Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Claus-Dieter Wollitz

Beim Spiel gegen den BFC Dynamo ist es wohl zu massiven Ausschreitungen gekommen.

Ich frage mich aber auch, was da in Hinblick auf den Polizei-Einsatz passiert sein könnte?

Wie der rbb erfuhr, wurden dabei insgesamt 155 Beamte verletzt, ein Großteil davon durch den Einsatz von Reizgas, das die Einsatzkräfte zur Beruhigung der Lage selbst einsetzten. 28 Beamte seien durch körperliche Angriffe, 11 weitere durch Pyrotechnik verletzt worden, meldet der rbb.

Ich kann nur sagen, arroganter wurde mir in den letzten Jahren noch nicht begegnet.

Claus-Dieter Wollitz

Entertainment vom ersten Spieltag an. Wie bestellt, so geliefert.

Haben auch das zweite Spiel verloren. Ist immer nicht gut, wenn sich ein Trainer nicht im Griff hat und er dann die Mannschaft noch zusätzlich schwächt, besonders als nicht besonders gut aufgestellter Aufsteiger. Naja, aber nächstes Spiel kann er wieder dabei sein. Hoffentlich hat er mal etwas daraus gelernt. Irgendwann muss man doch mal reifer werden und er ist nun schon 59!

Zurück
Oben