Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Christian Wörns nie mehr in der Nationalmannschaft

ph114

Well-Known Member
Aus für Wörns

Die Karriere von Christian Wörns in der DFB-Auswahl ist beendet. Das entschied die Sportliche Leitung des Teams. "Seine kritischen Kommentare sind bei uns auf absolutes Unverständnis gestoßen, und wir können sein Vorgehen nicht akzeptieren", sagte Jürgen Klinsmann.

Damit zog der Bundestrainer die Konsequenzen aus den wiederholten kritischen Äußerungen des Dortmunders.

Wörns' Vorwurf, dass Leistung bei der Nominierung von Nationalspielern wohl kein Kriterium sei, "ist eine absolute Respektlosigkeit."

www.sport1.de

Harte Sache, einerseits aber auch verständlich. Hielt lange Zeit nichts von ihm, seit einigen Tagen aber kam ich ins Grübeln, ob wir wirklich auf ihn verzichten können bei der WM - leistungsmässig sind wir in der Abwehr auf ganz schlechtem Niveau.
default_icon_confused.gif

Aber er hat sich wie ein kleine Kind verhalten, daß sein Spielzeug nicht bekommt. So naiv kann man nicht sein, daß man permanent in der Öffentlichkeit über seinen Nichtnominierung jammert und dann denkt ein vertrauensvolles Arbeiten mit den Trainern hinzubekommen.

Ich persönlich glaube die Nichtnominierungen waren immer ein Denk-

zettel für seine öffentliche Schelte. Hätte er es geschafft nur einmal einfach seinen Mund zu halten und nicht jedesmal öffentlich zu jammern und dem Bundestrainer Vetternwirtschaft (dickes Ding) vorzuwerfen, dann glaube ich schon er wäre noch nominiert worden.

Das Trainerteam muss sich doch auch gesagt haben, wenn der jetzt schon einen Aufstand macht, wie wird das erst wenn er bei der WM mal nicht spielt.

Ich finde sein Verhalten recht kindisch und er hat sich damit einen Bärendienst erwiesen

ich denke er wußte welche Konsequenzen diese Aussagen nach sich ziehen werden, und da er seine Chancen bei nur noch 5% gesehen hat, hat er diesen Weg gewählt.

Bei Kuranyi soll es ganz klar ein Denzettel sein udn wrd auch eine einmalige Sache sein, aber Wörns wurde ja schon mehrfach nicht berücksichtigt und sie scheinen ihn nicht dabei haben zu wollen.

Kann ihn schon verstehen. Das Bankdrücker eingeladen werden kann echt nicht sein, da muss man sich ja verarscht vorkommen. Metzelder ist noch lange nicht bei100% und Huth merkt man die fehlende Spielpraxis total an. Warum sind sie da nicht konsequent und ziehen ihre Linie durch, dass Spieler ohne Stammplatz keine Chance haben?

Gut dann würde es auch Basti und Schweini treffen, aber die spielen ja noch recht regelmäßig im Gegensatz zu Huth und Metzelder. Da kann man schon unterscheiden.

Er wird nicht nominiert, ist also nicht in der Nationalmannschaft und tritt zurück? Wovon denn? Ich schließe mich da diavolo an. Sorry, aber selbst wenn er zu den besseren Abwehrspielern gehört, der Trainer entscheidet, Punkt. Fussball ist nunmal keine Demokratie.

Zeigt aber auf der anderen Seite wieder die Geilheit der Presse nach Sensation. Glaube sowas wird nur in Deutschland und vielleicht noch England so dermaßen aufgebauscht. Aber jedem Land die Presse und Bericherstattung die es verdient...

Ich kann es nicht verstehen. Klinsmann verträgt wohl keine Kritik. Aber da ich sowieso schon lange nicht mehr für die DFB-Mannschaft bin, ist mir das ziemlich wurscht, ob die ihre Chancen verschlechtern. So kann ich mit einem schadenfrohen Lächeln sagen: "Selber schuld!"

So kann ich mit einem schadenfrohen Lächeln sagen: "Selber schuld!"
Also wer Jancker nich mit zur WM nimmt ist selbst dran schuld. Klinsmann is echt sau doof. Der denkt echt er könnte ohne Jancker Weltmeister werden. Wie sich der Klinsmann blenden lässt. Naja...

default_wink.png
;)
default_wink.png
;)
default_wink.png
;)
default_wink.png
;)
default_wink.png
;)
default_wink.png
;)
default_wink.png

schade ,er war für mich nach schönheim der beste IV der liga .

da gibts wirklich kaum einen akzeptablen ,aber hauptsache den metzelder nominiert ,der in dortmund von Brenzska verdrängt wurde .

neben mertesacker is jetzt ne riesenlücke ,die sicher nicht der HUTH füllen kann .

Ich fand schon die Aussage von Wörns, dass Klinsmann in nicht angerufen habe um ihm zu sagen dass er nicht nominiert ist total daneben. Soll Klinsi auch noch anfangen alle anzurufen, die NICHT nominiert sind? Dann will ich aber auch einen Anruf von ihm
default_smile.png

Ich halte von Wörns nicht viel. Große Klappe aus der aber sehr sehr viel heiße Luft kommt. Klinsmann hats richtig gemacht!

Ich kann es nicht verstehen. Klinsmann verträgt wohl keine Kritik. Aber da ich sowieso schon lange nicht mehr für die DFB-Mannschaft bin, ist mir das ziemlich wurscht, ob die ihre Chancen verschlechtern. So kann ich mit einem schadenfrohen Lächeln sagen: "Selber schuld!"

lass mich raten was der grund ist.....jancker?

Ändere mal deinen Untertitel in 3 Punkte, wenn es Gerechtikeit gäbe. Wer das fordert, sollte gerecht sein !

Er wird nicht nominiert, ist also nicht in der Nationalmannschaft und tritt zurück? Wovon denn?

er wurde rausgeschmissen von Klinsi und seinem Team. Hat selber gesagt, dass er nicht freiwillig zurücktritt.

Klar entscheidet der Trainer, und er setzt scheinbar auf die Jungen.

Aber nachvollziehen kann man den Ärger schon.

Metzelder ist beim BVB nur Nummer 3, darf aber zum Länderspiel. Wohlgemerkt Nummer 3 von 3 Deutschen. Er war sicher bei der WM 2002 einer der Shootingstars aber die Vergangenheit darf einfach nicht zählen, so kommen wir jedenfalls nicht weit.

Außer Mertesacker hat keiner wirklich überzeugt in der IV, und ein erfahrener Mann wie Wörns kann bei so einem Turnier den Unterschied machen.

Arne Friedrich ist noch ganz gut, würde den aber eher als RV einsetzen, da Owo und Hinkel auch nicht gerade überzeugen momentan.

Verstehe Wörns!Er spielte zuletzt am besten von unseren Abwehrspielern und wird nicht nominiert...totaler Schwachsinn.Aber Klinsi wird sehen was bei der WM abgehen wird.Da wird das Geschreie nach Wörns kommen!Auf jeden Fall!

Ich fand schon die Aussage von Wörns, dass Klinsmann in nicht angerufen habe um ihm zu sagen dass er nicht nominiert ist total daneben. Soll Klinsi auch noch anfangen alle anzurufen, die NICHT nominiert sind? Dann will ich aber auch einen Anruf von ihm
default_smile.png

Ich halte von Wörns nicht viel. Große Klappe aus der aber sehr sehr viel heiße Luft kommt. Klinsmann hats richtig gemacht!
Sorry, wie er mich angerufen hat, daß er diesmal ein weiteres mal ohne mich spielt, bat er mich dir Bescheid zu geben . habe ich über meine Frustartion total vergessen - sorry nochmal

Laut Klinsi gehörte Wörns ja noch zum Erweiterten Kreis, dann hätte er auch ne Begründung geben müssen.

Klinsmann hat sich doch längst gegen ihn entschieden, dann hätte er es auch klar sagen sollen, statt diese blöde Hinhaltetaktik, die ja eh jeder durchschaut hat.

Aber jetzt hat er ja ein Alibi, Wörns ist selber Schuld und wenn die Leute ihn bei der WM fordern, ist es nicht Klinsis Schuld dass Wörns nicht mit dabei ist.

Zurück
Oben