Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Claudiu Niculescu doch ein Thema? Wird ein Zebra....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei deine 25 Forenanmeldungen kann man ja auch mal übersehen, wenn da einer mit einem redet!
default_laugh.png

Aber keine Angst, ich glaube hier wirst du schon darauf hingewiesen, wenn irgendwo was geschrieben wird.
default_laugh.png

Wenn ihr wüsstet, dass ich Niculescu bin
default_smile.png

28.01.2008, 21:07 Uhr von Răducioiu (Diesen Beitrag melden)

niculescu wird unterschreiben morgen in kaiserslautern einen vertrag für 2 jahre

eben herr claudiu iulian niculescu du weißt gar nicht was du uns fans antust
default_wink.png

28.01.2008, 21:11 Uhr von Tulam

Duisburg hat sein Angebot verdoppelt! Gehalt UND Ablöse! Er wird morgen in Duisburg sein zum verhandeln

net alle glei ausflippen ... dass kann jeder hinschreiben! und das die einfach ma schnell verdoppeln ...schwachwinn ...

und vier min vorher:

niculescu wird unterschreiben morgen in kaiserslautern einen vertrag für 2 jahre

Also Verwirrung pur!

Ach, in dem Forum kann doch jeder was schreiben, ohne sich anzumelden. Also keine Panik
default_wink.png

und vier min vorher:

Also Verwirrung pur!

Etwas lächerlich oder mein Ihr nicht auch?

Jetzt mal ehrlich, glaubt denn einer, dass Verhandlungsdetails so schnell in die Öffentlichkeit gegeben werden. Entweder einer macht sich irgendwo einen Spaß und streut Gerüchte, oder irgendjemand erzählt Halbwahrheiten.

Die können sich wirklich nicht entscheiden was sie wollen...hoffentlich spielen die dann nicht auch so^^..soll ich den Ball jetzt reinmachen..oder lieber doch nicht?!?! ^^

der niculescu oder wie der heisst wird sich bestimmt denken: egal ob kaiserslautern oder dusiburg, hauptsache rheinland-pfalz:D

28.01.2008, 21:11 Uhr von Tulam
Duisburg hat sein Angebot verdoppelt! Gehalt UND Ablöse! Er wird morgen in Duisburg sein zum verhandeln

Und wieso wissen die Duisburger nix davon, wenn wir doch so gut informiert sind?????? Denk immer noch abwarten Leutz und net gleich durchdrehen..........8)8)
default_icon_cool.gif

Vielleicht wird dies alles nur inszeniert um vom großen Coup abzulenken. Siehe die 2 Testspieler gegen Freiburg:roll:
default_icon_rolleyes.gif
:roll:

Die können sich wirklich nicht entscheiden was sie wollen...hoffentlich spielen die dann nicht auch so^^..soll ich den Ball jetzt reinmachen..oder lieber doch nicht?!?! ^^

Bei unserem Glück, bekommt der keinen Ball mehr an der Mauer vorbei.
default_icon_smile.gif

Jetzt mal ehrlich, glaubt denn einer, dass Verhandlungsdetails so schnell in die Öffentlichkeit gegeben werden. Entweder einer macht sich irgendwo einen Spaß und streut Gerüchte, oder irgendjemand erzählt Halbwahrheiten.

genau so schaut es aus...

Ich denke im Moment sieht es so aus, dass wir mit den Verhandlungen ziemlich weit sind, Duisburg braucht auch noch ein Stürmer und hat auch mal angefragt. Er wird wohl heute oder morgen in Deutschland sein und da wird sich alles andere entscheiden. Wir haben wohl die Mittel, Niculesco von Dinamo zu holen (Ablöse) und somit liegt die Entscheidung nur noch beim Spieler. So wie man gehört hat, ist unser Vertragsangebot für ihn finanziell auch wirklich gut (sonst würde er seinen Heimatverein auch nicht verlassen).

Was ich mir im Fall Duisburg vorstellen könnte ist, dass die Duisburger auf unsere Ablöse noch etwas draufgepackt haben, aber aber Dinamo schon unsere akzeptiert hat, wollen sie ihn lieber nach Duisburg als zu uns verkaufen. Deshalb findet man auf einmal diese ganzen Gerüchte über Duisburg.

Ich denke im Moment sieht es so aus, dass wir mit den Verhandlungen ziemlich weit sind, Duisburg braucht auch noch ein Stürmer und hat auch mal angefragt. Er wird wohl heute oder morgen in Deutschland sein und da wird sich alles andere entscheiden. Wir haben wohl die Mittel, Niculesco von Dinamo zu holen (Ablöse) und somit liegt die Entscheidung nur noch beim Spieler. So wie man gehört hat, ist unser Vertragsangebot für ihn finanziell auch wirklich gut (sonst würde er seinen Heimatverein auch nicht verlassen).
Was ich mir im Fall Duisburg vorstellen könnte ist, dass die Duisburger auf unsere Ablöse noch etwas draufgepackt haben, aber aber Dinamo schon unsere akzeptiert hat, wollen sie ihn lieber nach Duisburg als zu uns verkaufen. Deshalb findet man auf einmal diese ganzen Gerüchte über Duisburg.

Ist denkbar, würde jeder Verein machen um mehr Kohle für ne gute Ablöse zu sehen.........

kaum sucht man 10 minuten auf der dinamo-seite nach der angeblichen meldung ... und schon sind posts verschwunden, wenn man zurueckkommt ... hoch und runter ... das nennt man wohl jojo ... naechstes mal gibts karma ... aber kein gruenes ...

ich dachte eigentlich vor ner stunde, dass wir die #550 morgen frueh packen ... aber wenn das in dem tempo weitergeht, dann schaffen wir das locker bis 10 uhr ... wenn nicht noch einige posts im bermuda-dreieck von rt.de oder der bermuda-hose vom doc verschwinden
default_icon_wink.gif

das ist ein teil aus'm kicker (über Dösborg):

Für die Offensive sind die Zebras mit Bojan Vrucina (23) am weitesten. Der Mittelstürmer von Slaven Belupo (23 Jahre alt, 1,79 Meter groß) soll wie Veigneau am Montag seinen Medizin-Check absolvieren und einen Vertrag unterschreiben. Vielleicht kommt auch noch einmal die Personalie Ioannis Masmanidis (24) auf den Tisch. Die bisherigen Verhandlungen scheiterten, da Arminia Bielefeld für die Offensivkraft eine Ablöse von über 300 000 Euro fordert - zu viel aus Sicht der Duisburger. Vorerst kein Thema ist Testspieler Tibor Tisza (23). Der Ungar von Ujpest Budapest kam gegen Wuppertal am Freitag zum Einsatz, wäre aber eher für den Sommer ein Kandidat.

vielleicht beruhigt das ein bisschen die nerven!?
default_icon_wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben