:D:D:D:D:D

Sry, aber da muss ich lacehn. Was kommt den? "Kloppi wir lieben dich"?

Nenenene, die sollns Maul halten, was anderes bleibt ihnen ja auch nich übrig wenn sie unsre Choreo sehn...

Naja auf der Webcam ist mal noch nix von Vorbereitung zu sehen, daher gibts wohl keine da ja 3,5 Stunden bereits das Stadion für alle öffnet (2 Std vor Spielbeginn oder täusche ich mich?) Höchstens eine Choreo mit einem Riesen-Spruchband das man einfach so reintragen kann. Aber sowas wie gegen Frankfurt dann wohl net.

hätt mich doch stark gewundert, bei so einem spiel muss man sich doch präsentieren, wenn man ultra ist.
derby, die meinser machen auch ne choreo, kommmt live im tv, alles gründe um sich zu "zeigen"
default_wink.png

Könnte wetten, dass die dann gezeigt wird und die Fans für ihre Kreativität gelobt werden und unsere gar nicht im TV kommt, das ist ZDF, ich bin auf jeden gespannt, wie objektiv die da heute Abend zu Werke gehen.

da die Webcams gesperrt sind kann man davon ausgehen das die Vorbereitungen begonnen haben

Könnte wetten, dass die dann gezeigt wird und die Fans für ihre Kreativität gelobt werden und unsere gar nicht im TV kommt, das ist ZDF, ich bin auf jeden gespannt, wie objektiv die da heute Abend zu Werke gehen.
Jo. Sollen se ruhig stolz auf ihre Kommerz-Choreo sein. Wenn die's brauchen, sollen die halt ihre blauen Teile hochhalten.

da die Webcams gesperrt sind kann man davon ausgehen das die Vorbereitungen begonnen haben

LOL, ich bin nach Hause gekommen und hab gleich auf die Cam geschaut, obs ne Choreo gibt (das war 2 Minuten vor deinem Post
default_icon_biggrin.gif
) und als sie dann ging war ich schon enttäuscht! wäre ich nur 2 Minuten später drauf gegangen wäre mir die Enttäuschung erspart geblieben.

nochmal wegen den wunderkerzen am letzten samstag haben sie auch wunderkerzen hinterm 10er block verkauft wundert mich schon ich dacht die zählen als pyro???

was soll denn bei wunderkerzen schon passieren?

wäre mal ne coole aktion wenn der verein am eingang jedem fan welche in die hand drücken würde.

kann einer falls dann die Webcams wieder gehen ein Bild von der Choreo speichern und hier rein stellen???

Mein Lob an die Fans und auch speziell an die GL: Geile Choreo, da konnte man nur noch über die MAinzer Händeaktion lachen.

Dafür das erst was anderes geplant war und wegen der kurzfristigen nicht Öffnung des neuen Teils die Coreo nicht wie geplant durchgeführt werden konnte war sie wirklich wie immer klasse!

Dafür das erst was anderes geplant war und wegen der kurzfristigen nicht Öffnung des neuen Teils die Coreo nicht wie geplant durchgeführt werden konnte war sie wirklich wie immer klasse!

Find ich auch:

default_icon_twisted.gif
NEVER SURRENDER
default_icon_twisted.gif

Jetzt erst recht...

Wenn die ganzen dummen Bauern in der West die scheiss Choreo auch erst hoch gehalten hätten, wenn die Spieler drin sind bzw einlaufen, aber da hat man leider auch nicht mehr auf unsern Stadionsprecher gehört, der sagte lasst sie noch unten. Idioten...

War ja auch nicht viel Arbeit und kein Stress und hat nix gekostet...

Reg dich nicht auf! Hat trotzdem super ausgesehen. Hab aber keinen Stadionsprecher gehört. Hab nur gehört das er gesagt hat, noch etwas länger hochhalten bis die Mannschaft da ist.

Zurück
Oben