Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CL 2005/06

also, das 2:1 von Real war net schlecht, das 4. Tor von Chelsea hatte aber auch was...
default_icon_wink.gif

also, das 2:1 von Real war net schlecht, das 4. Tor von Chelsea hatte aber auch was...
default_icon_wink.gif

Das Tor war der Hammer! Wie der Wright-Phillips den Ball reingezogen hat, abartig!!!
default_icon_eek.gif
Ich mag Chelsea absolut nicht (Dank Abramovich) aber was die gestern gezeigt haben, wahnsinn!!! Aber sie haben jetzt ja auch einen meiner Lieblingsspieler, Essien! Schade, dass der nicht mehr bei Lyon ist.

Ergebnisse von gestern Abend:

Gruppe E:

PSV Eindhoven AC Mailand 1:0 (1:0)

FC Schalke 04 Fenerbahce Istanbul 2:0 (1:0)

Gruppe F:

Olympiakos Piräus Olympique Lyon 1:4 (1:2)

Rosenborg Trondheim Real Madrid 0:2 (0:2)

Real und Lyon sind weiter...

Gruppe G:

Real Betis Sevilla FC Chelsea London 1:0 (1:0)

FC Liverpool RSC Anderlecht 3:0 (1:0)

Gruppe H:

Artmedia Bratislava Glasgow Rangers 2:2 (1:2)

Inter Mailand FC Porto 2:1 (0:1)

Schalke ist so gut wie raus...Die käsköppe müssen sie erstmal besiegen und dann noch nach Milan.das wird schwer und ich glaube nicht das sie es schaffen.Erstaunlich wie schwach Schalke gestern war.

Gut das Chelsea verloren hat.allerdings waren die Spanier echt unfair mit ihrer ganzen Schinderei.Aber das ist bei denen ja nichts Neues mehr.

Mal was anderes,

hat jemand das Spiel Schalke - Istanbul live gesehen?

Booa die Stimmung war ja mal voll mies, die ganze Zeit hat man nur einen midm Megafon rausgehört ,sonst kam da nix

man hab ich mich wegen chelsea gefreut....

aber fener hat sich meiner meinung nach selbst geschlagen gestern, appiah wurde zu weinig ins spiel einbezogen und dann noch die doofen unnötigen platzverweise

Mal was anderes,
hat jemand das Spiel Schalke - Istanbul live gesehen?

Booa die Stimmung war ja mal voll mies, die ganze Zeit hat man nur einen midm Megafon rausgehört ,sonst kam da nix

Zu 100% zustimm,der support war grottenschlecht.....,man hat wirklich nur einen Megaphonmann gehört...
default_biggrin.png

Zu 100% zustimm,der support war grottenschlecht.....,man hat wirklich nur einen Megaphonmann gehört...
default_biggrin.png
das hat sich so angehört als hätten sie die Mikros in der kurve drin...Man hat immer nur so ne Gruppe von schalkern gehört.

aber echt, un das die ganze Zeit!

Da biste als echt erschrocken, als auf einmal wirklich alle Schalker mitgemacht haben, aber das waren vllt. 5 Minuten im ganzen Spiel... was war da denn los? Da war ja aufm Betze mehr Stimmung - das gestern war ja absoluter Friedhof.

Das Spiel genauso - gegen 8 Mann einfach nur schwach...

also leute jetzt gehts los...

ich gugg mir nur arsenal an...

kann euch nur die streams ans herz legen
default_wink.png

siehe sig

Wieso, bekommst doch hier alles zeitnah mitgeteilt
default_tongue.png

Edit: Arsenal - Prag 1-0 Henry

Edit 2: Werder 2-0 Baumann

Brügge - Rapid 2-1 Balban

Werder - Udinese 3-1 den hat der Andy zwar spät gesehen, aber halten muß er den normalerweise schon

Edit:

Thun - Ajax 1-1 Lustrinelli

Edit 2:

Mist, Werder - Udinese 3-2

Zurück
Oben