Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Christian Haacke, FCK Fan ? :P

• Ersteller Ersteller suYin
  • Erstellt am Erstellt am
S

suYin

Guest
Hier mal aus dem FCK.DE Forum kopiert, User betzekai

Ich weiss dieser Thread ists chon älter aber war mal wieder auf der Seite des VFL und so wie es aussieht hat einer der beiden Stadionsprechern aufgehört und ratet mal wer Nachfolger ist, falls es nicht schon in einem anderen Thread steht denn Ich vieleicht übersehen hab

ein alter Bekannter bis vor kurzem noch bei uns am Mikro

Gebt mir ein V, gebt mir ein f, gebt mir ein L“ – acht Jahre lang war Oliver Seidler der Fan-Einpeitscher im Stadion des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg. Am Samstag beim Stadionfest wird er verabschiedet, sein Nachfolger steht aber schon fest: Es ist Christian Haacke, ebenfalls von Hit-Radio Antenne

Hab mich schon die ganze Zeit gewundert warum im Betzemagazin stehtd as wir einen neuen 2 Mann neben Schömbs haben

( Zitat aus dem VFL Forum )

..der "NEUE" wurde beim Stadionfest vorgestellt.

Und wenn ich das richtig verstanden habe, wechselte Christian Haacke den Sender und dann kam wohl das Angebot vom VFL!!!

der ist momentan bei nem radiosender und genau dieser macht das stadionradio beim vfl. und da liegt es doch auf der hand dass er solch einen job nicht ablehnt.

Kann er dort direkt auch sagen (Der VFL ist MEIN Verein!) Hatte er ja hier auch imemr gebracht der Depp

War das der blonde??Sry ich kenn mich in Sachen Stadionsprecher net so aus. kenn nur de Schömbs.

ja, das war er...soll er doch grad abhaun...
default_icon_evil.gif

Ja fand den auch net so toll

aber musste er denn ausgerechnet zu Wolfsburg gehn^^

naja was soll man machen

Sorry wenn es krass rüber kommt, aber man merkt hier so manchen ihr Alter an. Ein absolut pupertäres Gesülze.

Nennt mir eine Person, sei es Spieler, Trainer oder sonst jemand der bei einem Bundesligaverein tätig war, der in seiner aktiven Zeit nach einem Vereinswechsel nicht den neuen Verein gelobt hat. Bloecksche und L.A.DEVIL sagen es genau. Es ist sein Geschäft. Er wechselt von RPR1 zu Hit-Radio Antenne und somit hat er einen neuen Arbeitgeber. Wenn der ihm sagt, du machst den Job des Stadionsprechers, dann hat er den zu machen. Egal ob sein Herz für den FC.Buxtehude schlägt oder sonstwas.

Zurück
Oben