Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Claudiu Niculescu doch ein Thema? Wird ein Zebra....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habs auch grad gesehen... Also doch
default_biggrin.png
Alles klar...
default_biggrin.png

Guten Morgen auch von meiner Seite,
habe heute morgen in der PZ den Bericht für das heuteige Freundschaftsspiel beim FKP gelesen.

Da steht das KR heute vier Spieler einem Härtetest unterziehen will. Die genannten Namen: Christopher Lambrecht und

Georges Mandjeck sowie die Stürmer Lawrence Aidoo und Claudiu Julian Niculescu. :daumen: :daumen: :daumen:

Denke das wir uns noch einige Stunden gedulden müssen und aber weieter Hoffen können.

LG Andrea
Wie soll man Lamprecht nem Härtetest unterziehen, wenn der noch verletzt ist!?

Post aus dem offiziellen Forum von andrea:
Guten Morgen auch von meiner Seite,

habe heute morgen in der PZ den Bericht für das heuteige Freundschaftsspiel beim FKP gelesen.

Da steht das KR heute vier Spieler einem Härtetest unterziehen will. Die genannten Namen: Christopher Lambrecht und

Georges Mandjeck sowie die Stürmer Lawrence Aidoo und Claudiu Julian Niculescu. :daumen: :daumen: :daumen:

Denke das wir uns noch einige Stunden gedulden müssen und aber weieter Hoffen können.

LG Andrea

wie soll denn der härtetest für den verletzten lamprecht aussehen?
default_wink.png

Wie soll man Lamprecht nem Härtetest unterziehen, wenn der noch verletzt ist!?
vielleicht nach dem motto: wenn er trotz der verletzung ein gutes spiel macht,

wird er verpflichtet.. denn: wir brauchen in unserer lage nur leute mit ner wirklichen profi-einstellung, die kämpfen können
default_wink.png

wie soll denn der härtetest für den verletzten lamprecht aussehen?
default_wink.png

Hab ich nicht geschrieben, kann dir also keine Antwort geben.

Aber mir ist das sowas von Latte, solange Nicu heute in PS aufläuft und vorher sein Gekritzel unter den Vertrag setzt!

Keine Angst. In der rumänischen Presse wird jede Woche ne neue Sau durchs Dorf getrieben. Die haben ja auch am 24.01.08 geschrieben, daß er nach Frankfurt wechselt.

Ich bin mir sicher, daß er heute kommt und den Vertrag unterschreibt. Dan werden die beiden Rumänen, Lampe und Mandjeck auf einer PK gemeinsam vorgestellt.

Kann mich mal kurz jemand aufklären? Warum seid ihr euch jetzt wieder so sicher, dass er kommt?

Ich weiß. Ich könnte das nachlesen und es ist nicht die feine Englische hier so zu fragen, da das nur noch mehr Beiträge produziert...zumal ich noch Mod bin...uups
default_wink.png

• Die Duisburger haben alle Threads die sich um Nicu drehen geschlossen und reden nur noch von Drpic (IV)
  • Duisburg benötigt angeblich nur noch Defensivspieler und möchte keinen 10er verpflichten
  • Es gibt noch immer keine deutsche sprich verlässliche Quelle für die Duisburg Story
  • Nicu soll evtl. heute abend gegen den FKP spielen
  • und.... äh... wir wollen ihn einfach
    default_wink.png

Kann mich mal kurz jemand aufklären? Warum seid ihr euch jetzt wieder so sicher, dass er kommt?

Ich weiß. Ich könnte das nachlesen und es ist nicht die feine Englische hier so zu fragen, da das nur noch mehr Beiträge produziert...zumal ich noch Mod bin...uups
default_wink.png

1. Der "Niculescu"-Thread im Duisburg Forum wurde geschlossen, weil keine glaubwürdigen Quellen genannt werden können

2. Ist der Wechsel angeblich gestern Abend seit 20 Uhr perfekt. Weder auf Duisburger noch auf der Dinamo Site steht etwas darüber. Und Kicker.de wurde um 23.30Uhr zuletzt Aktualisiert. Wenn es stimmen würde, würde zumindest auf einer dieser Seite etwas stehen.

3. Hat Duisburg einen Offensivenprobespieler nach Hause geschickt, weil sie nur noch Defensivleute suchen.

4. Auf TM.de sind sich Mainzer, Lautrer und Duisburger einig, dass es eine Ente ist

5. PZ sagt, dass Niculescu heute gegen PS spielt

6. Alle Berichte in Rumänien beziehen sich auf eine Quelle, die ist Tararache. Kein Offizieller des MSV wurde genannt und Tararache ist soweit ich weiß Spieler und kein Manager

7. Der MSV eignet sich prima als Druckmittel für den FCK, weil sie schon viele Rumänen in der Mannschaft haben

usw.

^na toll.. aber wenn auf der offiziellen Homepage Duisburg steht wird da doch was dran sein,..

Jetzt mal ehrlich: Seit gestern können wir uns nur noch auf deutsche Quellen beziehen.

Sein Statement war ja nur, dass er es bei Dynamo geil fand. Dass er zum MSV geht bezieht sich eben auf die Meldungen der Presse in Rumänien, er selbst hat kein Wort darüber verloren.

so ich geh jetzt in die uni

wenn ich heute abend nach hause komme, will ich auf fck.de lesen, dass er kommt!!!!

Welches ist die offizielle Page des Vereins?

Sehen ja alle sehr gut professionell aus kann da keinen Unterschied zwischen Fan pages und der Vereins page erkennen.

Wenn wir die zwei Rumänen verpflichten sollten könnten wir auch gleich einen dritten holen, der für die Homepage zuständig ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben