Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Christian Wörns

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Köstlich!
default_biggrin.png

"esch happ inn nuä enn bissle geplockt unt tann lässt ter sisch kanz theatrallisch fallen"
default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png

default_smile.png
Das beste war noch die Zusammenfassung beim Raab.

4 oder 5 Interviews in denen er fasst immer das Identische sagt und hinterher die Szene vom Spiel gezeigt. Selten dumm
default_biggrin.png

Genau wie der Wettklo...genauso blöd *g*

herr wörns darf ja das nächste spiel machen,micoud ebenso. find ich auch blöd.die verhandlung ist erst nach dem spieltag.warum eigentlich?

Also ich hab das jetzt aus ner Kameraperspektive gesehen, da war zumindest die Tätlichkeit nicht mehr ganz so deutlich - war eher ein "normaler" Block...

bei www.tvtotal.de kann mans ja noch sehen
default_smile.png
bei den videos nach wörns suchen und dann den ersten link mit tv skandale ansehen, nach ner zeit kommts dann. erst bissl vergeplänkel über andere themen (schumi, wwm,...)

4 Spiele Sperre langen aber locker, sag ich als Cluberer...

Jackpot!Absolut richtig getippt!

finds allerdings ne schweinerei die jetzt erst zu sperren...micoud un wörns haben spiele entschieden...

tja war halt keine zeit
default_biggrin.png
4 spiele für wörns is aber malmindestens muss!

wieso man für nen griff in den laufstall der zwillinge fast die gleiche strafe kriegt, wie für nen assi ellenbogen check (mit anschliessendem, sau dreisten leugnen) ismir auch ein rätsel...

Zurück
Oben