Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Claudiu Niculescu doch ein Thema? Wird ein Zebra....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beispiel...stell dir vor wir machen nen Rennen von Berlin nach Rom.Ich mit nem Vw Käfer und du mit nem Audi TT. Wenn wir losfahrn hab ich den VW Käfer...Unterwegs verhandel ich aber mit jemand und bekomm nen Ferrari.Dann denkst du das du das Rennen klar gewinnst.Und wunderst dich das ich Stunden vorher in Rom bin
default_tongue.png

default_icon_smile.gif

witzig.

Geanu so ist es. Aber vielleicht sind wir ja auch der TT und der MSV der Käfer.

Wenn Du Licht am Ende des Tunnels siehst,könnte es auch ein Zug sein!

Beispiel...stell dir vor wir machen nen Rennen von Berlin nach Rom.Ich mit nem Vw Käfer und du mit nem Audi TT. Wenn wir losfahrn hab ich den VW Käfer...Unterwegs verhandel ich aber mit jemand und bekomm nen Ferrari.du denkst das du das Rennen klar gewinnst.Und wunderst dich das ich Stunden vorher in Rom bin
default_tongue.png
So isses nun mal im Leben und keiner kann sagen was sache iss bis es offiziell ist.

Beispiel...stell dir vor wir machen nen Rennen von Berlin nach Rom.Ich mit nem Vw Käfer und du mit nem Audi TT. Wenn wir losfahrn hab ich den VW Käfer...Unterwegs verhandel ich aber mit jemand und bekomm nen Ferrari.du denkst das du das Rennen klar gewinnst.Und wunderst dich das ich Stunden vorher in Rom bin
default_tongue.png

bist du ja gar nicht, du musst ja viel öfter tanken, als ich mit meinem Käfer
default_tongue.png

Ach was ich hab nen Reservekanister dabei
default_icon_razz.gif

da du für die strecke berlin-rom einen recht großen reserveanhänger mitnehmen musst kannst du auch gleich mit dem käfer fahren...

@pala

wenn wir gleichzeitig ankommen bleibt er aber wahrscheinlich in timbuktu äh bukarest

langsam wirds aber so richtig spannend.

Ich hoffe dass es noch klappt. Die F5 Taste wird zwar bei einigen nicht mehr zu lesen sein (wie auch bei mir), jedoch würde ich das in Kauf nehmen für ein Rumänen Duo!
default_icon_twisted.gif

alles nur Ablenkungsmanöver da ich hinfliege mit Ryan Air8)

ich will ja jetzt nicht ablenken aber bis du

a) von berlin zum nächsten ryanair flughafen gefahren bist

default_cool.png
einen flug nach rom erwischst

c) in rom ankommst und am flughafen verzweifelst

d) den shuttlebus vom 100km außerhalb gelegenen Flughafen findest

und e) in Rom ankommst

Bin ich mit meinem Käfer schon wieder auf dem Rückweg nach Berlin und habe 3 Weltklassespieler samt Spielerfrauen in den Käfer gepackt
default_tongue.png

was gibts neues von der transferfront?
default_wink.png

wir erinnern uns iakop zum fc köln !!!!! und nun heisst es Nico zum msv duisburg , ich denke mal die kolegen kennen den deutschen fussball zu wenig und verwechseln alles mit jedem ,,,,

Ich habs tatsächlich geschafft schneller zu lesen, als hier gepostet wird:shock:

Ich glaub wenn jetzt jemand sagt auf der FCK Seite steht, dass beide kommen, bricht deren Server zusammen:-)

Schöne scheiße - sry... Hab jetzt 40 oder 50 Seiten gelesen und das Ende vom Lied ist das auf einmal die Zebras mit im Boot hocken...
default_wallbash.gif
Ich glaub ich geh ins Bett...
default_icon_confused.gif

Ich habs tatsächlich geschafft schneller zu lesen, als hier gepostet wird:shock:
Ich glaub wenn jetzt jemand sagt auf der FCK Seite steht, dass beide kommen, bricht deren Server zusammen:-)

Und ich laufe Nackt mit ner Pulle Jägermeister auf die Strasse und mache den las Ketchup tanz ...
default_icon_smile.gif

WER MACHT MIT
default_icon_redface.gif
:oops:

ich will ja jetzt nicht ablenken aber bis du
a) von berlin zum nächsten ryanair flughafen gefahren bist

default_cool.png
einen flug nach rom erwischst

c) in rom ankommst und am flughafen verzweifelst

d) den shuttlebus vom 100km außerhalb gelegenen Flughafen findest

und e) in Rom ankommst

Bin ich mit meinem Käfer schon wieder auf dem Rückweg nach Berlin und habe 3 Weltklassespieler samt Spielerfrauen in den Käfer gepackt
default_tongue.png

Sorry das ich erst jetzt antworte aber ich bin schon nach Rom unterwegs.Danke für den Vorsprung
default_tongue.png
default_biggrin.png

So wie ich das sehe, wird Niculescu erst morgen nach Deutschland kommen. Bis dahin ist wohl alles nur reine Spekulation. Also wer passt Niculescu am Flughafen ab und begleitet ihn nach Lautern?
default_icon_mrgreen.gif

So wie ich das sehe, wird Niculescu erst morgen nach Deutschland kommen. Bis dahin ist wohl alles nur reine Spekulation. Also wer passt Niculescu am Flughafen ab und begleitet ihn nach Lautern?
default_icon_mrgreen.gif

Ich verkleide mich als Duisburger und stell mich mit nem Schild an den Flughafen mit Aufschrift MR.Niculesú.
default_icon_razz.gif
:-P

Ist nur die Frage ob ihr da nicht auf den falschen Flieger wartet! Angeblich sind die doch im Trainingslager auf Zypern, von wo er dann zu uns fliegen wollte, oder?
default_icon_wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben