Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Claudiu Niculescu doch ein Thema? Wird ein Zebra....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
englisch Übersetzer:

PESIMIST Victoras Iacob e of opinion as the fruitages dont shall repeat the European performances from the past years.

He showed nicio the second as the burn regret as left with Steaua in Larnaca, because nemtii from Kaiserslautern offers it a triple against one which have it in Ghencea,500.000 of euro on season, Steaua încasând one the sum in forward. To from The Germany, disclosed the firstling impresii after contractul.

There some peoples deosebiti, how I am nemtii generally. In principle, meaning. The maul am several details of regularized between clubs. Proportion of 99 my transferul to Kaiserslautern is were surprised at how they received me. They wait many from me, and I sper to dont disappoint! With how much several Romanians, so much better, stated

Jucatorul dont he met with fostii coechipieri airport, but he transmited them these a prompt: Want to le hatred multa the good luck and to le ta as the had ocazia to plied they. Is me difficult his parasesc Steaua, atâtea performante which had them here. I am actually excited, wherethrough dont ma gândeam as the this separation shall come so quick, were inevitabila. Yet I dont get off on taste, to Steaua felt me very well. I disbelieve as shall have performantele which had them here, and no equip disbelieve as shall them repeat them. dont want to Gigi Becali, I did me datoria and gratify this.

72 of gambled Iacob for Steaua, înscriind 24 of empty

Aceºtia trei indivizi mor într-o epavã de maºinã, ºi ei toþi merg la Hell. când ei

ajung, Devil întrebã fiecare bãrbaþi ce pãcat lor a fost. primul

individul spune Its gotta este bãutura alcoolicã. eu sunt întotdeauna bãut.

Wenn Jemand was mit dem Kauderwelsch anfangen kann....ich nämlich net wirklich, bin auch was essen

so wie ich das verstehe, landet iacob heute um 16 uhr in frankfurt ... welch ein zufall, um 16:10 trifft ein LH flug in frankfurt aus bukarest ein
default_biggrin.png

hätt ich das gewusst, dass er heute in FFM landet, dann hätt ich ihn doch begrüßen können...soweit ist das ja nicht von mir...die große betzefahne hätt ich zum schwenken auch mitnehmen können...
default_wink.png

so wie ich das verstehe, landet iacob heute um 16 uhr in frankfurt ... welch ein zufall, um 16:10 trifft ein LH flug in frankfurt aus bukarest ein
default_biggrin.png

Na dann, HT, auf zum Flughafen mit der Betzefahne im Gepäck!
default_icon_biggrin.gif

du schwenkst und ich gröhle? :> ne besser: wir nehmen nen fck aufkleber auf nem zettel und schreiben "abholservice fck" drauf ... dann hamma ne stunde zeit, mit beiden zu quatschen
default_tongue.png

du schwenkst und ich gröhle? :> ne besser: wir nehmen nen fck aufkleber auf nem zettel und schreiben "abholservice fck" drauf ... dann hamma ne stunde zeit, mit beiden zu quatschen
default_tongue.png

Kannste denn so gut rumänisch?
default_tongue.png

also die personalie Iakop ist ja wohl vom tisch aber Nico ist nun noch wichtig gibt es was neues pressetechnisch aus in und ausland ?

Schau doch mal selbst rum, ich bin auch die ganze Zeit schon auf der Suche

hehe das erinnert mich an die zeit als z.b. ein boubacar sanogo erstmal in worms in der bahnhofskneipe vorgestellt wurde, bevor er zum fck durfte *gg*

"L-AU VRUT PE GANEA, NOI L-AM CERUT LA SCHIMB PE NICULESCU"
Autor: Richard Gavrilescu, 28-01-2008

Interesul echipei Dinamo pentru Ionel Ganea a fost confirmat pentru FANATIK de un oficial al Politehnicii Timisoara.

”L-au cerut pe Ionel Ganea, insa domnul Iancu la cerut la schimb pe Claudiu Niculescu. Problema a aparut cind jucatorul a refuzat sa vina la Timisoara”, a comentat oficialul timisorean.

Das Interesse Dinamos an Iionel Ganea wurde von einem Offiziellen Politehnicii Timisoara gegenüber Fanatik bestätigt.

"Sie wollten Ionel Ganea, aber Herr Iancu wollte ihn gegen Claudiu Niculescu tauschen. Probleme sind aufgetreten, als der Spieler sich weigerte zu Timisoara zu wechseln." kommentierte ein Offizieller Timisoaras.

Das ist ganz frisch....wer kann es übersetzen?

PESIMIST Victoras Iacob e de parere ca ros-albastrii nu vor repeta performantele europene din anii trecuti.

"Jancker" a aterizat ieri, la ora 16:00, pe Aeroportul "Henry Coanda", cu o cursa de Frankfurt, chiar în timp ce fostii lui colegi plecau în Cipru, pentru a efectua al doilea cantonament de pregatire al acestei pauze competitionale.

El nu a aratat nicio secunda ca ar regreta ca nu a plecat cu Steaua în Larnaca, deoarece nemtii de la Kaiserslautern îi ofera un salariu triplu fata de cel pe care îl avea în Ghencea, 500.000 de euro pe sezon, Steaua încasând aceeasi suma în schimbul atacantului. La întoarcerea din Germania, Iacob a dezvaluit primele impresii dupa ce a semnat contractul.

"Am întâlnit acolo niste oameni deosebiti, cum sunt nemtii în general. In principiu, ne-am înteles. Mai sunt câteva detalii de pus la punct între cluburi. In proportie de 99% transferul meu la Kaiserslautern este rezolvat. Am fost surprins de cum m-au primit. Ei asteapta multe de la mine, iar eu sper sa nu-i dezamagesc! M-as bucura foarte mult sa vina si Niculescu la noua mea echipa. Cu cât mai multi români, cu atât mai bine", a declarat vârful.

Jucatorul nu s-a întâlnit cu fostii coechipieri pe aeroport, dar le-a transmis acestora un mesaj: "Vreau sa le urez multa bafta si sa le multumesc ca am avut ocazia sa lucrez cu ei. Imi este greu sa parasesc Steaua, dupa atâtea performante pe care le-am avut aici. Sunt chiar emotionat, pentru ca nu ma gândeam ca aceasta despartire va veni atât de repede, dar a fost inevitabila. Totusi nu ramân cu un gust amar, la Steaua m-am simtit foarte bine. Nu cred ca voi mai avea performantele pe care le-am avut aici, si nici echipa nu cred ca le va repeta. Nu vreau sa vorbesc despre Gigi Becali, eu mi-am facut datoria si sunt multumit de asta".

72 de meciuri a jucat Iacob pentru Steaua, înscriind 24 de goluri

500 de mii de euro va încasa pe sezon atacantul la Kaiserslautern

Das gibt's schon alles davor (nette Leute in D, erwarten einiges von ihm, freut sich über den Wechsel, würde ich über einen weiteren Rumänen freuen etc). Der Pessimist bezieht sich m.M. nach darauf, dass Iacob meint Steaua könne die Erfolge der letzten Jahre nicht wiederholen.

Das Interesse Dinamos an Iionel Ganea wurde von einem Offiziellen Politehnicii Timisoara gegenüber Fanatik bestätigt.
"Sie wollten Ionel Ganea, aber Herr Iancu wollte ihn gegen Claudiu Niculescu tauschen. Probleme sind aufgetreten, als der Spieler sich weigerte zu Timisoara zu wechseln." kommentierte ein Offizieller Timisoaras.

WTF?! Die wollten Niculescu tauschen? Dann soll er lieber zu uns kommen und wir geben denen Opara und Ziemer.

Quelle: fab-nw auf DBB

hab mit herrn bauckhage am Herrenweinabend in Neustadt gesprochen... er meinte das der verein noch am Montag/ Dienstag einen Spieler verpflichten wird, der laut Bauckhage "die klasse sichern und für 10 Freistoßtore gut ist" Wink Zudem meinte er das man mit dem Spieler bereits einig ist und nurnoch der verein um einee höhere Ablöse pokert.
Denke das er damit Claudiu Iulian Niculescu gemeint hat...

Also wenn das stimmt, dann zieh ich meinen Hut vor Fuchs und Co.

Die Spannung wird langsam unerträglich.

Quelle: fab-nw auf DBB
hab mit herrn bauckhage am Herrenweinabend in Neustadt gesprochen... er meinte das der verein noch am Montag/ Dienstag einen Spieler verpflichten wird, der laut Bauckhage "die klasse sichern und für 10 Freistoßtore gut ist" Wink Zudem meinte er das man mit dem Spieler bereits einig ist und nurnoch der verein um einee höhere Ablöse pokert.

Denke das er damit Claudiu Iulian Niculescu gemeint hat...

Bauckhage ist zwar Politiker und redet viel, aber er meint sicherlich Niculescu. Der Kicker schreibt ebenfalls, dass er ein Freistoßspezialist ist:

3. Die (dringend benötigte) Kreativkraft im Mittelfeld: Der 1.FCK spielte gegen Berlin ordentlich, entwickelte aber erneut im Mittelfeld zu wenig Druck nach vorne. Durchschlagskraft? Fehlanzeige! Aus der Bredouille helfen könnte Claudiu Iulian Niculescu, der 31-jährige aktuelle Nationalspieler von Dinamo Bukarest. "Der beste Freistoßspezialist der Liga", lobt Zaharia den Offensivallrounder. (Kicker) Zaharia = Paul Zaharia, kicker-Korrespondent in Rumänien

ich sehs schon wie beim fussballmanager, die letzten 24 Stunden vor Tranferschluss der Ticker kommt. 23:50 Niculescu wechselt zum FCK.
default_tongue.png

also den überlieferten Baukhageäusserungen traue ich nicht so recht. Der erzählte doch neulich auch am Stammtisch, dass Iversen kommt...

also den überlieferten Baukhageäusserungen traue ich nicht so recht. Der erzählte doch neulich auch am Stammtisch, dass Iversen kommt...

Was?

War das nich Buchholz auf nem Fantreffen?

Und der meinte das man sich mit Iverson einig sei, aber Trondheim den Spieler nicht abgeben will. Das dann einige danach wieder nur noch die Stunden gezählt haben bis Iverson anrückt, dafür kann ja der Buchholz nix.
default_wink.png

Was?
War das nich Buchholz auf nem Fantreffen?

Und der meinte das man sich mit Iverson einig sei, aber Trondheim den Spieler nicht abgeben will. Das dann einige danach wieder nur noch die Stunden gezählt haben bis Iverson anrückt, dafür kann ja der Buchholz nix.
default_wink.png

Hab das auch so in Erinnerung.

Die Anzeichen häufen sich in so einem Maße, dass man schon mit ner recht hohen wahrscheinlichkeit davon ausgehen darf, dass er kommt.

Was meint ihr falls der Vertrag wirklich heute/morgen abgeschlossen werden kann, werden wir Ihn schon am Freitag spielen sehen können?

DBB User fab-nw auf Frage:

Wann war der UND: Ich hoffe, dass ist wahr und wie viel hatte er getrunken?

die veranstaltung war am samstag den 26. im saalbau.
er hatte wohl noch nicht so viel getrunken wie ich, er war aber in erzähllaune...

er meinte bis transferschluss wird der fck neben lamprecht noch 2 weitere spieler präsentieren... des weiteren sagte er wörtlich das ein spieler "ein absoluter knaller" sei. Wie gesagt er nannte keine Namen aber wenn man 1+1 zusammen zählt kommt man recht schnell (hoffentlich wysiwyg image ) auf Niculescu. der typ würde uns glaube ich echt weiterbringen und wäre m.E. genau die richtige Verpflichtung...

schaun mer mal wysiwyg image

Mal ne Frage, wie spricht man den Niculescu aus?

Nikulesku? <- hört sich voll komisch an

Niculescu und der Stuttgarter Bu... ich glaub dann tanz ich hier aufm Tisch!
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben