Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Claudiu Niculescu doch ein Thema? Wird ein Zebra....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Off-Topic:

@IgglemerBu

Aktualisiere mal dein Signatur Bild... da sind jetzt drei Personen abgebildet und den einzigen den man gebrauchen kann/konnte hast du durchgestrichen... aber die anderen beiden Luftpumpen nicht
default_confused.png

Zitat aus TM.de eines Duisburgers:

"Unterschreiben wird er wenn er es heute macht nur bei Euch. Unser Trainer hat heute kein Wort über ihn verloren als er auf den aktuellen Verpflichtungsstand angesprochen wurde. Der war und wird kein Thema bei uns sein."

http://www.telesport.ro/stiri/niculescu-incantat-de-plecarea-la-duisburg_5555.htmlhttp://www.telesport.ro/stiri/niculescu-incantat-de-plecarea-la-duisburg_5555.html

Angeblich soll er gesagt haben: "Es ist nichts entschieden. Aber es wird sich heute Abend alles entscheiden. FALLS ich doch zu Duisburg gehe, werden sie einen wertvollen Stürmer erwarten."

Aber: Bisher gibts keine deutsche Quelle zu Duisburg, deshalb mach ich mir persönlich daraus nichts. Und selbst nach seiner Aussage denke ich, dass er zu uns kommt und wenn sie sich nicht einigen, geht er zum MSV.

Off-Topic:

@IgglemerBu

Aktualisiere mal dein Signatur Bild... da sind jetzt drei Personen abgebildet und den einzigen den man gebrauchen kann/konnte hast du durchgestrichen... aber die anderen beiden Luftpumpen nicht
default_confused.png

Ich bin genau der selben Meinung. Er war der einzige den man gebrauchen konnte. Zu der Zeit wurde er nur entlassen und deswegen habe ich ihn durchgestrichen. Werd das rausnehmen, is eh uralt. Also bin der gleichen Meinung wie du zu den Drei
default_wink.png

Hoffe das ist nur Taktik, dass er uns in dem angeblichen Auszug nicht erwähnt
default_icon_rolleyes.gif

Was ist mit Euch denn los? Erst seid ihr so optimistisch, jetzt wieder pessimistisch...

Der kommt, vertraut drauf.

Ich hab doch gestern schon gesagt, dass ich Niculescu bin.

Ich bin genau der selben Meinung. Er war der einzige den man gebrauchen konnte. Zu der Zeit wurde er nur entlassen und deswegen habe ich ihn durchgestrichen. Werd das rausnehmen, is eh uralt. Also bin der gleichen Meinung wie du zu den Drei
default_wink.png
:

TOP!
default_wink.png

Hoffe das ist nur Taktik, dass er uns in dem angeblichen Auszug nicht erwähnt

Glaube dieses Interview hat es genauso wenig gegeben wie die Transferbestätigung von Duisburg

default_wink.png

Gehört hier eigentlich absolut nicht zum Thema, aber meiner Meinung nach ist er mit einer der Hauptschuldigen, warum wir jetzt da unten stehen. Vielleicht solltet Ihr noch Henke einfügen...

Gehört hier eigentlich absolut nicht zum Thema, aber meiner Meinung nach ist er mit einer der Hauptschuldigen, warum wir jetzt da unten stehen. Vielleicht solltet Ihr noch Henke einfügen...

Seh' ich ganz anders... ist mMn auch nicht sinnvoll belegbar... aber das lassen wir hier raus... dauert zu lange und ist monstermäßig Off-Topic
default_wink.png

Das stimmt,es gehört wirklich nicht hierher...
default_icon_neutral.gif

Man sollte nicht soviel über vergossene Milch klagen , denn das jezt ist das entscheidene , ob Wolf oder Henke hin und her ,, es geht hier um Nicu und das ist jetzt das einzigst WICHTIGE

Wenn, dann ist wohl Schjönberg der Hauptverantwortliche.

Wir hatten ja Geld vor der Saison und Wolf hatte ein Jahr zuvor mit ähnlichem Etat einen Aufstiegskandidaten geformt.

Das gehört hier aber nicht hin.

Hier ist das Thema Niculescu und nicht " Wer hat uns in die Scheizze geritten...?"

Bitte redet über solche Themen im entsprechendem Fred!!!

Dieser Fred ist sowieso schon unnötig aufgebläht.

Wenn, dann ist wohl Schjönberg der Hauptverantwortliche.
Wir hatten ja Geld vor der Saison und Wolf hatte ein Jahr zuvor mit ähnlichem Etat einen Aufstiegskandidaten geformt.

Das gehört hier aber nicht hin.

Bitte hier nicht ausdiskutieren!

Mittlerweile ist der Thread so unübersichtlich geworden, dass es gut wäre, nur Neuigkeiten über Nicelescu zu posten...

ALSO WENN DA AN NICO WAS DRAN WÄRE WÜRDEN SIE GLEICH BEIDE TRANS..... BEKANNTGEBEN

Der MSV Duisburg hat sich für die anstehende Rückrunde in der Fußball-Bundesliga mit Verteidiger Olivier Veigneau verstärkt. Wie der Verein am Dienstag mitteilte, wechselt der 22 Jahre alte Franzose, der beim MSV bereits das Training aufgenommen hat, vom AS Monaco zum Tabellen-Schlusslicht. Er unterschrieb einen Vertrag bis Juni 2009. «Er ist in der Defensive vielseitig einsetzbar und wird uns weiter helfen», sagte MSV-Trainer Rudi Bommer, der zudem auf die Verpflichtung des Kroaten Bojan Vrucina hofft. Mit dem 23- jährigen Mittelstürmer von Slaven Belupo, der bereits am Montag in Duisburg trainierte, müssen allerdings noch Wechselmodalitäten geklärt werden.

Nein... Nicu am Flughafen... mit rumänischem Bericht das er nach Duisburg fährt!

Wir müssten nur einen Anhaltspunkt haben, dass dieser Flughafen Frankfurt ist, dann fährt er GARANTIERT NICHT nach Duisburg!

Nein... Nicu am Flughafen... mit rumänischem Bericht das er nach Duisburg fährt!
Wir müssten nur einen Anhaltspunkt haben, dass dieser Flughafen Frankfurt ist, dann fährt er GARANTIERT NICHT nach Duisburg!

Habe ich eben auch bei Transfermarkt gelesen. Scheisse...
default_icon_evil.gif

DAS VON EINEM DUISBURGER BEI TM .de

Zitat von MSV02Duisburg:

meine herren mado. woher sollen wir wissen was man nachdenkt?

glaubst du ernsthaft hübner steckt das allen vorher?

wenn der VEREIN vom spieler auf SEINER HP schreibt das er zu verhandlungen auf dem weg nach duisburg ist wird das schon so sein.

ob er nun unterschreibt oder nicht ist was anderes

Der MSV holt keinen zweiten Stürmer, deswegen ist da nichts dran,man arbeitet nun noch an einem neuen IV.

Unter Ankunft steht kein Flug aus Bukarest.

Aber er kann ja auch schon heute Morgen angekommen sein...Warten wir einfach auf deutsche Quellen. Solange bin ich überzeugt, dass er zu uns kommt.

Hab ich eben auf Tm.de gefunden..hört sich net so gut an =(

"Inca nu am semnat nimic, sper insa sa se rezolve totul in seara de 29 ianuarie. Sunt bucuros pe de o parte, dar si trist, fiindca despartirea de Dinamo nu a fost usoara. Daca voi semna cu Duisburg imi doresc sa marchez cat mai multe goluri si astfel sa demonstrez si campionatul Germaniei ca sunt un atacant valoros", a spus Niculescu.

Ich habe noch nichts unterschrieben, aber ich hoffe, dass sich alles am Abend des 29. klärt. Ich bin einerseits froh, andererseits traurig...

Wenn ich bei Duisburg unterschreibe wünsche ich mir viele Tore zu erzielen und auf diese Weise auch der deutschen Liga zeigen zu können, dass ich ein wertvoller Angreifer bin, sagte Niculescu.

kann es nicht auch sein, daß er sich hier mal alles ansieht und mit beiden

Vereinen verhandelt, oder auch mit der SGE

ich denke das , das mit Duisburg nur ein Gerücht ist um nochmal das Angebot in die höhe zu treiben , die jungs wissen nix von niku und auserdem sind Zebras schwule Pferde !!!!

Hab ich eben auf Tm.de gefunden..hört sich net so gut an =(

"Inca nu am semnat nimic, sper insa sa se rezolve totul in seara de 29 ianuarie. Sunt bucuros pe de o parte, dar si trist, fiindca despartirea de Dinamo nu a fost usoara. Daca voi semna cu Duisburg imi doresc sa marchez cat mai multe goluri si astfel sa demonstrez si campionatul Germaniei ca sunt un atacant valoros", a spus Niculescu.

Ich habe noch nichts unterschrieben, aber ich hoffe, dass sich alles am Abend des 29. klärt. Ich bin einerseits froh, andererseits traurig...

Wenn ich bei Duisburg unterschreibe wünsche ich mir viele Tore zu erzielen und auf diese Weise auch der deutschen Liga zeigen zu können, dass ich ein wertvoller Angreifer bin, sagte Niculescu.

dann hats sich für uns erledigt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben