Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Claudiu Niculescu doch ein Thema? Wird ein Zebra....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mhh, klassisch ausgestochen.

EDIT:Oder auch nicht
default_biggrin.png

Soll mal jemand den iacob anrufen das er seinem Landsmann mal schnell klarmacht, dass Lautern das Rumänen Duo will und damit auch wieder gute Zeiten erleben wird.

Am auzit ca Niculescu vine la noi. Zilele trecute m-a intrebat antrenorul despre calitatile lui. Avem mare nevoie de un atacant pentru ca doi sunt accidentati, iar al treilea este plecat la Cupa Africii. Practic stam intr-un singur varf, iar sambata se reia campionatul", a spus Mihai Tararache pentru TVR.

Irgendwas mit Africa Cup.Aber da seh ich keine Verbindung

Können ja hoffen dass es einer der vielen Falschmeldungen der Rumänischen Presse ist.

Angeblich soll er ja schon in Frankfurt gelandet sein.

ohje :///

TOT DIN BUNDESLIGA! DUISBURG IL VREA PE NICULESCU!

Claudiu Niculescu pare sa-si fi gasit in sfarsit echipa. Daca cei de la Kaiserslautern nu au reusit sa cada la o intelegere cu sefii lui Dinamo, cei de la Duisburg au intrat pe fir si sunt hotarati sa-l cumpere pe dinamovist. Conform TVR, Duisburg, aflati pe ultimul loc in Bundesliga, vor sa plateasca 700.000 de euro pentru Niculescu, care se va alatura coloniei de romani, reprezentate de Tararache si Filipescu.

"Am auzit ca Niculescu vine la noi. Zilele trecute m-a intrebat antrenorul despre calitatile lui. Avem mare nevoie de un atacant pentru ca doi sunt accidentati, iar al treilea este plecat la Cupa Africii. Practic stam intr-un singur varf, iar sambata se reia campionatul", a spus Mihai Tararache pentru TVR.

Cel mai probabil Niculescu va semna un contract pe doi ani si un salariu de 350.000 de euro.

http://www.sport.ro/stiri/25473/Fot...BUNDESLIGA-DUISBURG-IL-VREA-PE-NICULESCU.htmlhttp://www.sport.ro/stiri/25473/Fotbal-Intern/Liga-1/TOT-DIN-BUNDESLIGA-DUISBURG-IL-VREA-PE-NICULESCU.html

Es scheint so als hätte Niculescu endlich ein Team gefunden. Wenn es Lautern nicht geschafft hat sich mit Dinamo zu einigen, treten auch die Duisburger sind auf den Zug gesprungen und sind entschlossen den Dinamo-Spieler zu kaufen.

TVR bestätigt, dass Duisburg, das sich auf dem letzten Platz der Bundesliga befindet, 700.000€ für Niculescu zahlen will, der neben den beiden Rumänen Tararache und Filipescu spielen wird.

"ich habe gehört, dass Niculescu zu uns kommt. In den letzten Tagen hat der Trainer mich über seine Fähigkeiten gefragt. Wir brauchen unbedingt einen Stürmer, da zwei verletzt sind und der dritte beim Afrika-Cup ist. Praktisch stehen wir mit einer einzigen Spitze da, aber schon am Samstag geht die Bundesliga weiter." sagte Tararache zu TVR.

Höchst wahrscheinlich wir Niculescu einen Vertrag über 2,5 Jahre unterzeichnen mit einem Jahresgehalt von 350.000€.

ich könnte kotzen ... dachte, die vereine hätten sich längst geeinigt? aba vielleicht auch nur die rumänische presse .... ohmaaaan

...der exekutivpräsident Dinamos, Cristian Borcea hat erklärt, dass ...ein angebot Kaiserslauterns für den stürmer Claudiu Niculescu vorliegt.

"es existiert ein angebot von Kaiserslautern für Claudiu Niculescu. wir werden ihn nicht halten können, sollte er wechseln wollen. momentan liegt alles in seiner hand. Claudiu kann über seine zukunft selbst entscheiden."

(n.r. - atacantul dinamovist Claudiu Niculescu a fost ofertat la randu-i de Kaiserslautern cu un salariu stagional de 800.000 de euro).

Wir zahlen 800.000€...

leute, niculescu war laut der rumänischen presse jetzt schon dreimal bei uns, dreimal nit und nur einmal in duisburg.

wir führen noch 3:3:1 !!!

Scheisse, dann sollen jetzt aber die Zebras den Deal wenigstens schnell verkünden, damit ich und sicherlich viele andere User aufhören können mit F5 drücken alle möglichen Foren zu durchsuchen auf der Suche nach News.

Scheisse, dann sollen jetzt aber die Zebras den Deal wenigstens schnell verkünden, damit ich und sicherlich viele andere User aufhören können mit F5 drücken alle möglichen Foren zu durchsuchen auf der Suche nach News.

Phew, ich dachte ich wäre allein der kranke
default_wink.png

wobei in ner ganz anderen news von eben wird gesagt, dass neben duisburg wir, bayer leverkusen und eintracht frankfurt an ihm dran wären und alle angebote abgegeben hätten ... so lol

also ich würde zu uns wechseln
default_icon_cool.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben