Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Clone-DVD-Problem

TuK_Kugelfang

Active Member
Habe mir gestern Virtual Clone-Drive runtergeladen, mit dem man ja virtuelle Laufwerke anlegen kann. Gestern hat das nach sinnlos rumklicken auch geklappt.

Heut kann ich im Programm aber machen, was ich will, ich bekomme im Arbeitsplatz kein virtuelles Laufwerk angezeigt....

Warum? Bzw. wie bekomme ich das?

Und wenn ich die .ccd oder .img per "Öffnen mit" mit Clone-DVD öffnen möchte, bekomme ich einen Fehler:
Error: Can't Open VCCD

Könnte mir bitte jemand helfen?

Eigentlich ganz einfach:

>>>Clone DVD löschen

>>>DEMON Tools installieren und nutzen...
default_wink.png

Sry, ist halt in meinen Augen das bessere Programm.

Aber nun gut - jedem das seine...
default_smile.png

Das die Laufwerke nicht angezeicht werden könnte vielleicht ein Einstellungsproblem sein - z.B. kann man virtuelle Laufwerke auch unsichtbar machen. Sie werden dann am Arbeitsplatz nicht angezeigt, sind aber wohl vorhanden - sehen kannst Du das im Windowsexplorer. Also einfach mal die Einstellungen bei Clone DVD checken....

Zu Deiner Fehlermeldung kann ich Dir leider nicht helfen - weiß ja noch nicht mal was ne VCCD sein sollte - könnte mir höchstens vorstellen das es irgendwas mit "clonedive" sein. In dem Fall hinge die Fehlermeldung eben damit zusammen, weil die Laufwerke wohl net erkannt werden. Denn wo nichts ist, kannste ja auch nichts nutzen...
default_wink.png

Zurück
Oben