Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Claudio Salvador

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Der 22-jährige Claudio Salvador, gebürtiger Angolaner mit deutschem Pass, ist Verteidiger beim Oberligisten SSVg Velbert.

Denke den sollte man sich mal ansehn,ganz schöner koffer....könnte gut in die zweite mannschaft passen und vllt den sprung ins erste glied (so mit 24,25 jahren)

was denkt ihr?

Wir haben 9 Oberligen a durchschnittlich 18 Mannschaften = 162 Teams mit im Schnitt 25 Mannkader = 4050 Spieler. Und die kann kein Mensch alle kennen.

Der 22-jährige Claudio Salvador, gebürtiger Angolaner mit deutschem Pass, ist Verteidiger beim Oberligisten SSVg Velbert.
Denke den sollte man sich mal ansehn,ganz schöner koffer....könnte gut in die zweite mannschaft passen und vllt den sprung ins erste glied (so mit 24,25 jahren)

was denkt ihr?

Hau einfach ab du Quälgeist!

was denkt ihr?

Wenn ich ihn mir mal ein halbes Jahr genau ansehe, kann ich dir sagen, wie ich ihn finde.

Piano, das ist noch ein junger Mann. Wird schon werden. Alles braucht seine Zeit.

Auch mit 16 sollte man nicht solche unnötigten Threads eröffnen und nur rumspamen. Lies dir doch einfach mal seine Beiträge durch die er schreibt dann wird dir das auch auffallen!

Edit: Folgende Nachricht habe ich von Jaworski_Jan erhalten:

du nervst hier du depp,hast wohl psysische probleme,was?

Auch mit 16 sollte man nicht solche unnötigten Threads eröffnen und nur rumspamen. Lies dir doch einfach mal seine Beiträge durch die er schreibt dann wird dir das auch auffallen!
Ein Typ für die Ignoreliste

Das wird Konsequenzen geben und hier ist wegen Unnötigkeit zu...geh lieber aufn Spielplatz,als dass du hier so Zeug treibst!

Edit: Folgende Nachricht habe ich von Jaworski_Jan erhalten:

du nervst hier du depp,hast wohl psysische probleme,was?
Du siehst ja, der hat schon gelb. So ist er ganz schnell wieder weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben