Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Cl 98/99 Fcb - 1.fck 2:0

Viktor

Active Member
Schau mir grad das besagte Spiel an.

Man,was war die Niederlage unnötig und unverdient.

Wir machen nach kurzer Abtastphase das Spiel,haben sehr gute Chancen und machen sie nicht rein.

Erst nach der Flanke von links,Rösler knapp 30 cm über die Latte,dann ein saugeiler 25 Meter Freistoss von Wagner an die Latte,dann nach einer weiteren Flanke von links Rische,keine Haaresbreite übers Tor geköpft.

Und was dann ? In der gleichen Minute macht der Elber mit seiner (und des FC Bayerns) ersten Chancen das Tor.5 Minuten später das 2:0 und das Spiel war gelaufen.

Man ,man ,man,schon ganz vergessen,wie bitter das war.

Sforza musste übrigends Libero spielen,und war ganz einfach verschenkt auf der Position.Ballack konnte die Spielmacherposition zu keinem Zeitpunkt ausfüllen.

Fehler 1: Kein gescheiter,gelernter Libero,nach Kadlecs Weggang

Fehler 2: Sforza muss hinten aushelfen und OMF Position unzureichend besetzt

Fehler 3: Den verletzten Marschall konnten weder Rische,noch Rösler gleichwertig ersetzten,das gleiche trifft auf Schönberg zu,für den Hrutka spielen musste.

War jemand damals im Stadion? Oder hat sonstige andere Erinnerungen an das Spiel ?

Bis zur 30.Minuten nur Lautrer zu hören,danach "Und Ihr wollt Deutscher Meister sein ? " Sprechhöre der Bayernfans. Scheiß Minimalisten.

war galub ich das spiel, wo basler den ganzen BETZE und dessen fans ins lächerliche zieht, paar jahre später jubeln sie ihm zu, wie dem fussballgott persönlich.

seit dem spiel hatte basler bei mir endgültig verschissen.

ebenso zdf-experte urs maier, er pfiff damals einen unberechtigen elfer, ein gewisser carsten jancker holte diesen in altbewährter manier raus.

war galub ich das spiel, wo basler den ganzen BETZE und dessen fans ins lächerliche zieht, paar jahre später jubeln sie ihm zu, wie dem fussballgott persönlich.
seit dem spiel hatte basler bei mir endgültig verschissen.

ebenso zdf-experte urs maier, er pfiff damals einen unberechtigen elfer, ein gewisser carsten jancker holte diesen in altbewährter manier raus.

Nein Doc,was du meinst war das Rückspiel in Kaiserslautern,wo Janos Hrutka diese Rote Karte erhalten hat und dann dieser unberechtigte Elfter gegeben wurde. Nach paar Minuten war suzusagen alles aus,und wir fingen uns ne deftige Heimschlappe von 0:4 . In dem gleichen Spiel hat Mario auch diese Provokation begangen,wo ich mich auch wundere,dass ihm das keiner übel genommen hat.

jesses nä, was ist denn heute mit mir los.

schon der zweite "verleser"
default_icon_rolleyes.gif

Ans Hinspiel kann ich mich gar nicht mehr erinnern...Aber das Rückspiel war schlimm:roll: Aber nochmal: Danke ManU!!!
default_icon_smile.gif

Zurück
Oben