Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Christian Okpala

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Bitte nicht immer Regionalligisten. Wir brauchen auchg Spieler, die in der Profiliga gute Erfahrungen haben. Ich weiß es ist sehr schwer so gute Spieler mit Ehrfahrung zu finden, aber der Weg ist für unsere Situation besser. Wir haben ja genug junge Talente

Er war nun über 3 Jahre hinweg immer weit vorne mit seinen Toren und auch einmal Torschützenkönig.

Er ist ein Knipser und die Tore in Liga 2 sind genauso breit und hoch. Es müssen nur die Nebenmänner stimmen, die ihn bedienen, dann denke ich wird er auch einschlagen.

Hat wohl Vertrag bis 2008, doch wenn er vielleicht zu uns wollte , könnten wir den billig frei kaufen.

Ist immerhin ein Freak
default_wink.png
der desöfteren "brasilianische Alüren" hat und jünger wird er auch nicht.

Jo, stimmt schon, ist ein Unterschied.

Doch solche Wundertüten gibt es immer und jeder Spielereinkauf kann ein Risiko sein.

Man könnt nen Adriano hier her holen, man wüsste nicht, ob er mit unserer Spielphilosophie und den Nebenmännern klar käme und auch er könnte nicht der Heilsbringer sein
default_wink.png
(OK, wenn dies der Fall wäre würde er nur noch Einzelaktionen bringen ^^)

ich denke das zwar das es nötig ist noch den einen oder anderen Spieler um die 30 zu holen um die jungen zu führen. Aber diese Spieler sollten schon die höheren Ligen kennen. Ich weis net ob es noch Sinn macht einen bald 31 jährigen in die 2. Liga zu bringen

Zurück
Oben