Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Christopher Drazan (Leihe+KO - LASK Linz)

Alles richtig gemacht. Subber Herr Kuntz
default_icon_cool.gif

Alles richtig gemacht. Subber Herr Kuntz
default_icon_cool.gif

Das weiß man nicht. Ob er sich bei uns genauso verletzt hätte, kann keiner sagen. Für die außen wäre er sicherlich eine gute Option gewesen. Die ausgefallene Verpflichtung, wenn sie den vom Tisch ist, hat wohl auch nix mit der Verletzung zu tun, sondern eher durch die Einstellung von Baumjohann.

Mal sehen, was so in der Winterpause auf den Tisch kommt, wenn er aber unbedingt zu uns will, bzw. wollte, wird er spätestens im Sommer wieder zum Thema. Er ist ja noch jung.

Neuigkeiten in Sachen Drazan:

Christopher Drazan, zuletzt (auch wegen einer langwierigen Verletzungspause) nicht immer uneingeschränkter Stammspieler. Drazans Vertrag läuft im Sommer aus. Schon im vergangenen Sommer wollte der Flügelspieler zum 1. FC Kaiserslautern wechseln. Der Transfer scheiterte an den Ablösemodalitäten. Doch jetzt steht Drazan vor dem Absprung. Vielleicht schon im Winter …?

http://sport.oe24.at/fussball/Rapid-baut-auf-Sabitzer/86450442http://sport.oe24.at/fussball/Rapid-baut-auf-Sabitzer/86450442

Odonkor in Bestform wär doch top und in drei Jahren verkaufen wir ihn für 10 Mio nach Spanien
default_wink.png

Also ich hoffe wenn wir nen AUssen holen dann bitte einen der gestanden ist und wo man weiß welche Leistung er abrufen kann. Die Talente und das warten auf deren Durchbruch haben wir im Moment echt noch genug

Drazan-Transfer zum FCK steht vor dem Abschluss

Schon seit Monaten laufen die Gespräche, nun wird es endlich konkret: Mittelfeldspieler Christopher Drazan (22) wird aller Voraussicht nach in der Winterpause von Rapid Wien zum 1. FC Kaiserslautern wechseln. Grundsätzliche Einigkeit wurde bereits erzielt und der Vertrag soll in Kürze unterschrieben werden, wie „Der Betze brennt“ von inhaltlich übereinstimmenden Quellen aus Österreich und aus der Pfalz erfahren hat.

Im Sommer war der Transfer des Linksaußen noch gescheitert, weil sich beide Vereine nicht über die Ablösesumme einigen konnten. Der Wechsel im Winter ist für Rapid nun die letzte Möglichkeit, überhaupt noch Geld für Drazan zu kassieren, dessen Vertrag zum Saisonende ausläuft.

Aufgrund zweier Verletzungen (Außenbandriss und Schulterverletzung) absolvierte Christopher Drazan in der laufenden Saison erst sieben Ligaspiele für Rapid Wien, in denen er ein Tor erzielte und zwei weitere vorbereitete. In der vergangenen Saison kam der 22-jährige auf 31 Spiele (2 Tore, 9 Vorlagen).

Quelle: Der Betze brennt

Würde persönlich kein Geld für den hinlegen, war jetzt ewig verletzt und ich kann mir nicht vorstellen das er besser als Zuck ist.

dann ist die aussage gestern vom zeitpunkt her

auch etwas unglücklich gewählt als man sagte,

dass man nicht unbedingt neue spieler in der

winterpause verpflichten wolle.

Mich würde mal sein aktueller Fitness- bzw. Gesundheitszustand interessieren. Natürlich ist das kein alleiniges Kriterium für eine Verpflichtung, könnte zum jetzigen Zeitpunkt aber nicht unerheblich sein.

@ Doc: Wieso? Man sagte doch ganz klar, dass man NUR DANN Spieler hole, WENN sie uns wirklich sofort weiterbringen... Und auf den Außen sieht's bei uns halt ziemlich mies aus! Der beste Neuzugang auf dieser Position ist Hendrick Zuck.

dann ist die aussage gestern vom zeitpunkt her
auch etwas unglücklich gewählt als man sagte,

dass man nicht unbedingt neue spieler in der

winterpause verpflichten wolle.

Naja, man hat ja erwähnt das man nur tätig wird wenn der Spieler auch eine Verstärkung darstellt.

Man kann also bei Drazan davon ausgehen dass er ein Wunschspieler von Foda ist und man der Ansicht ist, dass er eine Verstärkung gegenüber dem vorhandenen Spielermaterial ist.

naja, ich denke das hat man gestern auch schon gewusst,

dass die verhandlungen mit ihm weit gediehen sind, da hätte

man sich die aussage eigentlich sparen können.

versteh sowieso nicht, warum man die meldung ohne not raushaut.

Nach seiner Außenband- und Schulterverletzung scheint er in letzter Zeit zumindest als Einwechselspieler wieder etwas in Tritt zu kommen. Vielleicht konnte man ihn nun für eine geringe Ablöse nach KL lotsen, betrachtet man den auslaufenden Vertag im kommenden Sommer. In der Winterpause müsste der Junge nach seinen knappen 2-3 Monaten Pause verdammt viel Gas geben um uns direkt weiterhelfen zu können. Ich bin gespannt!

ich ja auch nicht, finde halt nur den zeitpunkt der aussage etwas unglücklich

und wie gesagt, ich hätte sie gar nicht getätigt.

es sei denn, es wurde aus reihen der journalisten danach gefragt.

naja, ich denke das hat man gestern auch schon gewusst,
dass die verhandlungen mit ihm weit gediehen sind, da hätte

man sich die aussage eigentlich sparen können.

versteh sowieso nicht, warum man die meldung ohne not raushaut.

Stellt für mich auch keinen Widerspruch dar. Aus der Aussage, dass nur Spieler kommen, die uns verstärken wurde von dem Medium einfach gebastelt, dass keiner kommt. Zwischen den Zeilen kann man schon länger lesen, dass in der Winterpause noch was passiert.

Stellt für mich auch keinen Widerspruch dar. Aus der Aussage, dass nur Spieler kommen, die uns verstärken wurde von dem Medium einfach gebastelt, dass keiner kommt. Zwischen den Zeilen kann man schon länger lesen, dass in der Winterpause noch was passiert.

Zumal man ja auch in der MV gesagt hat, dass man in der Winterpause nachlegen kann und wird, wenn es qualitativ was bringt.

In Anbetracht dessen, was heute morgen in der Rheinpfalz steht, wäre es auch eine Möglichkeit, dass Foda dauerhaft auf 4-4-2 umstellen will (was er ja eigentlich auch schon vor der Saison vorhatte). Mit einem zusätzlichen linken Außenspieler könnte Bunjaku dann in die Spitze rücken. Aufgrund den Schwankungen, denen junge Spieler einfach unterliegen (Fortounis, Zuck) wär das alles nachvollziehbar

Das Problem dabei ist,dass Drazan auch noch sehr jung ist und damit wohl Formschwankungen unterliegen wird.Bin mal gespannt ob Foda wirklich auf 442 umstellt.

Natürlich haben wir da zu wenige Alternativen, aber die Hoffnungen auf einen

jungen Spieler zu setzen, der aus einer schwachen Liga kommt und bis jetzt

oft, bzw. länger verletzt war, nun ja...

Natürlich haben wir da zu wenige Alternativen, aber die Hoffnungen auf einen
jungen Spieler zu setzen, der aus einer schwachen Liga kommt und bis jetzt

oft, bzw. länger verletzt war, nun ja...

Die "Verletzungshistorie" ist wirklich beachtlich, v.a. was das Knie anbelangt...schon in diesem Alter

Hoffentlich setzt sich das nicht fort

http://www.transfermarkt.de/de/christopher-drazan/profil/spieler_45419.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/christopher-drazan/profil/spieler_45419.html

Nach seiner Außenband- und Schulterverletzung scheint er in letzter Zeit zumindest als Einwechselspieler wieder etwas in Tritt zu kommen. Vielleicht konnte man ihn nun für eine geringe Ablöse nach KL lotsen, betrachtet man den auslaufenden Vertag im kommenden Sommer. In der Winterpause müsste der Junge nach seinen knappen 2-3 Monaten Pause verdammt viel Gas geben um uns direkt weiterhelfen zu können. Ich bin gespannt!

Er kann die Winterpause, die ja leider bis Anfang Februar geht, voll ausnutzen, um sich in die Mannschaft zu integrieren. Die Vorbereitung macht er voll mit. Denke mal, im 4-4-2 haben wir nun mit ihm und Zuck 2 echte Aussen. Baumjohann, Fortounis und Azaouagh sind für mich OM. Borysiuk ist der perfekte DM. Mit Linßmaier, De Wit und Zellner haben wir genug Alternativen.

Wenn wir Drazan -wovon ich ausgehe- recht günstig und wieder fit bekommen können, dann haben wir eine Option mehr, um am Ende die Nase vorn zu haben. Denn auf der Position haperts halt, und Bunjaku ist hier verschenkt, er fehlt Mo als Partner im Sturm.

Ich freue mich auf Drazan, und auf eine gestärkte Rückrunde !

Zurück
Oben