Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Claudiu Niculescu doch ein Thema? Wird ein Zebra....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Zurzeit aktive Benutzer: 348"

Ganz schön was slos hier, glaub die rückrunde kann beginnen
default_biggrin.png

aba das forum soll man nicht mehr ernst nehmen oder??

OH Nicălescu la Duisburg DESPARTIRE Clau-gol spre Bundesliga parasi 500.000€ cantonamentul din Cipru. Destinatia lui Clau-gol este echipa din Liga a doua .......şri kaiserslautern-.-

von uma

Schön das es was zu diskutieren gibt. Aber bis jetzt ist ja noch nicht mal der Transfer vom ersten Rumänen offiziell bestätigt worden.

Schön das es was zu diskutieren gibt. Aber bis jetzt ist ja noch nicht mal der Transfer vom ersten Rumänen offiziell bestätigt worden.

Und das finde ich komisch...Ich denke die Laufen morgen beide auf und danach stehts erst auf der Site...

Na dann wollen wir mal hoffen das das taktik ist und sie warten bis sie direkt beide Vorstellen können. Man weiß ja wie schnell die News auf fck.de erscheinen, also wollen die des bestimmt auf eine Meldung begrenzen
default_wink.png

Ich habe jetzt die letzten 10 Seiten gelesen und bin so klug wie zuvor
default_smile.png
:

1. Ich habe verstanden: ein Gerücht besagt, dass Nicu event. in Duisburg verhandeln könnte ! Gerücht!

2. Er sei auf dem Weg nach FFM (und somit zu Lautern)

Was ist denn jetzt gesichert???

Wer ist klüger?

Ist er auf dme Wem zum Verhandeln???? Dann hätte er seine Meinung geändert, dass er sich in seinem Heimatverein nochmals beweisen wolle!

bitte kurz Fakten zusammenfassen!

Und das finde ich komisch...Ich denke die Laufen morgen beide auf und danach stehts erst auf der Site...

Das halte ich für sehr unlogisch. Für mich heißt das einfach das noch nix 100% klar ist und wenn es dumm läuft kommt keiner der beiden. Wäre auch nicht verwunderlich bei dem Wirbel der gemacht wird. Man hätte es so halten sollen, das man nix sagt bevor nicht ein unterschriebener Vertrag auf dem Tisch liegt.

Na dann wollen wir mal hoffen das das taktik ist und sie warten bis sie direkt beide Vorstellen können. Man weiß ja wie schnell die News auf fck.de erscheinen, also wollen die des bestimmt auf eine Meldung begrenzen
default_wink.png

Da brauch ich doch keine FCK.de. Da geb ich ne kurze pressemitteilung raus und in zwei Minuten ist das erledigt.

konnte ja keiner wissen, dass die duisburger so gierig sind und 4 tage vor transferende auch ihren senf dabei geben.. wenns so kommt wäre das ne ganz fiese nummer vom msv..das hat dann nichts damit zutun mit " so is das geschäft", das wäre moralisch unter aller sau..aba naja mal abwarten

Ich gieß jetzt mal Wasser in den Wein
default_icon_wink.gif
: Irgendwie erinnert mich das Hickhack an die Sache mit Kioyo - hier liegt der unterschriftsreife Vertrag, und der Spieler fliegt zum Unterschreiben woanders hin...
default_icon_sad.gif

ohje ich glaub ich will nichts mehr lesen..auf und ab : eine ewige achterbahn...wenns ned klappt wird man schon vors gesicht geknallt...das wäre momentan schon ein mittlerer schock naja ich will nicht dran denken.

Also ich hab mir mal Gedanken gemacht.Da ich jetzt in Duisburger Foren gelese habe das die MSV´ler mit Sicherheit nicht so viel Geld haben um Niculescu zu verpflichten,ergibt sich nun für mich ein klares Bild....

Diese Onlinezeitung hat mit Tararache gesprochen.Diese Zeitung hat dann wohl gefragt ob Tararache sich freuen würde wenn noch ein Rümane nach Deutschland käme.Im Interview meinte dann wohl Tararache auf Niculescu angesprochen das dies ein sehr guter Spieler ist und er auf Grund der angespannten Personalsituation Duisburg gut zu Gesicht stehen würde.Das der Trainer ihn danach gefragt hab sieht für mich nicht so aus. Eher hat diese Zeitung Tararache gefragt ob sein Trainer der selben Meinung wie er ist.Daraufhin hat T.wohl gesagt das er bestimmt die gleiche Meinung hat.

Daraus ergibt sich ein klares Bild wie die Presse alles schön verändert hat..um womöglich den Preis nochmals nach oben zu treiben.

Also ich hab mir mal Gedanken gemacht.Da ich jetzt in Duisburger Foren gelese habe das die MSV´ler mit Sicherheit nicht so viel Geld haben um Niculescu zu verpflichten,ergibt sich nun für mich ein klares Bild....

Diese Onlinezeitung hat mit Tararache gesprochen.Im Interview meinte dann wohl Tararache auf Niculescu angesprochen das dies ein sehr guter Spieler ist und er auf Grund der angespannten Personalsituation Duisburg gut zu Gesicht stehen würde.Das der Trainer ihn danach gefragt hab sieht für mich nicht so aus. Eher hat diese Zeitung Tararache gefragt ob sein Trainer der selben Meinung wie er ist.Daraufhin hat T.wohl gesagt das er bestimmt die gleiche Meinung hat.

Daraus ergibt sich ein klares Bild wie die Presse alles schön verändert hat..um womöglich den Preis nochmals nach oben zu treiben.

aber ich denke nicht,dass wir mehr geld haben als der msv

mehr geld vielleicht nicht.aber wir haben uns wohl ne geldquelle erschaffen.und ich denke wir werden den nicu holen und noch jemanden.

den ich glaube jedem im verein ist bewusst dass wir nicht absteigen dürfen sonst ist der verein tot. deshalb geben auch die gönner jetzt nochmal gas.

Und wie klamm wir sind weiss inzwischen die ganze welt.
default_icon_smile.gif

Beispiel...stell dir vor wir machen nen Rennen von Berlin nach Rom.Ich mit nem Vw Käfer und du mit nem Audi TT. Wenn wir losfahrn hab ich den VW Käfer...Unterwegs verhandel ich aber mit jemand und bekomm nen Ferrari.du denkst das du das Rennen klar gewinnst.Und wunderst dich das ich Stunden vorher in Rom bin
default_tongue.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben