Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Claudiu Niculescu doch ein Thema? Wird ein Zebra....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neuer Bericht zu Dinamo mit mehreren Transfers im Gespräch, hier für uns das wichtigste:

Praduiala: Actionarii lui Dinamo au inceput sa vånda vedetele

28.01.2008

[...]Claudiu Niculescu ar putea pleca in zilele urmatoare

[...]

Conducatorii lui Dinamo ar vrea sa se desparta si de Claudiu Niculescu, un atacant fara motivatie. Simtind acest lucru, impresarii jucatorului au reusit sa atraga interesul lui Kaiserslautern. Din februarie, „Claugol” ar putea fi coleg de echipa la nemti cu Victoras Iacob.

...

http://www.gardianul.ro/2008/01/28/...amo_au_inceput_sa_v_nda_vedetele-s108049.htmlhttp://www.gardianul.ro/2008/01/28/sport-c10/praduiala_actionarii_lui_dinamo_au_inceput_sa_v_nda_vedetele-s108049.html

Claudiu Niculescu könnte in den folgenden Tagen gehen

Die Chefs von Dinamo würden sich von Claudiu Niculescu, einem unmotivierten Stürmer, trennen wollen. Diese Sache fühlend, haben die Berater des Spielers es geschafft das Interesse von Lautern auf ihn zu ziehen. Von Februar an könnte Claugol zusammen mit Victoras Iacob bei den Deutschen spielen.

(gibt's eigentlich Sonntagszuschlag für meine Arbeit? *g*)

Ha, das wär nett, vorallem dieser teil ist von belang

"Conducatorii lui Dinamo ar vrea sa se desparta si de Claudiu Niculescu, un atacant fara motivatie. Simtind acest lucru, impresarii jucatorului au reusit sa atraga interesul lui Kaiserslautern. Din februarie, „Claugol” ar putea fi coleg de echipa la nemti cu Victoras Iacob. In fine, Bogdan Lobont ar putea parasi si el echipa dupa turneul final al Campionatului European. „Loby” are mai multe oferte din strainatate, iar neparticiparea lui Dinamo in grupele Ligii Campionilor ar putea fi un factor care sa determine plecarea."

da ff(sehr sympatisch und mit herz dabei)sich nicht näher dazu geäußert hat, geh ich mal davon aus das wir noch verhandeln, also daumen drüggen

:-oo mann das hört sich doch super an,iacob kommt morgen, hoffentlich mit nem landsmann im hangepäck

ben, seh dich als volunteer für den verein den du liebst

jein ... DANKE !!! .... das nächste freie karma geht an dich! schade, dass es net mehr polennews gibt
default_biggrin.png
aba nu bist du unser mann yeah!

ben,ich würds ja gerne tun, hab dich aber leider gestern schon bewertet..
default_icon_wink.gif
dir und mountytoma nochmal ein herzliches danke für die mühen und die übersetzungen ^^

Wenn das sich noch alles hinzieht mit dem Transfer, wird Ben bis zum Ende der Transferzeit mit 5 grünen Karma-Punkte abschließen und ist somit der Gewinner der Winterpause!
default_laugh.png

naja freistoßschütze hin oder her, das heißt ja nicht gleich auch, dass er ein guter spielgestalter ist..

wird schon gemeckert bevor einer überhaupt verpflichtet ist?

Niculescu ist mit unseren Spielern nicht zu vergleichen.

der kann den Ball stoppen, der schlägt einen Pass über 40mtr. zum Mann,

ist torgefährlich und seine Freistöße sind tödlich.

Ist ein schlanker Wolfram Wuttke.

Das schlechte an ihm ist wie bei vielen Spielern aus Rumänien er

schwankt oft zwischen Ronaldinho und Hansen je nachdem ob er

Lust auf Fußball hat oder nicht.Kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen, daß so ein Spieler zum FCK geht.

wird schon gemeckert bevor einer überhaupt verpflichtet ist?

Was hat das mit meckern zu tuen?? Ich wollte nur festhalten, dass ein guter Freistoßschütze nicht automatisch auch ein guter Spielgestalter ist! Ich hab ihn ja in keinster Weise in seinen Fähigkeiten angegriffen sondern nur davor gewarnt, dass ein guter Freistoßschütze nicht unbedingt auch ein guter Spielmacher sein muss und hier gehen die Meinungen scheinbar weit außeinander...von Vollblut-Stürmer, über offensiver Mittelfeldspieler über offensiv-Allrounder...

Was hat das mit meckern zu tuen?? Ich wollte nur festhalten, dass ein guter Freistoßschütze nicht automatisch auch ein guter Spielgestalter ist! Ich hab ihn ja in keinster Weise in seinen Fähigkeiten angegriffen sondern nur davor gewarnt, dass ein guter Freistoßschütze nicht unbedingt auch ein guter Spielmacher sein muss und hier gehen die Meinungen scheinbar weit außeinander...von Vollblut-Stürmer, über offensiver Mittelfeldspieler über offensiv-Allrounder...

spielt hinter den Stürmern

was ist mit den anderen stürmern die jetzt ins spiel gebracht werden ,, ist das ein zusatz oder hat sich das mit niculescu nun erledigt ???? weis das wer ????

Niculescu ist mit unseren Spielern nicht zu vergleichen. der kann den Ball stoppen, der schlägt einen Pass über 40mtr. zum Mann, ist torgefährlich und seine Freistöße sind tödlich. Ist ein schlanker Wolfram Wuttke [...] er schwankt oft zwischen Ronaldinho und Hansen je nachdem ob er Lust auf Fußball hat oder nicht.

Mit anderen Worten, er ist als Zangengeburt zur Welt gekommen
default_biggrin.png

"L-AU VRUT PE GANEA, NOI L-AM CERUT LA SCHIMB PE NICULESCU"

Autor: Richard Gavrilescu, 28-01-2008

Interesul echipei Dinamo pentru Ionel Ganea a fost confirmat pentru FANATIK de un oficial al Politehnicii Timisoara.

”L-au cerut pe Ionel Ganea, insa domnul Iancu la cerut la schimb pe Claudiu Niculescu. Problema a aparut cind jucatorul a refuzat sa vina la Timisoara”, a comentat oficialul timisorean.

"L-AU VRUT PE GANEA, NOI L-AM CERUT LA SCHIMB PE NICULESCU"
Autor: Richard Gavrilescu, 28-01-2008

Interesul echipei Dinamo pentru Ionel Ganea a fost confirmat pentru FANATIK de un oficial al Politehnicii Timisoara.

”L-au cerut pe Ionel Ganea, insa domnul Iancu la cerut la schimb pe Claudiu Niculescu. Problema a aparut cind jucatorul a refuzat sa vina la Timisoara”, a comentat oficialul timisorean.

...und was heißt das bitte?
default_icon_smile.gif

sowas in der art:

Kurzfristig soll Ionel Ganea den Stürmer Nicolescu ersetzen, Dinamo hat jedoch eine Absage des westrumänischen Clubs (Timisoara) erhalten.

Ist der Ganea net der Typ, der einen Schiri vor ein paar monaten fast gewürgt hatte? Den würde ich net unbedingt holen
default_wink.png
Ganz abgesehen davon dass er mittlerweile recht alt ist. Abr BTT, hier geht's um Niculescu
default_smile.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben