Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Claudiu Niculescu doch ein Thema? Wird ein Zebra....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie der Präsident weiß nicht, ob es stimmt? Der muss doch mit Duisburg verhandelt haben wegen der Ablöse ? ja rofl?

die hoffnung stirbt zuletzt,ich kann mir des auch net vorstellen,weil der verein ja auch bissl mitzureden hat und wenn dievon nix wissen,wäre das schon etwas komisch.

Und die nächste Zeitung schreibt 5 minuten später er is in Barcelona. Leut...habt ihr noch net gemerkt das man sich auf die Rumänische Presse nicht verlassen kann?!?!

beziehen die sich in dem bericht auf die duisburger voll***** ? das is doch alles sehr suspekt, plötzlich werden wir neben moskau genannt ... lol?

Wie der Präsident weiß nicht, ob es stimmt? Der muss doch mit Duisburg verhandelt haben wegen der Ablöse ? ja rofl?

Der Präsident weiß nicht, ob er sich mit Duisburg geeinigt hat. Aber wenn der Spieler gehen würde, würde es ihn freuen, da der Verein ihn eh loswerden will, aber der Spieler nicht so recht gehen will.

HEIßE NEWS AUS DUISBURG:

Ailton hat vom Vorhaben seines möglichen Nachfolgers Claudiu Niculescu gehört, per Flugzeug nach FFM zu kommen. Die BLÖD-Zeitung hat jetzt exklusive Fotos vom Rollfeld des Flughafens. Der Brasilianer zu seinem verwegenen Plan: "Ailton blase in Platz (Anm. d. Red: gemeint ist der Flugplatz), Niculescu fliege in Pfalz! Und Ailton spiele für Manschaaft!".

http://www.turbojordi.de/blogs/media/ailton.jpghttp://www.turbojordi.de/blogs/media/ailton.jpg

Der Mann is genial ...

gruß (und vielen dank für eure 'wirklich topaktuellen' recherchen und übersetzungen) FD

Du meine Fresse, was ein Drama, da bin ich mal nen Tag nicht online und schon muss ich 40 Seiten auf und ab durchlesen...

Hoffe immer noch, dass er zum Betze kommt, da unser Angebot ja scheinbar deutlich höher ist... ansonsten wäre es wirklich sch....

Nach x-Stunden ist die Meldung dann auch in Duisburg angekommen...
default_icon_rolleyes.gif

Klixx

na das hält doch kein schwein mehr aus. ich schaffe es nicht mal mehr richtig zu lernen, weil ich alle paar minuten hier in forum schauen muss....

ich bin echt gespannt was der morgige (mittlerweile heutige) tag so liefert.

kann ja auch sein, daß der DFB dem Transfer nicht zugestimmt hat und er deshalb nach

Duisburg geht.

Hoffe nur, daß der DFB Iacob absegnet.

Der Mann bringt schon jetzt mehr Unruhe bei uns rein als uns lieb sein dürfte. Langsam bin ich geneigt zu sagen, er soll doch was quergestreiftes überstreifen.
default_icon_evil.gif

Hallo @ all

Zuerst muss ich sagen, daß ich dieses Forum schon länger verfolge und auch vor einiger Zeit schon mal kurzzeitig aktiv war, und daß jenes somit auch wieder öfters stattfinden soll.. wie dem auch sei..

Ich wäre ebenfalls sehr für eine Verpflichtung von Niculescu, ich glaube er könnte der Mann sein, der uns in der Offensive gefehlt hat, hoffentlich kommt es zustande, da nun, so wie es aussieht, auch der MSV an ihm dran ist.. allerdings muss man sagen, daß die MSV fans (zumindest in jenem Forum http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=11115 ) auch etwas relaxter an die Sache rangehen als unsereins, wo man teilweise schon Angst um die Gesundheit haben muss,
default_wink.png
kann es aber auch teilweise verstehen, aufgrund der Wichtigkeit welcher dieser Mann für uns bekommen könnte.

Auch um nochmal einen kurzen Schwenker zu machen, sehe ich die bisherigen Verpflichtungen (oder teilweise zumindest wahrscheinlichen) Weigelt, Lamprecht, Iakob... und der ein oder andere Name (allgemeingesehen) der noch gehandelt wird, als recht positiv an.

Von dieser Seite auch nochmal Lob an Fritz Fuchs, ich hatte lange nicht mehr das Gefühl, daß sich so viel positives bzw. konstruktives
default_wink.png
(und das noch in so kurzer Zeit) bewegt wie in den nahegelegenen letzten Wochen

Ich hoffe, mir wird es als neuer User teilweise nachgesehen, daß ich auch etwas um das Thema herum geschrieben habe
default_icon_redface.gif

Vielen Dank für euer Verständniss und auf eine postitives Rückrunde (u.a. incl. Niculescu
default_icon_cool.gif
) für den FCK.

Der Mann bringt schon jetzt mehr Unruhe bei uns rein als uns lieb sein dürfte. Langsam bin ich geneigt zu sagen, er soll doch was quergestreiftes überstreifen.
default_icon_evil.gif

Darf ich mich einmal fragen, wo Herr Niculescu Unruhe reinbringt? Hat er selbst ein Wort gesagt?

Dass die rumänischen Medien - angeleitet von wem auch immer - Artikel schreiben, dürfen wir doch nicht Herrn Niculescu ankreiden!

Also laut duisburger-Fans (also alles ohne Gewähr) hat Duisburg gar keine Verwendung für einen weiteren Stürmer.

"Nichts genaues weiß.

Da geht es uns nicht besser als euch.

Laut Medien haben Vrucina & Veigneau gestern Ihren Medi Check bestanden und unterschreiben heute.

Darüber hinaus bemüht man sich noch um einen guten Iv. Der wird auch teuer.

Dewegen denke ich, das es sich beim Nicu um eine der vielen Nebelkerzen handelt."

KaterCarlo bei tm.de

Ok, hab ich mich wohl verkehrt ausgedrückt: Sagen wir, respektive ich, das Theater um seine Person- sei's in der rumänischen Presse oder in Fanforen- schafft Unruhe. Nichtsdestotrotz würde ich selbstverständlich einen Transfer zu uns begrüßen, weil ich der Meinung bin, auch ohne ihn zu kennen, dass er in der Lage sein kann, uns weiter zu helfen. Nur trägt diese Ungewissheit nicht unbedingt zur Ruhe bei.
default_icon_rolleyes.gif

Eben, dazu haben sie schon zu viel investiert und wollen unbedingt diesen Drpci? oder wie auch immer.

Und falls Euch nicht aufgefallen ist: ALLE rumänischen Meldungen beziehen und legitimieren ihre Aussage mit Tararache!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben