Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Chris Arthur will zum 1.FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diesmal dürfte der allseits bekannte Spruch "Einer für die Amateure" wohl zutreffen
default_wink.png
Ausser er bekommt Privattraining mit Kuntz
default_biggrin.png

beidfüssig linke und rechte aussenbahn. positionsmäßig auf jeden fall einen wie wir ihn brauchen können. aber, ob der schon soweit ist, ne verstärkung zu sein?

was mich nur wundert dass er immer hin und her ist

09/10 07.2009 Queens Park Rangers - Vereinslos

08/09 03.2009 Rushden & Diamonds - Queens Park Rangers

08/09 02.2009 Queens Park Rangers - Rushden & Diamonds

08/09 01.2009 Kettering Town FC - Queens Park Rangers

08/09 11.2008 Queens Park Rangers - Kettering Town FC

07/08 05.2008 Hayes & Yeading FC - Queens Park Rangers

07/08 12.2007 Queens Park Rangers - Hayes & Yeading FC

07/08 07.2007 Queens Park Rangers U19 - Queens Park Rangers

was mich nur wundert dass er immer hin und her ist

09/10 07.2009 Queens Park Rangers - Vereinslos

08/09 03.2009 Rushden & Diamonds - Queens Park Rangers

08/09 02.2009 Queens Park Rangers - Rushden & Diamonds

08/09 01.2009 Kettering Town FC - Queens Park Rangers

08/09 11.2008 Queens Park Rangers - Kettering Town FC

07/08 05.2008 Hayes & Yeading FC - Queens Park Rangers

07/08 12.2007 Queens Park Rangers - Hayes & Yeading FC

07/08 07.2007 Queens Park Rangers U19 - Queens Park Rangers

Queens Park Rangers haben immer immer wieder verliehen:http://transfermarkt.de/de/spieler/64260/chris-arthur/transferdaten.htmlhttp://transfermarkt.de/de/spieler/64260/chris-arthur/transferdaten.html

Das ist in England aber nichts ungewöhnliches, dort darf man Spieler auch während der Saison verleihen, sprich es verletzt sich ein Spieler bei Club A und man leiht bei Club B Mr.X für 2 Monate, danach wird der Spieler wieder zu Club A gehen, dann bleibt er 1 Monat bei Club A und Club C fragt an usw., also ich würde mir dabei keine Sorgen machen, aber mal sehen 19 Jahre ist nicht schlecht, aber dass ein Engländer nach Deutschland will, nicht schlecht, mal sehen...

Mit dem Hintergrund, dass sein Vertrag wohl nicht verlängert wurde, ist das natürlich keine tolle Aussicht. Falls er seinen Vertrag allerdings deswegen nicht verlängert hat, weil er zu uns will, sieht das schon angenehmer aus.

Die Frage bleibt, ob er so gut ist, wenn ihn kein anderer Club binden wollte.

Und im Endeffekt sind alles nur Spekulationen, sofern keiner Infos zum Fußballerischen hat (und damit meine ich kein Youtube-Video
default_icon_razz.gif
).

Was ist denn jetzt mit dem? Weiß jemand etwas Näheres?

Oder hat sich das Ganze erübrigt, weil der Thread auf transfermarkt.de geschlosen wurde?!?

Wohl eher ein dummer Scherz. Oder FCK war mal wieder der FC Kopenhagen.
default_wink.png

Ich mach hier dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben