G
Guest
Guest
Richtig! Wollte ich eben schreiben...
stimmt, na dann ist es ja noch wahrscheinlich
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Richtig! Wollte ich eben schreiben...
@adcer, deinen Optimismus hätt ich auch gerne. Woher nimmst du dir die 100% Sicherheit, dass er kommt?
Ausserdem suche Duisburg nur noch einen Innenverteidiger , aber keinen 10er
Wir haben Geld! Duisburg nicht....das ist Fakt![]()
Na wenn er wirklich nach Duisburg gefahren ist,dann hätte man den doch schon dort gesehen und wäre in den MSV-Foren schon bekannt gegeben worden.
Überraschende Wende:
Niculescu will nach Duisburg, weil er dort mehr "Bekannte" hat. Duisburg ist auch bereit, ihn wg seiner Qualität zu nehmen. Nur haben die gerade gestern Belupo (23 Jahre alt, 1,79 Meter groß) verpflichtet. DER soll nun an den 1. FCK ausgeliehen werden!!!!!
Es sei denn Niculescu wird doch von Fuchs überzeugt, mit dem er gerade sprechen soll!
Überraschende Wende:
Niculescu will nach Duisburg, weil er dort mehr "Bekannte" hat. Duisburg ist auch bereit, ihn wg seiner Qualität zu nehmen. Nur haben die gerade gestern Belupo (23 Jahre alt, 1,79 Meter groß) verpflichtet. DER soll nun an den 1. FCK ausgeliehen werden!!!!!
Es sei denn Niculescu wird doch von Fuchs überzeugt, mit dem er gerade sprechen soll!
Ist das jetzt persönliche Einschätzung der Lage oder Tatsache, die man mit einer Quelle belgen kann?
Leute... das war ein - in der momentanen Situation - schlechter Scherz
Wer er hätte nach Duisburg fahren wollen, dann wäre er in Düsseldorf gelandet.![]()
Es gibt keinen Direktflug von Bukarest nach Düsseldorf oder Köln-Bonn,sondern nur Ffm![]()
Es gibt keinen Direktflug von Bukarest nach Düsseldorf oder Köln-Bonn,sondern nur Ffm![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.