Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CL 1/4 Finale

zu Hleb: Dass er noch an der Konstanz arbeiten muss, ist klar, aber der Pass war einfach Zucker...
sdb44623.gif

fabregas ist nicht fast stammspieler...er ist dort fast schon eine legende!
er wird der star der wm06...

Ich bin mir da nicht so sicher. Im zm wir er sich mit Xavi und Alonso um die plätzte streiten. Auf den Außenbahnen gibt es Vicente, Joaquin,Luqe luis Garcia. Die auch alle nicht von Schlechten Eltern sind. Cesc wird es sehr schwer haben über die Jokerrolle hinauszukommen.

Ich denke Spanien wir so spielen

--------Casillas---------

Ramos--Puyol--Paplo---Del Horno?

-------Xavi---Xabi Alonso-----

Joaquin---------------Vicente

--------Villa----Torres-------

marky da hast du unrecht....xavi hat nen kreuzbandriss und cesc wird stamm spielen

also, die Spanier haben ja schon immer sehr gute, gar exzellente Spieler gehabt, aber was war dann bei den Tunieren?

Oft niente. So wird´s wohl auch dieses Jahr sein.
default_icon_confused.gif

marky da hast du unrecht....xavi hat nen kreuzbandriss und cesc wird stamm spielen

Du kannst mir schon glauben.

Xavi ist nach Viermonatiger Verletztungspause diese Woche wieder ins Training eingestiegen. Und an ihm wird Cesc leider nicht vorbei kommen.

Der hat ähnlich wir Raul(leider) eine Stammplatzgarantie.

Beide Mailänder Clubs brauchen zum Weiterkommen ein Tor in den letzten 10 Minuten.

Edit 1: 88. Minute: AC Mailand - Olympique Lyon 2:1 (Mailand im Halbfinale) Merde
default_sad.png

Edit 2: 90.+3. Minute: AC Mailand - Olympique Lyon 3:1 (Mailand im Halbfinale)

Edit 3:

Abpfiff: Villarreal CF - Inter Mailand 1:0 (Villarreal CF im Halbfinale)

Abpfiff: AC Mailand - Olympique Lyon 3:1 (AC Mailand im Halbfinale)

absolut MERDE ...

das war aber mal wieder typical Milan.
default_icon_rolleyes.gif

Naja, heute bin ich mal für Barca und Arsenal - freu mich schon aufs Arsenal-Spiel!
default_smile.png

Ich freu mich auf aufs Spiel von Arsenal in Turin.......aber ich glaub und hoffe es auch,dass Arsenal sich des nimmer nehmen lässt!!

GO ARSENAL
default_smile.png

meine heimat wird mich nicht enttäuschen
default_wink.png

ich bin wegen arsenal auch für benfica, leichterer halbfinalgegner
default_wink.png

Hoffentlich hält Lehmann ein paar dicke Dinger. Dann gibt es auf jeden Fall Krach bei der Torhüter-Nominierung durch Klinsijogiolli.

bin auch für arsenal...hock mich heut mit meinem arsenal trikot vor den TV un hoff,dass sie weiterkommen.

im 2.ten spiel bin ich für barca

Na das war aber ne glatte Rote am Ende der ersten Halbzeit. Sowas darf im Fussball nicht geschehen.

Ansonsten:

Bis auf die ersten 20 Minuten in denen Arsenal taktisch perfekt spielte und es immer eine Anspielstation gab, ein eher flaues Gekicke.

Na das war aber ne glatte Rote am Ende der ersten Halbzeit. Sowas darf im Fussball nicht geschehen.

für wen??

wenn du flamini meinst, dann bekommen mutu, nedved und ibrahimovic für genau das gleiche einsteigen auch rot

für wen??
wenn du flamini meinst, dann bekommen mutu, nedved und ibrahimovic für genau das gleiche einsteigen auch rot

Flamini ist aber mit "ordentlich" Geschwindigkeit da reingebraust. Es gab in der ganzen Partie zu viele Ellenbogen, das gebe ich gerne zu.

Wenn ein Spieler einen anderen so derbe angeht, dann gehört das zum Eishockey. Stell dir mal vor das geht ins Auge oder Nedved fällt unglücklich (er war immerhin mindestens 40 cm in der Luft). Dann kann der Flamini dreimal bei Arsenal spielen.

jawohl arsenal hat gewonnen
default_biggrin.png

also des vom nedved war nich gelb-rot sondern ritzelrot...dem würd ich als trainer gleich noch ne saftige geldstrafe geben,sowas ist einfach nur unprofessionell!

saubere leistung....diszipliniert organisiert ..

der sch### nedved müsste für immer aus der CL feschmissen werden...was der sich schon alles in der vergangenheit geleistet hat ist nicht normal

schön, nur noch ein italienischer verein drin und der kommt auch net ins finale.

finaltipp:

arsenal - barca 2:0
default_wink.png

schöne Sache - "Liiiiiman!!!" ...
default_biggrin.png

Hätte eigentlich wirklich zwei Platzverweise geben müssen, ein Mal für Nedved, der dann ja auch folgte, und zuvor Flamini. Jedenfalls hoch verdientes Weiterkommen von Arsenal - Hleb hat mir im Rückspiel besser gefallen als daheim ... wenn Ljungberg und Fabregas nicht immer so dabbisch verstolpert hätten ...

Zurück
Oben